Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
25.575 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bent Elger Berghoff

Arzt, Internist

02181/706630
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Berghoff

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Montanusstr. 8041515 Grevenbroich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bent Elger Berghoff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Berghoff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Grevenbroich

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle10
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.05.2021 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.

Herr Dr. Berghoff ist sehr kompetent, nimmt sich immer die Zeit um alle Fragen zu klären und arbeiten sehr gründlich und gewissenhaft. Das Praxispersonal ist freundlich und findet auch immer einen kurzfristigen Termin.

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

COPD Betreuung

Seit fast 20 Jahren mit COPD in Betreuung, ebenfalls mit Grippeerkrankungen und anderen "reparierbaren" Erkrankungen. Der Empfang durch die immer freundlichen und netten Damen macht den Aufenthalt recht erträglich. Dr. Berghoff hat sich immer ausreichend Zeit genommen, um auch mir, als Patienten, zuzuhören. Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen !

26.10.2020 • gesetzlich versichert
2,0

Nimmt sich Zeit

Positiv möchte ich das gesamte Praxisteam erwähnen: Sowohl Dr. Berghoff als auch seine Arzthelferinnen sind super freundlich. Dr. Berghoff nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dadurch kann es trotz Termin zu längeren Wartezeiten kommen, aber hier muss jeder für sich entscheiden, was einem wichtiger ist: Schnell durch oder möchte man Ernst genommen und auch wirklich untersucht werden...

15.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Nahm sich viel Zeit und Geduld

Ich war in der vergangenen Woche bei Hr. Dr. Berghoff - nach einigen Jahren mal wieder. Ich benötigte eine zweite fachliche Meinung, die ich dann auch erhielt. Aufgrund eines gesundheitlichen Vorfalles und meiner verbundenen Sorge um dieses Thema, war mir danach den Hergang und meine Gedanken dazu recht ausführlich zu schildern. Mit Geduld (Zeit) und ausstrahlender Ruhe gab er mir am Ende des Gespräches ein fachlich fundiertes und gutes Gefühl. Und dies, obwohl bekannnt ist, dass ein Arzt für jeden Patienten nur ein bestimmtes Zeitfenster "zur Verfügung" hat wenn er kostendeckend arbeiten möchte. Dieses war sicherlich bei mir überschritten und auch das Angebot meinerseits die Rechnung nicht über die Krankenkasse, sondern direkt an mich zu stellen schlug er dankend ab.

Es gibt eben doch noch sehr gute Ärzte UND Menschen! Danke

13.12.2019
1,2

Was für ein toller Arzt

Bester Hausarzt den ich mir vorstellen kann. Hat immer ein offenes Ohr und kennt sich mit allen Themen aus.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe25.575
Letzte Aktualisierung25.04.2017

Finden Sie ähnliche Behandler