Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.208 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Reinhard Piel

Arzt, Internist

02181/7818

Dr. Piel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Poststr. 8741516 Grevenbroich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Reinhard Piel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Reinhard Piel und Brigitta Piel

jameda Siegel

Dr. Piel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Grevenbroich

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

DER Arzt!

Nach einigen Jahren seit meiner letzten Bewertung kann ich mich nur wiederholen. Herr Dr. Piel ist m. E. ein sehr kompetenter Arzt, der Fragen verständlich beantwortet und auch mal "mahnend" erklärt. Auch seine Mitarbeiterinnen sind freundlich, sehr entgegenkommend und runden das gute Bild ab. Hervorzuheben ist die Organisation der Abläufe, die u. a. für kurze Wartezeiten sorgt. Vielen Dank!

03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit Praxiseröffnung (vor vielen vielen Jahren) zufriedener Patient ...

Nach einer großen Herz-OP wurde ich zu Weihnachten mit starken Luftproblemen aus dem Krankenhaus entlassen. Trotz „nur Notdienst“ hat sich Herr Dr.Piel direkt nach den Feiertagen intensiv um mich gekümmert. Der Hämoglobin-Wert (Eisen im Blut) war stark unterschritten und somit die Sauerstoffversorgung so schlecht, daß ich kaum Luft bekam. Eisentabletten waren das Wundermittel. Auf die „Idee“ hätte man sicherlich auch im Krankenhaus kommen können, die ja täglich mehrmals das Blut untersucht haben :-(. Herzlichen Dank an den Doc.

15.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Frau Dr. Piel ist seit mehreren Jahren schon die Ärztin meines Vertrauens.

In dieser Praxis funktioniert alles einwandfrei :-).Nettes Personal-super Ärzte(die eine Auszeichnung für Menschlichkeit verdienen!!!) und schnelle Terminvergabe- und Einhaltung.

16.08.2017
1,0
1,0

Fachlich sehr guter Arzt. Sehr freundlich, nie uunter Zeitdruck

Schhnelle Diagnose von Gallensteinen. Sofort Op Termin im Krrankenhaus bekommen

Archivierte Bewertungen

30.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der sich noch Zeit nimmt

Herr Dr. Reinhard Piel nimmt sich viel Zeit um die Anamnese durchzuführen. Wenn viel in der Praxis los ist, lässt er sich dennoch nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin sehr zufrieden. Auch das Empfangspersonal ist sehr freundlich und verständnisvoll.

Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.208
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Piel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Grevenbroich

Finden Sie ähnliche Behandler