Praxis Henning Moter Facharzt für Augenheilkunde
Von-Werth-Str. 5, Grevenbroich

Henning Moter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Werth-Str. 5, Grevenbroich

Praxis Henning Moter Facharzt für Augenheilkunde

Sind Sie Henning Moter?

Standort: Praxis Henning Moter Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe bei Dr. Moter am 1.11. den telefonischen Bereitschaftsdienst in Anspruch genommen wegen akuter Schmerzen am inneren Augenwinkel links. Dr. Moter gab mir hierbei einen Tipp, der mir sehr weitergeholfen hat: Die Schmerzen wurden noch am selben Abend weniger, waren am nächsten Tag ganz weg, und auch der Sekret- und Tränenfluss hörte auf. Ich plage mich bereits seit einem Jahr mit einer Tränenwegstenose herum und seit einem ambulanten Kliniktermin zusätzlich mit wiederkehrenden Infektionen. Dr. Moter war der erste Arzt in dieser Sache, der sich mal richtig Zeit genommen und mir auch die möglichen Behandlungsoptionen genau erklärt hat. Und das bei einer rein telefonischen Beratung! Chapeau!

Standort: Praxis Henning Moter Facharzt für Augenheilkunde

das war mein zweiter Besuch bei Herrn Dr. Moter, der erste vor Jahren auf Empfehlung von Kollegen und ich muss sagen, ich war auch heute gut beraten, dort hin zu gehen! Trotz eigentlich angekündigter Wartezeit war ich sofort zum Termin dran, alles, was ich wissen musste zu Ursache und Medikation wurde mir sehr anschaulich und deutlich erklärt und dafür wurde auch genug Zeit eingeplant und genommen.
So müsste es immer und bei allen Ärzten sein, gerade in der heutigen Zeit mit Ärztemangel sicher keine Selbstverständlichkeit.

kümmert sich, erklärt gut, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Henning Moter Facharzt für Augenheilkunde

ich kam zu der Praxis um einen Termin zu machen. Die Sprechstundehelferin hat mir die Frage gestellt ,wann mein letzter Besuch bei einem Augenarzt war.Ich antwortete, dass ich seit sieben Jahren keinen Augenarzt besucht habe und dass ich jetzt einen Termin benötigte.Sie sagte ,dass sie erstmal mit ihrem Chef, Dr. Moter, klären muss ob ich einen kurzzeitigenTermin bekommen könnte. Der Dr. Moter befand sich in der Nähe und antwortete unmittelbar dass ich mich an meinen Augenarzt wenden muss. Ich sagte, dass mein letzter Besuch bei einem Augenarzt schon lange zurück liegt. Dann eskalierte die Lage dahingehend das mir Dr. Moter in äußerst unwirschem Ton mitteilte, dass ich mich dennoch an diesen Augenarzt wenden müsse. Ich sagte, dass ich nur einen normalen Termin bei ihm haben wollte. Dies lehnte er ab.Es ist mir unbegreiflich, warum er eine Behandlung ablehnte und mich auf diese unfreundliche und schroffe Art abfertigte. Ich hoffe nicht, dass meine Herkunft( ich komme aus Kolumbien) Grund für dieses Verhalten war. Am Ende verließ ich frustriert und wortlos diese Praxis. Der Dr. Moter ist ein Arzt und als Arzt ist er verpflichtet jeden Menschen zu behandeln, unabhängig von Geschlecht, Glauben oder Herkunft. Vielen Dank!

extrem unfreundlich,niveaulos und ordinär ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Moter Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon seit mehr als 5 Jahren hier ,. vor allem mit meiner Tochter in Behandlung.Der angeborene Sehfehler konnte behoben werden. Dr Köter und auch die Dame von der Sehschule waren stets kompetent und geduldig. Wir fühlen uns hier in guten Händen.

Netter Arzt, welcher gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Moter Facharzt für Augenheilkunde

Bin immer sehr zufrieden gewesen

Standort: Praxis Henning Moter Facharzt für Augenheilkunde

Schnelle Terminabsprache. Keine Wartezeit im Wartebereich. Freundliche und kompetente Helferin bei den Voruntersuchungen. Gründliche Untersuchung und beste Aufklärung (und diese in einer für jeden Laien verständlichen Form) mit zusätzlicher Beratung die selbst mein Allergologe nicht gegeben hat. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ein "Durchgangpatient" zu sein. Dr. Moter nimmt sich so viel Zeit wie meine Beschwerden es fordern,bleibt fachlich und besonders auch menschlich bis hin zur Verabschiedung so, wie ich mir meinen Facharzt des Vertrauens wünsche.

Auch wenn eine differenziertere Bewertung hier als hilfreicher angesehen wird, kann und werde ich nur so benoten, wie mein Empfinden/Wohlbefinden in dieser Praxis war.

Zeit, Ruhe und Kompetenz ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erreichbarkeit und Wartezeiten sind einfach ein Katastrophe

Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Moter Facharzt für Augenheilkunde

War viele Jahre in Behandlung, immer mit der gleichen Augenkrankheit..Bei Dr. Motor wurde meines Erachtens
nicht gründlich genug Untersucht..Immer nur die Augen benetzen mit den gleichen Augentropfen. die Schmerzen liessen aber nicht nach..Wörtliche Aussage : Ich kann Ihnen nicht weiter helfen..
Dann habe ich mir einen anderen Augenarzt gesucht und bin in Neuss fündig geworden..
Das Endergebnis die überaus gründlichen Untersuchung war..Ich habe schon längere Zeit den grauen Star auf beiden Augen..Sehkraft sehr geschwächt..

kann leider keine gute Bewertung abgeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Moter Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt sehr gut.

Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Moter Facharzt für Augenheilkunde

ich kann die Meinungen mancher Patienten überhaupt nicht verstehen. Der Doktor ist super nett und sehr sehr freundlich ! Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Und, ich bin kein Privatpatient !

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben