HNO-Ärzte

Dr. M.Sc. Fehr

Dr. med. M.Sc. Daniel Fehr

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ärztliches Qualitätsmanagement, Reproduktionsmedizin

green-ivf Praxisklinik für ...
Rheydter Str. 143
41515 Grevenbroich

Sind Sie Dr. med. M.Sc. Daniel Fehr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Fehr hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Fehr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Fehr

Artikel von Dr. M.Sc. Fehr

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Fehr

Bewertung vom 17.09.2019

Top Klinik: Praxis mit Herz

Diese KIWU wurde uns empfohlen, daher nehmen wir auch die weitere Entfernung in Kauf. Und auch wir können diese Praxis nur weiter empfehlen! Man fühlt sich hier von Anfang an wohl und willkommen! Alle Mitarbeiter sind super freundlich, immer gut gelaunt und absolut kompetent. Die Praxis ist modern, trendy eingerichtet und sehr sauber."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Kinderwunschbehandlung

Nach eineinhalb Jahren unerfülltem Kinderwunsch, sind wir auf Empfehlung meines Andrologen zur „Geen ivf“ gegangen. Ausführliche Analysen u. dem entsprechend angepasste Therapien, ließen uns gemäß ausgestelltem Zeitstrahl zum Erfolg kommen. Wir haben viele Paare getroffen, die schon drei bis vier Versuche in anderen Praxen hatten, dann zu Green-ivf wechselten und auch erfolgreich behandelt wurden. Laut allg. Meinung ist Unikid (von der Uniklinik Düsseldorf) wohl am bekanntesten, die Wartezeit auf einen ersten Besprechungstermin kann aber 6 Monate dauern. …und wo hat Dr. Fehr lange gelernt und war Oberarzt? Genau, …bei Unikid! ;) Wir können die Kinderwunschpraxis uneingeschränkt empfehlen. Herr Dr. Fehr ist jung, frisch u. aufgeweckt und macht seinen Job gern und mit aller Hingabe. Vielen Dank nochmal! ;)"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Dr. Fehr ist ein kompetenter Arzt der es schafft bei all der Kinderwunschproblematik eine lockere aber professionelle Atmosphäre zu schaffen. Wir haben uns dort nach einem Klinikwechsel sofort gut aufgehoben gefühlt und wurden nicht enttäuscht. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige klasse und die Praxisausstattung ist top modern. Alle Teammitglieder sind ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist ausbaufähig."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019

gute Betreuung, lockere Atmosphäre

Wir waren besonders von der lockeren, positiven Atmosphäre in der Praxis begeistert. Vor einer Kinderwunschbehandlung sind die meisten Paare ja schon recht lange unterwegs und oft recht gebeutelt. In dieser Praxis und vor allem durch Dr Fehrs positive Art bekamen wir wieder Zuversicht und waren letztlich auch erfolgreich. Das Ergebnis ist inzwischen 8 Monate alt, der ganze Aufriss hat sich also sowas von gelohnt :). Sollte es irgendwann noch Nr 2 geben, kommen wir sicher wieder vorbei."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Modernste Medizin, engagiert, patientenorientiert und erfolgreich

Wäre ich in dieser Kinderwunschpraxis nicht so unglaublich gut betreut worden, hätte ich niemals die schwierige Kinderwunschzeit durchgehalten. Ich wurde dort nicht nur absolut fachkompetent beraten sondern jederzeit sachlich und freundlich behandelt. Niemandem in dieser Praxis mangelt es an Empathie. Uns wurden nie Empfehlungen "übergestülpt", jede Beratung war absolut seriös, in Selbstzahlerfragen wurde auf Wirtschaftlichkeit geachtet. Den Praxisabläufen liegt ein gutes Qualitätsmanagement zugrunde, alle ärztlichen Kollegen waren immer "auf dem Laufenden", und alle nichtärztlichen Mitarbeiterinnen sind kompetent und sehr sehr freundlich. Dr. Fehr selbst ist klar im Kontakt, absolut vertrauenswürdig und von besonders positiver Ausstrahlung. Das hat mir zu mehr Zuversicht verholfen. Und der Erfolg spricht für sich! Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Fehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Fehr.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's