Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Berghoff

Dr. Berghoff ist unter den Top5:

· Internisten in Grevenbroich (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Berghoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bent Elger Berghoff

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Montanusstr. 80
41515 Grevenbroich

Sind Sie Dr. med. Bent Elger Berghoff?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berghoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Berghoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Berghoff

Artikel von Dr. Berghoff

Das sagen Patienten über Dr. Berghoff

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

In erster Linie möchte ich als Patient Hilfe, wenn es mir schlecht geht. Vorsorgeuntersuchungen sollten so weit wie möglich vollständig sein. Ergebnisse nach Laborbefunden und z.B. MRT-Untersuchungen für den "normalen" Menschen verständlich erklärt werden. Weitere Schritte mit dem Patienten - inkl. Pro/Contra abgestimmt werden. Nach meiner Erkenntnis erfüllt Herr Dr. Berghoff das alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe nie das Gefühl gehabt, das Herr Dr. Berghoff unter Zeitdruck steht - er nimmt sich Zeit - ja, was unter Umständen zu einer Wartezeit führen kann. Aber jeder der über Wartezeit schimpft sollte sich mal Gedanken machen, das er als Patient ernst genommen werden möchte, was unter Umständen auch ein wenig länger dauern kann - auch für die nachfolgenden Patienten. Das Team um den Arzt herum (Arzthelferinnen) alle einfach nett und auch im Stress und vollem Wartezimmer klasse!!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, pragmatisch, zupackend

Ich war bei Dr. Berghoff, um mir eine Überweisung für einen Hautarzt oder Chirurgen ausstellen zu lassen. Jedenfalls dachte ich an eine solche Lösung, um eine stark verkapselte Haarbalgentzündung am Hals entfernen zu lassen, die sich in den letzten Wochen schnell vergrößert hatte. Er sah sich die Sache an und machte mir den Vorschlag: "Sollen wirs sofort entfernen?". Ab ins Behandlungszimmer und die Geschwulst entfernt. Insgesamt war ich vielleicht 20 Min dort, Wartezimmer eingerechnet. Toll und Danke nochmal."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Arzt, tolle Praxis

Kompetenter Arzt mit ausreichen Zeit für seine Patienten. Ausführliche Erklärung der Krankheit und abgerundeter Behandlungsplan. Für mich absolut weiter zu Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, Alter: über 50

Besser geht es nicht..

ich war schon beim Vorgänger von Dr.Berghoff.Ein Wirklich guter Arzt ,der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und mir immer alles verständlich Erklärt hat .Außerdem ist er ein sehr sympaticher und wirklich netter Mensch .""  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetent, nimmt sich Zeit

Kompetent, interessiert, nimmt sich Zeit, klärt verständlich auf, bin sehr zufrieden."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berghoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berghoff.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski