Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. med. Christian Gnoth Andere

Nach drei Jahren in einer anderen Kinderwunschklinik, sind wir auf Empfehlung zur Green IVF gewechselt. Dort konnten wir nach dem 1. Versuch positiv testen und sind überglücklich!! Wir haben uns bei Dr. Gnoth immer sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat uns alle Behandlungsschritte und Maßnahmen verständlich erklärt, ist emphatisch und das ganze Team der Praxis war immer freundlich. Wir können die Praxis weiterempfehlen.

Dr. med. M.Sc. Daniel Fehr Andere

Dr. Fehr war von Anfang an ein unfassbar geduldiger, empathischer und kompetener Arzt, der wirklich immer für uns da war. Er hat sich unheimlich viel Zeit genommen und wir haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. Zudem hat er uns immer beim Verfolgen unseres Traumes und Ziels bedigingslos unterstützt. Er hat uns immer spüren lassen, dass unsere Ziele auch seine sind. Und falls es für Patienten interessant ist: wir sind 2 Frauen.

Dr. med. Carola Ziegler Andere

Ich kann Frau Dr. Ziegler und das Green-IVF in Grevenbroich nur empfehlen. Ich würde noch nie so emphatisch in einer Punktion ohne Vollnarkose der Follikel begleitet. Frau Dr. Ziegler hielt mir als Ärztin die Hand, während des Eingriffs. Dieses Engagement erlebte ich bislang noch in keiner Klinik. Dafür möchte ich ausdrücklich danken. Darüber hinaus kann ich Frau Dr. Ziegler in Ihrer verantwortungsvollen Arbeitsweise und Erfahrung nur empfehlen, sowie das Gesamtteam des Green-IVF. Jetzt muss sich der kleine Embryo nur noch weiterentwickeln und einnisten, nach dem morgigen Transfer.

Rheydter Str. 143, 41515 Grevenbroich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert