Dr. med. Nina Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nina Bachmann?

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Ich war in der Klinik für eine 2. Meinung bevor ich meine Behandlung im Ausland beginne. Frau dr. Bachmann nahm sich trotz dessen, dass ich initial nicht vor hatte mich dort behandeln zu lassen, sehr viel Zeit & erklärte alles ausführlich.
Aktuell überdenke ich mein Vorhaben & startw evtl doch eine Behandlung bei dieser Ärztin.

Sehr freundlich, ruhig & interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Frau Dr. Bachmann ist ein Engel. Sie ist sehr sehr empathisch, einfühlsam und fachlich dabei so gut. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einer Ärztin. Ohne sie hätte ich den Weg in der KiWuKlinik abgebrochen, weil es mich einfach überforderte. Ich wünschte ich müsste nie wieder zu einer andern Gynäkologin. Nachdem sie mich aber schnell schwanger bekommen hat, heißt es leider Abschied nehmen.

Beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Vielen Dank für alles! Durch Ärzte und Mitarbeiter der Praxis fühlt man sich verstanden und gut versorgt. Dr. Bachmann war immer ehrlich und sehr kompetent, was Behandlung angeht!

Eine sehr kompetente, freundliche, verständnisvolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Sehr freundlich, Auskünfte werden genau erklärt, kein Zeitdruck spürbar, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich bin 76 Jahre und gehe schon seit ewigen Zeiten in diese Praxis.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Frau Dr. Bachmann ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin,sondern ist sehr empathisch und herzlich. Wir haben uns sehr wohl bei Ihr gefühlt und sind Ihr sehr dankbar. Wir standen häufig in Kontakt und ich konnte mich immer mit Fragen an Frau Dr. Bachmann wenden. Wir können Sie wirklich sehr empfehlen. Danke an Frau Dr. Bachmann und an das ganze Team der Praxis.

Sehr herzliche und fachlich sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Frau Dr. Bachmann nimmt sich die Zeit, die man benötigt. Sie hat eine hohe fachliche Kompetenz und ist sehr herzlich. Auch das gesamte Team der Praxis erlebe ich immer unglaublich freundlich, hilfsbereit und flexibel! Vielen Dank!

Super Beratung und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Frau Dr. Bachmann ist die beste Ärztin die ich kenne.
Sie ist nicht nur unglaublich kompetent sondern sehr sympathisch und gefühlvoll. Sie nimmt sich die Zeit für ihre Patienten und dank ihrer Geduld und Zuversicht halten wir unser kleines Wunder seit ein paar Tagen in den Armen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Frau Dr. Bachmann aber auch bei dem kompletten gut organisierten und netten Team bedanken..

Beste Ärztin die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Frau Dr. Bachmann war für mich die beste Ärztin die es gibt/gab. Immer hilfsbereit, hat einen zugehört, gut beraten, immer nett und freundlich aber auch das ganze Team ist unglaublich freundlich man fühlt sich wohl und in guten Händen. Bei uns hat es nach dem 2x geklappt und ich würde jeder Zeit wieder diese Klinik auswählen. Danke Ihr seit toll, bleibt weiter hin so wie Ihr seit.

Frau Dr. Bachmann war für mich die beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin!
Sehr mitfühlend und trotzdem professionell.
Nach einer fast schon traumatischen Behandlung in einer anderen Klinik war Frau Dr. Bachmann eine Wohltat für die Seele und Psyche.
Wärmstes zu empfehlen.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Wir sind aktuell in der Behandlung und sind beide sehr zufrieden