Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Prof. Dr. Gnoth

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Rheydter Str. 14341515 Grevenbroich
Sind Sie Prof. Dr. med. Christian Gnoth?

Reproduktionsmedizin

green-ivf Praxisklinik für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie

Prof. Dr. Gnoth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Grevenbroich
Ärzte · in Grevenbroich

bietet alternat. Heilmethoden

08.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Prof. Dr. Gnoth und sein Team sind einfach wunderbar !!!!!

Mein Mann und ich haben uns bei Green IVF immer perfekt beraten und aufgehoben gefühlt. Prof. Dr. Gnoth ist nicht nur sehr nett, sondern extrem kompetent und weiß was er tut.

Nach eher negativen Erfahrungen in einer anderen Klinik kann ich Prof. Dr. Gnoth und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen. Es gibt tatsächlich nichts zu kritisieren. Ich bin einfach nur dankbar, den Weg zu Green IVF gefunden zu haben.

31.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Einfach super Behandlung und sehr sehr nettes Team

Ein großes Dankeschön an die gesamte Ärzte und das Team. ALLE haben das Herz am richtigen Fleck. Mein Mann und ich sind super glücklich...das wir gute Behandlungen/ Betreuung erlebt haben.

Auch das gesamte Team hat uns immer motiviert weiterzumachen, als es am Anfang nicht geklappt hatte.

Das Durchhalten und weiter machen hat sich belohnt.

Ein kleines Herzschlag schlägt...

17.09.2019

Ein Mega Team !!!

Ich war heute für eine Eileiterspülung in der Praxis - wurde sehr sehr nett und liebevoll empfangen - das nimmt einem so die Angst und gibt einem die Sicherheit. Die Untersuchung wurde vom Prof. Dr. Gnoth durchgeführt - er hat mir den genauen Ablauf erklärt - mit sehr viel Ruhe und Verständlichkeit.

Ein sehr kompetenter Facharzt - sehr einfühlsam. Und auch die ganzen Mädels dort, sehr lieb und nett. Macht bitte weiter so - ihr seid für so viele Menschen einfach nur die Wunscherfüller.

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Modernste Medizin, engagiert, patientenorientiert und erfolgreich

Wäre ich in dieser Kinderwunschpraxis nicht so unglaublich gut betreut worden, hätte ich niemals die schwierige Kinderwunschzeit durchgehalten. Ich wurde dort nicht nur absolut fachkompetent beraten sondern jederzeit sachlich und freundlich behandelt. Niemandem in dieser Praxis mangelt es an Empathie. Uns wurden nie Empfehlungen "übergestülpt", jede Beratung war absolut seriös, in Selbstzahlerfragen wurde auf Wirtschaftlichkeit geachtet. Den Praxisabläufen liegt ein gutes Qualitätsmanagement zugrunde, alle ärztlichen Kollegen waren immer "auf dem Laufenden", und alle nichtärztlichen Mitarbeiterinnen sind kompetent und sehr sehr freundlich.

Dr. Gnoth selbst ist klar im Kontakt, absolut vertrauenswürdig und ehrgeizig im besten Sinne der Sache, nämlich ungewollt kinderlosen Menschen zu ihren Wunschkindern zu verhelfen. Das ist bei der Behandlung angenehm wahrzunehmen. Und der Erfolg spricht für sich! Danke!

07.01.2019 • gesetzlich versichert

100 % Weiterempfehlung

Nach diversen erfolglosen Kinderwunschbehandlungen in zwei anderen Kinderwunschzentren sind wir für unseren "letzten Versuch" bei Prof. Gnoth gelandet - zum Glück! Prof. Gnoth hat relativ schnell das Problem, was von Kollegen in anderen Zentren als "Pech" abgetan wurde, erkannt und eine entsprechende Therapie vorgeschlagen. Etwas Glück gehört sicher immer dazu, jedoch sind wir davon überzeugt, dass letztlich die Erfahrung und hohe Fachkompetenz von Prof. Gnoth zu unserem positiven Ergebnis geführt haben. Wir haben uns zu jeder Zeit von Prof. Gnoth selbst und auch seinem Kollegen Dr. Fehr gut und ehrlich beraten gefühlt. Es war immer ausreichend Zeit für Fragen. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung, insbesondere vor und nach der OP empfand ich persönlich als sehr fürsorglich und warmherzig. Hervorheben möchten wir noch, dass wir in keinem Kinderwunschzentrum eine so gute Organisation erlebt haben. Einzig die Wartezeiten, insbesondere zur Blutabnahme, hätten hier und da mal etwas kürzer ausfallen können - aber das wäre auch wirklich alles, was man negativ bewerten könnte. Unterm Strich fällt das aber nicht ins Gewicht. Wir würden uns jederzeit wieder von Prof. Gnoth behandeln lassen.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Prof. Dr. Gnoth!