Praxis

Dr. med. Nadine Sutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Mein Mann und ich haben uns schon vom ersten Augenblick in der KiWu wohlgefühlt. Können diese nur weiterempfehlen. Hier wird individuell auf jedes Paar eingegangen. Man zieht einem hier nicht das Geld aus der Tasche oder wird behandelt wie am Fließband.
Am Ende hat es bei uns mit der dritten Insemination geklappt. Nun halten wir seit drei Wochen unsere gesunde Tochter in den Armen. Ein Grosses Dankeschön nochmal an Frau Dr. Sutter.

Kompetente Ärztin mit der es geklappt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Ich habe mein Erstgespräch Termin und war toll , ich war zufrieden. Die Ärztin war sehr freundlich und geduldig und sie hat alle meine Bedenken berücksichtigt .

Kompetent und sehr nett Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Das gesamte Praxisteam von der Anmeldung bis zum nicht so schönen Part der Abrechnung und die Ärzte sind ALLE sehr einfühlsam und kompetent! Sie haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich rührend! Man fühlt sich als Patient sehr wohl und man ist nicht lediglich eine Nummer. Ein ? liches Dankeschön an Fr. Dr. Sutter. Eine ganz tolle Ärztin!!! Macht weiter so! Wir sehen uns spätestens zur Geschwisterplanung. Denise & Holger Eßer

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Diese Klinik kann man nur weiterempfehlen.
Wir waren vom 1.bis zum letzten Termin sehr zufrieden und sind nach erfolgreichem 1.ICSI Versuch entlassen worden.Fr.Dr.Sutter und auch alle anderen Ärzte sind super und das Team immer für einen da und freundlich!
Danke für alles!

Tolle Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen