Marktplatz 34, Grevenbroich

Martina Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Kaiser?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Martina Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kam als neu Zugezogene in die Praxis zur ersten Vorsorgeuntersuchung nach meiner Entbindung. Der erste Kommentar der Ärztin während der Untersuchung: "Puh, ich sag mal so... Man sieht, dass sie ein Kind bekommen haben." Man kann sich vorstellen, wie verunsichernd ein solcher Kommentar auf eine junge Frau wirkt. Dann erkannte sie auch nicht den Grund für meine Beschwerden, nämlich einen unter der Geburt gerissenen Muskel, sondern warf mir vor (!) kein ausreichendes Beckenbodentraining gemacht zu haben, obwohl ich ihr von meinen täglichen, frustrierenden Übungen berichtet hatte. Ich schreibe diese Rezension einige Zeit nach dem Vorfall, weil es mich immer noch so aufregt und ich anschließend so viel kompetentere Ärztinnen erlebt habe, die mir durch die richtige Diagnose weiterhelfen konnten und mir richtig zuhörten. Leider hat man in der Gegend keine große Auswahl. Tipp: Eine längere Anfahrt in eine andere Stadt lohnt sich in diesem Fall.

Standort: Praxis Martina Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich immer gut behandelt und meine Probleme werden ernst genommen.

Einfühlsam und Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin von Arzt zu Arzt gelaufen und keiner konnte mir helfen. Frau Kaiser hat bei der ersten Untersuchung schon direkt die richtige Diagnose gestellt. Ich würde weiter überwiesen und mittlerweile geht es mir wieder besser. Danke

Kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam. Diese Praxis ist nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann für mich nur sagen das ich mich während meiner Schwangerschaft sowie jetzt auch danach bei meinen Vorsorgen immer gut aufgehoben und beraten fühle.
Es ist doch klar das man auch mit Termin noch etwas warten muss, bei welchem Arzt ist das denn nicht so!!!???
Ich kann diese Praxis nur als TOP bezeichnen und weiter empfehlen

Vollkommen zufrieden!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Frau Kaiser und sehr zufrieden. Frau Kaiser hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Sie hat mich sehr gut beraten und meine Erkrankung direkt erkannt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und sorgen für ein angenehmes Klima.

Sehr nette und Fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren schon Patientin bei Frau Kaiser. War bereits schon in der Schwangerschaft bei ihr, als sie noch in einer anderen Praxis war. Bei Fragen oder Problemen hat sie stets ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit bei Untersuchungen und Aufklärungen.
Aus meiner Erfahrung kann ich die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jahrelange Patientin bei Frau Kaiser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr freundlich aber die Freundlichkeit des restlichen Team lässt zu Wünschen übrig.
Aufgrund eines falsch ausgewerteten Ultraschalls wurde bei mir der Ernst der Lage nicht erkannt. Stattdessen wurde man auch noch auf einen weit entfernten Termin zur Untersuchung vertröstet.

Kompetenz sieht anders aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist absolut immer überfüllt, man hat trotz Termin meist über 1 Std. Wartezeit, wird während der Untersuchung aber innerhalb weniger Minuten abgefertigt. Bei Verdacht eines Knotens in der Brust wurde nur ein paar Sekunden getastet und dann an die Radiologie überwiesen. Bei einer anderen Ärztin wurde sofort ein Brustultraschall zur Abklärung gemacht, aber so musste ich noch wochenlang voller Sorgen auf den Termin warten. Bei der Schwangerschaft erfolgte keine ausgiebige Untersuchung, es wurde nur kurz geschallt, ob das Herz schlägt, es schlägt, ok ab nach Hause. Wieder in die Praxis aufgrund von Blutungen, keine Kontrolle des HCG-Wertes, superschneller Ultraschall, wo nicht mal was gemessen wurde. Dort hätte schon sichtbar sein müssen, dass der Embryo seit 2 Wochen kaum gewachsen ist, aber da Herzschlag vorhanden war, wurde man nach Hause geschickt mit "Alles in Ordnung", die Blutungen seien harmlos. Dann einige Tage später wieder dort hin aufgrund von Blutungen. Geschallt und einige Minuten nur auf den Monitor gestarrt und dann gesagt, dass es nicht gut aussieht und man wohl von einer Fehlgeburt ausgehen dürfe. Kein Embryo mehr zu sehen, weiter verwiesen ans Krankenhaus zur Ausschabung. Dort wurde ein Embryo gefunden, es erfolgte eine sehr lange und ausgiebige Untersuchung, Embryo gemessen, Verdacht bestätigt, nicht mehr weitergewachsen und kein Herzschlag. Die Ärztin im Krankenhaus war sehr einfühlsam. Ich hatte das Gefühl, Frau Dr. Kaiser hatte keine Lust und Zeit sich dem Thema zu widmen und war auch nicht besonders einfühlsam. Sie hätte schon viel früher erkennen müssen, dass es zu klein ist und sich nicht gut entwickelt, der HCG-Wert hätte es sicherlich bestätigt. Aber der wurde ja einfach nicht mehr gemessen. Anschneidend bringen hier nur intakte Schwangerschaften den nötigen Profit.
Im Freundeskreis habe ich auch schon sehr viel Negatives über sie gehört.
Sie übersieht im Ultraschall auch gerne geplatzte Zyste und solches.

FAZIT: ARZTWECHSEL!!!

Eine einzige Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist zwar nicht immer gesprächig.. was ja eigentlich nicht schlimm ist aber man fühlt sich dann zu schnell abgefertigt! Was aber soll sie immer sagen wenn alles in Ordnung ist :-D Jedoch wenn man Fragen hat, werden alle Fragen immer ausführlich und verständlich erklärt.

Bei Fragen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange Patientin von Frau Noth- Kaiser und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit bei körperlichen und psychischen Problemen.
Das Praxisteam ist kompetent und nett.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben