Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schacht

Dr. med. Barbara Schacht

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Montanusstr. 90, 41515 Grevenbroich

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr positiver Arztbesuch

Vor drei Wochen habe ich den Termin für heute bei Fr. Dr. Schacht erhalten (ging somit gefühlt sehr schnell; handelte sich um einen Vorsorgetermin und nicht um einen akuten Fall); Team und Ärztin…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.07.2017

NIE wieder. In der Praxis nettes Personal. Aber die Ärtin ist ein Graus.

Als ich mit Überweisung vom Hausartz endlich (3 wochen Wartezeit) endlich dran war, schimpfte sie los, was ich denn bei ihr wolle. Darum könne sich ja der Hausarzt kümmern. Das ich eine…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 04.07.2017

Nie wieder!!!!!

Unfreundlich, Inkompetenz, falsche Diagnose. Was braucht es noch im einen Arzt als schlecht zu bewerten? 3 Minuten für Diagnose und Aufklärung, Zack fertig. Eine Unverschämtheit."  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. da Mota

Dr. da Mota

Hautärztin (Dermatologin)

1,1
68 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,6 km

Herr Reising

Herr Reising

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
23 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,6 km

Dr. Hengge

Dr. Hengge

Hautärztin (Dermatologin)

1,1
7 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,2 km

Frau Heise

Frau Heise

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
96 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,6 km

Dr. Michael

Dr. Michael

Hautärztin (Dermatologin)

1,2
20 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,1 km

Note

1,2

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert

Gute und sachliche Ärztin

Die Ärztin hat mir sehr gut gefallen. Ich war das 1. Mal bei ihr und sehr zufrieden, weil sie meine Fragen ausführlich beantwortet hat und sofort auf den Punkt gekommen ist."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 22.05.2017

Nur kasse

Hört nicht zu,nach 3 min wieder draussen nach 1 std warten trotz Termin,nie wieder. Waren ja nur kassenpatient"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin die eingehend Untersucht

Ich hatte am 02.05.2017 einen Termin und war nach 10 Minuten schon dran. Nach kurzer Problemschilderung wurde die Vorgeschichte abgeklärt und eine Diagnose gestellt mit der nötigen Therapie. Auch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fühle mich da voll.....

verstehe die negative Kommentare nicht....bin nach Grevenbroich vor kurzen zugezogen,habe angerufen und kurzfristig Termin bekommen...( was ich allerdings von allgemein Mediziner hier nicht sagen…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 16.03.2017, Alter: 30 bis 50

Zwei Mal falsch behandelt

Bin leider nach Jahren zum zweiten Mal hin. Folge der Bahandlung war eine Salbe für meinen Gesichtsausschlag. Nach erfolgreicher Anwendung wurde die Salbe nach dem Abklingen der Syptome abgesetzt.…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.02.2017

Unfreundliches Personal

Die Frau an der Rezeption das geht mal garnicht, die ist unmöglich sowas unfreundliches und Respektloses hab ich in meinem Leben nicht gesehen... wegen ihr gehe ich nicht mehr zu dieser Ärztin die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2017

Sehr nette Ärztin

Den Termin habe ich direkt ne Stunde nach meinem Anruf wahrnehmen können. Wurde super freundlich empfangen und auch direkt zur Ärztin gebracht. Ich wurde direkt behandelt und aufgeklärt. Nur…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzttermin

Hatte einen Notfall (akuter Hautausschlag an Hand und Fuß) und habe sehr schnell einen Termin bekommen. War dann auch noch früher in der Praxis und kam sofort dran. Bis dahin alles gut! Frau Dokotor…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.11.2016

Nette und kompetente Ärztin sowie freundliche Assistentin!!

Ich war äußerst positiv überrascht. Die schlechten Rezenssionen kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil, Frau Dr. Schacht hat sich für mich Zeit genommen, mich gut diagnostiziert und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Souveräne Professionalität ! :)

Ich wurde freundlich und professionell ,sowohl von den beiden Vorzimmerdamen ,als auch von der Doktorin behandelt . Ich hatte am Vortag telefonisch einen Termin vereinbart und bekam sofort einen für…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 25.08.2016

Nie wieder !

die Ärztin nimmt sich kaum die Zeit ! Schaut nicht mal sich die Haut vernünftige an und schreibt irgendein Rezept. Ist Mega unfreundlich. Das Personal genauso. Auf die Bedürfnisse der Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis nachdem 2 Hautärzte mir nicht helfen wollten. Frau Dr. Schacht hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin Kassenpatienten.... Um das auch gleich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Frau Dr. Barbara Schacht hat mir sehr schnell und sehr gut geholfen."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

unfreundlich, genervt von Patienten!

Bei allen meinen Terminen, die ich bei Fr. Dr. Schacht hatte war sie immer unfreundlich, hörte mir nicht zu und wirkte genervt! Habe letzte Jahr bei Ihr privat eine Hautrötung per Laser entfernen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ehrliche, freundliche, kompetente, herzliche Ärztin mit sehr viel Wissen

Seit drei Monaten bin ich bei Frau Dr. Schacht in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schacht. Eine sehr nette, ehrliche, freundliche und sehr kompetente Ärztin. Ihre offene und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden und mag auch die direkte Art von Frau Dr. Schacht. Zusätzlich finde ich diese Praxis sehr gut organisiert und die Termine finden +/- 10 Minuten wie vereinbart statt. Die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.07.2015, gesetzlich versichert

Unmögliche Ärztin

Ich bin auch sehr unzufrieden mit Frau Dr. Schacht. Ich habe Neurodermitis und hatte vor ein paar Monaten eine Salbe von ihr verschrieben bekommen die sehr gut und ergiebig war. Ich bin sehr lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis! Tolle Ärztin! Nette Empfangsdamen

Frau Dr. Schacht hat mir ein Muttermal entfernt. Das Muttermal war wirklich groß und der Schnitt war ca. 5 cm. Heute, erst 3 Wochen später sieht man so gut wie nichts mehr. Super genäht!!! Die…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent

ich besuchte Frau Dr. Schacht, um ein sichtbares Phänomen an meinem Körper medizinisch abzuklären zu lassen. Ich habe mich vorher auf verschiedenen Gesundheits-Internetseiten informiert. Frau Dr.…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 19.05.2015, Alter: 30 bis 50

Praxis mit offensichtlichen Schwächen

Auf den ersten Blick scheinen die hier überwiegend negativen Bewertungen doch ein wenig hart, leider kann auch ich sie teilweise bestätigen. Die Ärztin suchte ich zwei Mal auf, wohlgemerkt als…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr unkompetente,gemeine, respektlose und unfreundliche Ärztin

Ich war oft mit meinem Vater bei dieser Ärztin, weil mein Vater Hautkrebs hatte. Mein Vater war ein sehr freundlicher und ruhiger Mann (mittlerweile verstorben). Die Ärztin hat ihn immer sehr…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 07.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder :-(

Ich bin Mitglied bei einer gesetzlichen Krankenkasse. Frau Dr.sagte mir gerade heraus, dass sie im Quartal nur 12,-Euro für meine Behandlung erhalten würde. Mit 12,-Euro könne sie ja nicht mal 1…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und unbedingt zu empfehlen

Ich schätze die direkte, klare und kompetente Art von Frau Dr. Schacht und bin froh, dass ich sie gefunden habe."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einmal und nie wieder!

Ich bin schon bei vielen Ärzten - auch schlechten - gewesen aber diese Frau "Doktor" setzt wirklich allem die Krone auf! unfreundlich, genervt, lässt einen nicht ausreden und hört sich nicht mal…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Niemals meht wieder!!!!!

Trotz Termin wartet man Ewigkeiten und andere Patienten kommen sogar noch vor einem dran. Also "ordinäre "Kassenpatienten wie ich, müssen dann eben warten. Wenn man dann endlich bei "Frau Dr." ist…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 28.08.2014

ich war entsetztbin noch nie von einem Arzt

Ich bin noch nie von einem Arzt so gleichgültig behandelt worden. Unzumutbare Behandlung, werde nie wieder einen Fuss in diese Praxis setzen."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert

"Immer genervt"

Diese Ärztin ist ständig genervt und gestresst. Das Zeitmanagement völlig daneben, so das auch mit Termin lange Wartezeiten eingeplant werden müssen. Gut betreut fühlt sich anders an!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.06.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr unkompetente und respektlose Ärztin

Die Ärztin ist so unfreundlich und unverschämt frech. Nach 2.5 Std. Wartezeit wurde ich dann endlich ins Behandlungsraum aufgerufen und musste da nochmal 20 min. warten. Habe mitbekommen wie Ärztin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mir hat sie gut geholfen

Hatte eine schwere Hautinfektion, mein halber Körper war betroffen, bin Montags morgens einfach hingefahren,weil ich sehr starke Schmerzen hatte, mit etwas Wartezeit dann drangekommen und ich muss…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.02.2014

kurzfristiger Termin

Ich war heute in der Praxis und bekam ohne Probleme einen Termin außer der Reihe, weil ich Schmerzen hatte. die Ärztin war freundlich und hat mich kompetent behandelt."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.01.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Null Mitgefühl und arrogant

Ich finde ihr Verhalten unglaublich. Ich verstehe nicht wie man sich so gegenüber Patienten verhalten kann. Man sollte das der Ärztkammer melden. Kaum zu glauben das sie Hautärztin geworden ist!…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 16.11.2013

Inkompetent, ignorant, unfreundlich

die Dame hörte mir garnicht richtig zu, stellte eine zweifelhafte diagnose, dabei ignorant und sehr unfreundlich, ja beleidigend."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013

Gute Praxis

Ist gewöhungsbedürftig von der Art der Angestellten, und der Frau Schacht"  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert, keine Behandlung

Hatte eine schmerzhafte Hautwucherung an einer empfindlichen Stelle. An eine Behandlung beim Praxisbesuch war nicht zu denken. Also habe ich mir ein Termin geben lassen. Immerhin schon in einer Woche.…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

selten sowas erlebt

Sie hat an der Ferse so viel Haut abgetragen, dass die Blutung von mir allein zu Hause nicht mehr gestoppt werden konnte. Im Krankenhaus musste die Blutung gestoppt werden. Hier werde ich nie wieder…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 05.08.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

sie ist stets unter zeitdruck,ihr standartaussage ist " da hab ich jetzt keine zeit für " hört gar nicht zu, ich war jetzt 3 mal da und jedes mal das selbe."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Die Aerztin benimmt sich respektlos, unfreundlich und einfach nur laut... vielleicht nur gegenueber (Kassen-)patienten...?! Ich wuerde Sie nicht weiterempfehlen!!!"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Langes Warten auf einen Termin trotz Akutem Juckreitz

Man muss sehr sehr lange auf einen Termin warten. Homepage laut Anrufbeantworter ist nicht aktiv. Nicht zu empfehlen.!Es gibt ja noch andere Ärzte"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2010,  (zu 87 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Oberflächlich, kurz angebunden, keine Behandlung

Ich hatte eindeutige Anzeichen einer Hausstauballergie, die mir mein Hausarzt bestätigte und mir empfahl, einen Allergietest zu machen. Nach drei Wochen Wartezeit bekam ich einen Termin bei Frau Dr.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,4
Gesamtnote
3,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(29)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
2,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
2,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
3,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
3,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
2,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
2,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
2,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
2,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(25)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
2,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 01.09.2017

Hautstraffung mit Facelift - Was ist die SMAS-Methode?

Im Laufe des Älterwerdens folgt unsere Haut, überwiegend im Gesicht, früher oder später der Schwerkraft. Die Folge sind Herabhängende Wangen, sogenannte Hängebäckchen, tiefe Falten im ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 13.07.2017

Krampfadern: Ist eine Operation trotz Durchblutungsstörungen möglich?

Viele Patienten leiden unter arteriellen Durchblutungsstörungen und haben gleichzeitig Krampfadern. Da kann man nichts machen, hören die Betroffenen oft von Ihrem behandelnden Arzt. Stimmt das? ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon