Dr. med. M.Sc. Daniel Fehr

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. M.Sc. Fehr

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Rheydter Str. 14341515 Grevenbroich
Sind Sie Dr. med. M.Sc. Daniel Fehr?

Ärztliches Qualitätsmanagement
Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Gemeinschaftspraxis • green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Dr. M.Sc. Fehr ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Grevenbroich
Ärzte · in Grevenbroich

16.12.2021

So ein liebevoller Kinderwunscharzt

Wir waren für die Planung unserer 5. ICSI-Behandlung zum Erstgespräch bei Dr. Fehr im Green IVF. Wir hatten bereits 4 ICSI-Behandlungen in einer anderen Klinik. Das Erstgespräch bei Dr. Fehr war so schön, er war ausgesprochen freundlich und aufmerksam und nahm sich unglaublich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Dr. Fehr war ganz begeistert von den vorbereiteten Unterlagen über die vorausgegangen Behandlungen. Noch vor Ort konnten wir auf Augenhöhe alles für die 5. ICSI planen.

13.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nettester, kompetentester und empathischster Arzt, der mit jemals begegnet ist

Niemals hätte ich es für möglich gehalten, auf so einen empathischen, kompetenten und humorvollen Arzt zu treffen. Dank Herrn Dr. Fehr dürfen wir bereits 10 Monate nach unserem Erstgespräch unsere zweite Tochter in den Armen halten. Das Wort Wunder trifft es in diesem Fall nicht einmal annähernd. Er hatte sofort einen Fahrplan im Kopf, welcher genau auf unsere Situation passte und welcher uns sofort überzeugte, dass uns dieser Weg zum Ziel führen kann.

Ehrlicherweise bin ich bis heute keinem netteren und vertrauenswürdigerem Arzt begegnet. Mit seiner ehrlichen, positiven und Mut machenden Art hat er mir jegliche Ängste vor der Kinderwunschbehandlung genommen. Stets hatte er genug Ruhe und Zeit, uns unsere Fragen in aller Ruhe zu beantworten. Ich bin jedes mal gerne zu meinen Terminen gefahren und habe die Praxis immer hoffnungsfroh und optimistisch verlassen. Wir werden Herrn Dr. Fehr und dem gesamten Praxisteam von green-ivf auf ewig unendlich dankbar sein!!

Jederzeit würde ich mich wieder bei Herrn Dr. Fehr in Behandlung begeben. Ein toller Arzt und wärmstens jedem Paar zu empfehlen, welches sich Hilfe suchen möchte, um sich seinen Kinderwunsch erfüllen zu können.

07.12.2021

Endlich ein kompetenter, ehrlicher Arzt.

Wer zu Dr. Fehr geht kann Ehrlichkeit und Kompetenz erwarten.

Er macht keine falschen Hoffnungen und sagt einfach wie es ist. Er macht das mögliche. Er verspricht keine Wunder. Das war mir so wichtig.

Und dann wurde ich schwanger. Ich bewerte ich deshalb gut, weil es geklappt hat. Sondern, weil der Weg dahin perfekt war. Und hätte es nicht geklappt, Dr. Fehrs Worte sind ehrlich und einfühlsam.

Vielen Dank für alles. Mehr solcher Ärzte!!!!

03.12.2021

Bester Arzt ever!

Nach Email Terminanfrage kam auch schon promt der schnelle Rückruf einer sehr nette Helferin die mit ganz viel Ruhe und Verständnis mit mir ins Gespräch ging. Sie hat meine Fragen bestens und professionell beantwortet hat mir nach Nachfrage welcher Arzt zu mir und vor allem zu meinem Mann passen könnte Dr. FEHR empfohlen. Diese Empfehlung war die beste Entscheidung. Unser erster Termin war im Sommer und wir hatten ein unfassbare tolles Gespräch was mein Mann total umgehauen hat. Ergbniss Schwang

21.10.2021

Einfühlsamer ,kompetenter und sympathischer Arzt

Mein Mann und ich haben uns von Anfang an in der Kinderwunschklinik sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Fehr ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt der auf ganz tolle und einfühlsame Weise die teilweise sehr belastende Zeit der Kinderwunschbehandlung sehr angenehm gestaltet hat. Durch seine positive und sympathische Art habe ich die zahlreichen Termine zur Untersuchung immer wieder gerne wahrgenommen und bin immer mit einem positiven Gefühl nach Hause gefahren.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Dr. med. M.Sc. Daniel Fehr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten