HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Gnoth

Prof. Dr. Gnoth ist unter den Top5:

· Ärzte in Grevenbroich (Stand 06/2019)
· Frauenärzte in Grevenbroich (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Gnoth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Christian Gnoth

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

green-ivf Praxisklinik für ...
Rheydter Str. 143
41515 Grevenbroich

Sind Sie Prof. Dr. med. Christian Gnoth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Gnoth hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Gnoth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Gnoth

Artikel von Prof. Dr. Gnoth

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gnoth

Bewertung vom 17.09.2019

Ein Mega Team !!!

Ich war heute für eine Eileiterspülung in der Praxis - wurde sehr sehr nett und liebevoll empfangen - das nimmt einem so die Angst und gibt einem die Sicherheit. Die Untersuchung wurde vom Prof. Dr. Gnoth durchgeführt - er hat mir den genauen Ablauf erklärt - mit sehr viel Ruhe und Verständlichkeit. Ein sehr kompetenter Facharzt - sehr einfühlsam. Und auch die ganzen Mädels dort, sehr lieb und nett. Macht bitte weiter so - ihr seid für so viele Menschen einfach nur die Wunscherfüller."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Modernste Medizin, engagiert, patientenorientiert und erfolgreich

Wäre ich in dieser Kinderwunschpraxis nicht so unglaublich gut betreut worden, hätte ich niemals die schwierige Kinderwunschzeit durchgehalten. Ich wurde dort nicht nur absolut fachkompetent beraten sondern jederzeit sachlich und freundlich behandelt. Niemandem in dieser Praxis mangelt es an Empathie. Uns wurden nie Empfehlungen "übergestülpt", jede Beratung war absolut seriös, in Selbstzahlerfragen wurde auf Wirtschaftlichkeit geachtet. Den Praxisabläufen liegt ein gutes Qualitätsmanagement zugrunde, alle ärztlichen Kollegen waren immer "auf dem Laufenden", und alle nichtärztlichen Mitarbeiterinnen sind kompetent und sehr sehr freundlich. Dr. Gnoth selbst ist klar im Kontakt, absolut vertrauenswürdig und ehrgeizig im besten Sinne der Sache, nämlich ungewollt kinderlosen Menschen zu ihren Wunschkindern zu verhelfen. Das ist bei der Behandlung angenehm wahrzunehmen. Und der Erfolg spricht für sich! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert

100 % Weiterempfehlung

Nach diversen erfolglosen Kinderwunschbehandlungen in zwei anderen Kinderwunschzentren sind wir für unseren "letzten Versuch" bei Prof. Gnoth gelandet - zum Glück! Prof. Gnoth hat relativ schnell das Problem, was von Kollegen in anderen Zentren als "Pech" abgetan wurde, erkannt und eine entsprechende Therapie vorgeschlagen. Etwas Glück gehört sicher immer dazu, jedoch sind wir davon überzeugt, dass letztlich die Erfahrung und hohe Fachkompetenz von Prof. Gnoth zu unserem positiven Ergebnis geführt haben. Wir haben uns zu jeder Zeit von Prof. Gnoth selbst und auch seinem Kollegen Dr. Fehr gut und ehrlich beraten gefühlt. Es war immer ausreichend Zeit für Fragen. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung, insbesondere vor und nach der OP empfand ich persönlich als sehr fürsorglich und warmherzig. Hervorheben möchten wir noch, dass wir in keinem Kinderwunschzentrum eine so gute Organisation erlebt haben. Einzig die Wartezeiten, insbesondere zur Blutabnahme, hätten hier und da mal etwas kürzer ausfallen können - aber das wäre auch wirklich alles, was man negativ bewerten könnte. Unterm Strich fällt das aber nicht ins Gewicht. Wir würden uns jederzeit wieder von Prof. Gnoth behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Wirklich tolle Betreuung7

Dr. Gnoth und sein Team sind wirklich super. Und vor allem nehmen sie sich Zeit und gehen auf die private Situation ein. Dr. Gnoth ist immer bereit Fragen zu beantworten und selbst im OP lockert er die die doch angespannte Situation mit seiner Art auf. Danke dafür. Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt - und das beim gesamten Team."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Super nette Ärzte

die Arzthelferinnen und die Ärzte sind top ... die gehen auf die Ängste von den Patienten ein und unterstützen einen sehr gut und haben immer ein offenes Ohr ... Green ivf kann man nur weiterempfehlen ...!!! Habe mich echt gut aufgehoben gefühlt ..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gnoth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gnoth.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019