Kathrin Helene Mühlberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kathrin Mühlberg Fachärztin für Dermatologie
Rheydter Str. 131 a, Grevenbroich

Standort: Praxis Kathrin Mühlberg Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Mühlberg hat meinen Sohn im Neurodermitis -Schub hervorragend behandelt. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung! Wir sind sehr dankbar, dass der schnelle Termin möglich und die Behandlung so erfolgreich war!
Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Kathrin Mühlberg Fachärztin für Dermatologie

Wie immer zuverlässig und gut für unsere ganze Familie. Sie hat einen guten Blick auf uns.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Mühlberg Fachärztin für Dermatologie

Nach Benennung des Problems gegenüber der Ärztin erfolgte die symptomorientierte Untersuchung und die sehr sichere Bewertung durch die Ärztin. Das mit dem Sprechstundenbesuch verbundene Anliegen wurde vollkommen erfüllt. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit der online- Terminvergabe. Diese ermöglichte einen Termin in einer zumutbaren Frist. Die trotz des feststehenden Termins noch verbleibende Wartezeit hielt sich ebenfalls in zumutbaren Grenzen.

Erwartung vollkommen erfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Mühlberg Fachärztin für Dermatologie

Habe sehr spontan online einen Termin bei Frau Doktor bekommen. Habe sehr auf eine Lösung meines Problems gehofft.

Die Ärztin war sehr nett und schien das Problem sofort erkannt zu habe. Ich bekam eine Salbe und fertig. Durch die Salbe würde es nur immer schlimmer.

Ich versuchte mehr als verzweifelt über Telefon jemanden zu erreichen. Keine Chance.
Ich ließ mir von meiner KK einen anderen Arzt vermitteln, dieser hat mit einem Blick erkannt an was ich leide.

Fazit: nie wieder

Leider Erkrankung nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Mühlberg Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute das erste Mal dort und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Untersuchung war genau, informativ und zudem noch humorvoll. Mir konnte sofort geholfen werden und der kleine Schnitt, welcher gemacht werden musste war absolut schmerzfrei! Auch das setzen der Betäubung war nur ein kleiner picks und tat nicht weh. Bei einer anderen Ärztin sollte meine Problemstelle für 70 € weg gelasert werden. Hier hat ein Schnitt für 30 € gereicht! Top!

Netter Vertretungsarzt und sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Mühlberg Fachärztin für Dermatologie

Alles sehr professionell: unkomplizierte Onlinebuchung, nettes und entspanntes Personal und eine freundliche und kompetente Ärztin. Dazu moderne und hygienische Praxisräume.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Mühlberg Fachärztin für Dermatologie

Nach zwei Monaten im Wechsel mit meiner Freundin sind wir gestern Persönlich in der Praxis gewesen.Von Stress und vielen Anrufen keine Spur.Nach dem ich.mich bei der Dame beschwert habe und ihr gesagt habe das ich es unmöglich finde wurde ich verhöhnt.Der Gipfel war als meine Freundin gefragt wurde mit Blick aus meine Person.ob.sie einen Termin in dieser unmöglichen Praxis haben möchte.Es geht um den Empfang wo auch Privatpatien am Telefon keine Chance haben.Frau Doktor SUPER.

Erreichbarkeit eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Mühlberg Fachärztin für Dermatologie

Durch Ihre kompetente Beratung und sehr gut aufgestelltes fachliches Wissen hat Sie wahrscheinlich meiner Tochter mit regelmäßigem Hautkrebsscreening das Leben gerettet.

Präzise Beratung, nimmt sich viel Zeit, hat meine komplette Familie im "Auge" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Mühlberg Fachärztin für Dermatologie

Sher gute Arztpraxis, bin sehr zufrieden. ich kann die anderen Bewetrungen hier teilweise nicht verstehen. bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen - falls das Problem wieder auftaucht. alles wunderbar.

Ärztin mit Zeit - konnte mein Problem endlich lösen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Mühlberg Fachärztin für Dermatologie

Frau Mühlberg hat mich als ehemaligen Patient übernommen, kompetent und freundlich weiterbehandelt.
Es besteht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Nach einer Odyssee verschiedener Ärzte fand sie als einzige heraus, was mir fehlte. Seit knapp 9 Monaten ohne jegliche Beschwerden. Total zu empfehlen.

Sehr guter Dermatologin mit fundiertem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert