HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Bachmann
Die Bewertungen von Dr. Bachmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nina Bachmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

green-ivf Praxisklinik für ...
Rheydter Str. 143
41515 Grevenbroich

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bachmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Bachmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bachmann

Artikel von Dr. Bachmann

Das sagen Patienten über Dr. Bachmann

Bewertung vom 26.07.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Wir sind aktuell in der Behandlung und sind beide sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unwahrscheinlich kompetent und empathisch

Nach langer ungewollter Kinderlosigkeit und mehrfachen (falschen) Hormonbehandlungen bei einem anderen Gynäkologen, sind wir in die Kinderwunschklinik nach Grevenbroich gegangen. Bei Frau Dr. Bachmann haben wir uns vom ersten Gespräch an sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Team war immer freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Kinderwunschklinik ist wirklich gut und die angewendeten Methoden auf dem neuesten Stand. Durch die optimale Behandlung, darf ich mein kleines Wunder nun in den Armen halten. Wir können die Klinik sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine der kompetentesten Ärztinnen die wir bei unserem KiWu kennenlernen durften!

Vorweg: wir haben eine lange Historie bezüglich Kinderwunsch (10 Jahre bei diversen Gynäkologen und Kinderwunschzentren mit diversem Rätselraten, ausprobieren). Dann haben wir uns Frau Dr. Bachmann anvertraut-> das war unser großes Glück! Frau Dr. Bachmann nimmt sich Zeit, zeigt Empathie, erklärt alles auch auf mehrmalige Nachfrage geduldig und ruhig. Sie schafft es dem Patienten ein gutes Gefühl mit auf den Weg zu geben. Das fanden wir unheimlich toll. Bei Untersuchungen ist sie sehr einfühlsam, sodass diese nicht zur Qual werden wie bei anderen Ärzten. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und können Frau Dr. Bachmann und auch die Klinik Green IVF nur jedem Paar ans Herz legen, welches auch einen steinigen Weg bestreitet. Es hat nach über 10 Jahren endlich geklappt und wir sind überglücklich bei Frau Dr. Bachmann in Behandlung gewesen zu sein. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals falls Sie dies lesen sollten."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Freundlich, fachkundig und empathisch

Nach mehreren Arztwechseln (Austritt aus der Praxis, Mutterschutz) bin ich nun für den Geschwisterversuch bei Frau Dr. Bachmann gelandet. Sehr freundlich und empathisch wird sich Zeit genommen auf die Fragen einzugehen. Das Praxismanagement selbst ist jedoch stark verbesserungswürdig. Telefonische Erreichbarkeit ist zu fast keiner Tageszeit gegeben. Per Kontaktformular oder Mail funktioniert der Rückruf jedoch recht gut. Die Wartezeit ist besser als vor 3 Jahren, jedoch immer noch grenzwertig."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Bachmann ist eine sehr nette und herzliche Ärztin. Sie hat hohe Fachkenntnisse und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Durch ihre mitfühlende und interessierte Art haben wir uns bei ihr sehr gut behandelt gefühlt. Wir würden jederzeit wieder zu ihr gehen und können sie nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bachmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bachmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's