Peter Stöcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Stöcker?

Standort: Praxis Peter Stöcker Facharzt für Innere Medizin

Mein Vater möchte in seinem sehr hohen Alter den Hausarzt leider nicht mehr wechseln, weswegen wir regelmäßig bei Hr. Stöcker in der Praxis sind.
Völlig veraltete Methoden, benötigt z.B. 15 Minuten um seinen Papierwust, Medikamentenplan, Impfbuch, etc, zu sichten und in die Krankenakte mit Stift zu notieren. Unmögliches Verhalten auch den Arzthelferinnen gegenüber vor Patienten.
Sobald man als Angehöriger eine Rückfrage stellt, zu bestimmten Medikamenten oder warum ein Gendefekt nicht erkannt wurde oder man Behandlungsmethoden hinterfragt, da der eigene junge Hausarzt komplett andere Untersuchungen macht und andere Medikamente verschreibt bei gleicher Erkrankung, hat Hr. Stöcker keine Zeit mehr und wird frech mit "Die Zeit ist um!" und geht aus dem Zimmer.
Ja klar, wenn man 15 min. alleine zur Dokumentation in der Patientenakte benötigt und ohne PC arbeitet, verliert man unnötig Zeit.
Keine Zeit für Patient und Angehörige, verschreibt keine Physiotherapie, oder Atemtherapie, wie jedoch im Rehabericht angeraten. Das würde nichts bringen und nur die Gemeinschaft kosten, etc. Auch ein Taxischein wird ausnahmsweise nicht ausgestellt oder Impftermine aus Rücksicht auf die berufstätigen Angehörigen nicht am Nachmittag angeboten.
Echt traurig und für mich ein No Go als Hausarzt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Stöcker Facharzt für Innere Medizin

Ich fande, dass sich die Arzthelferin sehr viel Zeit genommen hat! Aber Hr. Stöcker hat das absolute Gegenteil bewiesen, noch nie wurde ich von einem Arzt so dumm angemacht. Aufklärung ist nicht vorhanden, da es nicht in seinem Interesse liege.

Nie mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Stöcker Facharzt für Innere Medizin

Ich war eigentlich für eine Impfung in die Praxis gegangen Dr. Stöcker hat anhand meines Imfpasses sehr schnell festgestellt, dass ich bestimmte Impfungen bislang nicht erhalten, bzw. Auffrischungen verpasst habe. Dr. Stöcker klärte mich ausführlich über den Sinn dieser Impfungen auf und notierte mir die Daten zur Auffrischung aller erhaltenen Impfungen mit. Dauer der Beratung/Durchführung: 1:10h.

Die ausführlichste Impfung und Impfberatung, die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Stöcker Facharzt für Innere Medizin

In mein ganzen leben noch nie so schlecht behandelt worden....
Wenn man keine lust auf dem job hat dann wechselt die branche der artzt kann einen nur leid tun.

Ganz dreiste artzhelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Stöcker Facharzt für Innere Medizin

War gestern in der Notfallpraxis in Grevenbroich. Dort hatte er Herr Stöcker Dienst. Er war am meckern das er Samstags arbeiten müßte. Er hat eigentlich null Sterne verdient. Die schlechteste ärztliche Behandlung in 38 Jahren !!! Wollte mir Schmerzmedikamente verschreiben ohne mich auch nur einmal berührt zu haben. Wirklich nicht zu empfehlen. Lässt einen nicht ausreden, fällt einem ins Wort. Er hätte keine Zeit mit mir zu reden, hat nur seinen "Fragenkatalog" runtergerasselt. KEINE HILFE !

Schlecht ist gar kein Ausdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Stöcker Facharzt für Innere Medizin

Das sich so jemand Arzt nennt ist für mich unbegreiflich. Wir hatten das Vergnügen in der Notfall Praxis Grevenbroich, lässt einen ausziehen unter schmerzen..... Guckt einen nicht an....rasselt seine Fragen runter.... Fährt einem über dem Mund.... Lässt keinen ausreden...... Geholfen wurde in keinster Weise!!! Und zudem beschwerte er sich noch das er Samstags arbeiten muss!! NIE WIEDER

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Stöcker Facharzt für Innere Medizin

Er legt ein unmögliches Benehmen an den Tag. Würde ich mich weiter undim Detail zu diesem Menschen äußern, müsste ich meine gute Kinderstube in Frage stellen!

Was für eine unmögliche person. Und so was nennt sich Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Stöcker Facharzt für Innere Medizin

Er stellt Fragen und wer nicht schnell oder richtig antwortet wird zurechtgewiesen. Er verkörpert den strengen Dorfschullehrer in den 1920 Jahren. Seine fachlichen Kenntnisse mögen gut sein, aber die menschlichen Seite der Patientenversorgung ist ihm fremd. Hier versagt er komplett. Nach der Behandlung durch Herr Stöcker war mein Bluthochdruck bei über 200. Einige Weiterbildungen zu den Themen Umgangsformen und Patientenfürsorge wären ratsam.
Ich verweigere eine Behandlung durch Herr Stöcker.

unmöglicher Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Stöcker Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, diesen Arzt in der Notfallpraxis kennenzulernen. Er wirkte sehr genervt und ich hatte keine Chance irgendetwas zur Sache zu sagen. Er fiel mir ständig ins Wort, würgte mich ab, ich möge mich doch auf das Beantworten seiner Fragen beschränken, sagte er mir, er habe keine Zeit für meine Ausführungen. Für mich das Maximum an Unfreundlichkeit und Arroganz.
Freiwillig würde ich diesen Arzt nie mehr aufsuchen.

Danke, nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Stöcker Facharzt für Innere Medizin

Bis jetzt meine schlimmste Erfahrung. Langes warten im leeren Wartezimmer, dann im Behandlungsraum. Schaut einen nicht an, schreibt die ganze Zeit. Hat mich mit Schmerzen im Stich gelassen.

0 Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben