Prof. Dr. med. Christian Gnoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie Andere

Nach drei Jahren in einer anderen Kinderwunschklinik, sind wir auf Empfehlung zur Green IVF gewechselt. Dort konnten wir nach dem 1. Versuch positiv testen und sind überglücklich!! Wir haben uns bei Dr. Gnoth immer sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat uns alle Behandlungsschritte und Maßnahmen verständlich erklärt, ist emphatisch und das ganze Team der Praxis war immer freundlich. Wir können die Praxis weiterempfehlen.

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Nach unzähligen Fehlgeburten fühlten wir uns bei Prof. Dr. Gnoth direkt top aufgehoben und ernst genommen. Es wurden direkt die richtigen Untersuchungen angeboten und sehr schnell durchgeführt. Keine der Untersuchungen oder Behandlungen wurde „verkauft“ oder aufgezwungen. Auch gab es die Empfehlung nochmals 3 Monate auf normalem Wege einer möglichen Schwangerschaft Zeit zu geben. Es stand also keineswegs Kohle im Mittelpunkt sondern der Patient. Das Ergebnis der Behandlung ist nun 7 Monate alt.

Kompetent und in allen Aspekten top betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Ich hab die klinik gewechselt und bin 300 km zu Dr. Gnoth und sein Praxisteam gefahren. Ich hatte keine Hoffnung mehr aber diese Menschen dort haben ihr Job nicht verfehlt. Die beste Praxis die ich je in meinem Leben kennen lernen durfte..ob es die Praxis Mitarbeiterinnen sind oder die Ärzte einfach alles top. So freundliche und liebe Menschen das man sich direkt wohl fühlt. Ich habe selten so einen tollen Arzt wie Dr.Gnoth kennengelernt. Nun trage ich mein Wunder unter dem Herzen. Danke

Dr Gnoth und sein Team was bessers gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Da ich bereits Vergleiche zu anderen Kinderwunschkliniken hatte, kann ich hierzu ein objektives Feedback geben.
Während ich mich in anderen KIWU Zentren , eher wie im "Taubenschlag" gefühlt habe, ohne eine besonders individuelle Beratung & Behandlung, habe ich das in diesem KIWU Zentrum ganz anders erlebt. Es wurde eine umfassende Beratung und Diagnostik betrieben, ohne das ich den Eindruck hatte, man mache dies aus wirtschaftlichen Gründen. Auch während der anhaltenden Corona Pandemie, wurde aus gesundheitlichen Risiken während der Behandlung, erst einmal die Behandlung gestoppt. Das spricht für mich ,auch wenn es erst einmal ärgerlich war, für eine große Sorgfalt.
Das gesamte Team habe ich zu jederzeit, übermäßig freundlich, nie genervt o.ä. erlebt. Das habe ich nicht nur für mich so empfunden, sondern auch anderen Patienten gegenüber so beobachtet.
Nach nun rund 6 Jahren Kinderwunsch und 5 Transfers, bin ich nun endlich schwanger - nicht zuletzt weil Herr Dr. Gnoth mir ein ehrliches Gefühl von Hoffnung gegeben hat. Ich habe ihm zu 100% vertraut. Ebenso, die Aufklärung von verschiedenen Schritten, und Möglichkeiten war immer sehr detailliert und verständlich. Vielen Dank für alles!

Fachlich & menschlich sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Mein Mann und ich haben uns bei Green IVF immer perfekt beraten und aufgehoben gefühlt. Prof. Dr. Gnoth ist nicht nur sehr nett, sondern extrem kompetent und weiß was er tut.
Nach eher negativen Erfahrungen in einer anderen Klinik kann ich Prof. Dr. Gnoth und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen. Es gibt tatsächlich nichts zu kritisieren. Ich bin einfach nur dankbar, den Weg zu Green IVF gefunden zu haben.

Prof. Dr. Gnoth und sein Team sind einfach wunderbar !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Ein großes Dankeschön an die gesamte Ärzte und das Team. ALLE haben das Herz am richtigen Fleck. Mein Mann und ich sind super glücklich...das wir gute Behandlungen/ Betreuung erlebt haben.
Auch das gesamte Team hat uns immer motiviert weiterzumachen, als es am Anfang nicht geklappt hatte.
Das Durchhalten und weiter machen hat sich belohnt.
Ein kleines Herzschlag schlägt...

Einfach super Behandlung und sehr sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Ich war heute für eine Eileiterspülung in der Praxis - wurde sehr sehr nett und liebevoll empfangen - das nimmt einem so die Angst und gibt einem die Sicherheit. Die Untersuchung wurde vom Prof. Dr. Gnoth durchgeführt - er hat mir den genauen Ablauf erklärt - mit sehr viel Ruhe und Verständlichkeit.
Ein sehr kompetenter Facharzt - sehr einfühlsam. Und auch die ganzen Mädels dort, sehr lieb und nett. Macht bitte weiter so - ihr seid für so viele Menschen einfach nur die Wunscherfüller.

Ein Mega Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Wäre ich in dieser Kinderwunschpraxis nicht so unglaublich gut betreut worden, hätte ich niemals die schwierige Kinderwunschzeit durchgehalten. Ich wurde dort nicht nur absolut fachkompetent beraten sondern jederzeit sachlich und freundlich behandelt. Niemandem in dieser Praxis mangelt es an Empathie. Uns wurden nie Empfehlungen "übergestülpt", jede Beratung war absolut seriös, in Selbstzahlerfragen wurde auf Wirtschaftlichkeit geachtet. Den Praxisabläufen liegt ein gutes Qualitätsmanagement zugrunde, alle ärztlichen Kollegen waren immer "auf dem Laufenden", und alle nichtärztlichen Mitarbeiterinnen sind kompetent und sehr sehr freundlich.
Dr. Gnoth selbst ist klar im Kontakt, absolut vertrauenswürdig und ehrgeizig im besten Sinne der Sache, nämlich ungewollt kinderlosen Menschen zu ihren Wunschkindern zu verhelfen. Das ist bei der Behandlung angenehm wahrzunehmen. Und der Erfolg spricht für sich! Danke!

Modernste Medizin, engagiert, patientenorientiert und erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Nach diversen erfolglosen Kinderwunschbehandlungen in zwei anderen Kinderwunschzentren sind wir für unseren "letzten Versuch" bei Prof. Gnoth gelandet - zum Glück! Prof. Gnoth hat relativ schnell das Problem, was von Kollegen in anderen Zentren als "Pech" abgetan wurde, erkannt und eine entsprechende Therapie vorgeschlagen. Etwas Glück gehört sicher immer dazu, jedoch sind wir davon überzeugt, dass letztlich die Erfahrung und hohe Fachkompetenz von Prof. Gnoth zu unserem positiven Ergebnis geführt haben. Wir haben uns zu jeder Zeit von Prof. Gnoth selbst und auch seinem Kollegen Dr. Fehr gut und ehrlich beraten gefühlt. Es war immer ausreichend Zeit für Fragen. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung, insbesondere vor und nach der OP empfand ich persönlich als sehr fürsorglich und warmherzig. Hervorheben möchten wir noch, dass wir in keinem Kinderwunschzentrum eine so gute Organisation erlebt haben. Einzig die Wartezeiten, insbesondere zur Blutabnahme, hätten hier und da mal etwas kürzer ausfallen können - aber das wäre auch wirklich alles, was man negativ bewerten könnte. Unterm Strich fällt das aber nicht ins Gewicht. Wir würden uns jederzeit wieder von Prof. Gnoth behandeln lassen.

100 % Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Dr. Gnoth und sein Team sind wirklich super. Und vor allem nehmen sie sich Zeit und gehen auf die private Situation ein.
Dr. Gnoth ist immer bereit Fragen zu beantworten und selbst im OP lockert er die die doch angespannte Situation mit seiner Art auf.
Danke dafür.
Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt - und das beim gesamten Team.

Wirklich tolle Betreuung7 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben