Dr. Stammen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Stammen
Dr. Stammen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stammen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stammen ist unter den Top5:

· Internisten in Grevenbroich (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Stammen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Stammen

Lungenfunktionstest
Palliativmedizin
Hausbesuche
Akupunktur

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Michael Stammen, Facharzt für Innere Medizin, und meine Leistungen informieren möchten. Neben den Bereichen der Inneren Medizin und der hausärztlichen Betreuung sind wir als Diabetologische Schwerpunktpraxis anerkannt. Seit Januar 2011 gehören wir außerdem dem Fußnetz Köln an. Als Patient profitieren Sie von der hohen Qualität ...

Meine internistische Praxis in Grevenbroich in der Königstraße ist für Sie da, wenn Sie fürchten, an einer internistischen Erkrankung zu leiden. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin habe ich mich auf die Diagnose und Behandlung von Diabetes spezialisiert. Als Diabetologische Schwerpunktpraxis verstehen wir uns als Bindeglied zwischen Basis- und stationärer Versorgung. Immer das ganzheitliche Wohl unserer Patienten im Blickpunkt. Scheuen ...

1. Diabetologie

Als internistische Praxis in Grevenbroich möchten wir Sie begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite stehen. Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir gemeinsam die richtigen Behandlungsmethoden für Sie finden. Ein angegliedertes Institut für Gesundheit & Ernährung rundet mit seiner maßgeschneiderten Diät- und Ernährungsberatung zudem die ganzheitliche Gesundheitsversorgung ab. Wenn Sie mehr über unsere Leistungen ...

1. Hausärztliche Leistungen
  2. Sonderleistungen
  3. Private Gesundheitsvorsorge

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stammen

Bewertung vom 05.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt und Praxis

Eine sehr gute Praxis. Hilfsbereit, gutes Personal, Vertrauensvoll, Pünktliche Einhaltung der Termine"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019

Top Arzt mit tollem Team

Ich bin vor wenigen Monaten mit der Diagnose Diabetes in die Praxis von Herrn Doktor Michael Stammen gegangen. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Die Praxis ist top modern und das Team ist absolut spitze, super freundlich das habe ich so bisher noch in keiner anderen Praxis erlebt. Die Termine werden zeitlich eingehalten. Es gibt auch eine E-Mail Erinnerungsfunktion für gemachte Termine. Beste Praxis !"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arztkontakt - wie er sein sollte

Offene Gespräche sind immer möglich. Die von Dr. Stammen gewählte Therapie wird durch positive Ergebnisse untermauert. Man spürt als Patient, in den Gesprächen mit Hr. Stammen, keinen zeitlichen Druck."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Stammen sehr gut aufgehoben er ist immer freundlich. Und er hilft immer. Das Team was er hat ist auch echt spitze. Wir gehen mit der ganzen Familie dort hin und fühlen uns sehr wohl. Immer freundlich und immer eine Lösung am Start. Vielen Dank Dr. Stammen und dem gesamten Team."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und kompetenter Arzt

Da ich erst vor wenigen Wochen die Diagnose Diabetes Typ 1 bekomme habe, standen noch viele Fragen im Raum. Dr.Stammen hat sich viel Zeit genommen und konnte mir alle Fragen sehr gut beantworten. Er ist menschlich sowie fachlich uneingeschränkt weiterzuempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stammen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stammen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019