Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Waldecker

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Waldecker hinterlegt. Sind Sie Herr Waldecker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Waldecker

Artikel von Herrn Waldecker

Das sagen Patienten über Herrn Waldecker

Bewertung vom 11.03.2019

Super Arzt

Der freundlichste, kompetenteste und mitfühlendste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Akut erkrankt ? Dann müssen Sie leider warten

Ich bin mit Behandlung, Freundlichkeit etc. zufrieden. Leider ist es aber seit einiger Zeit so, daß man bei einer akuten Erkrankung immer zu hören bekommt "leider haben wir heute keine Termine mehr frei, Sie können um XX Uhr kommen, müssen aber mit viel Wartezeit rechnen". Genau so war es dann. Dann sitzt man also mit z.B. Fieber oder Übelkeit oder auch Schmerzen da zwei- drei Stunden rum und das ist nicht spassig. Ich habe daher den Arzt gewechselt. Wenn ich überhaupt zurückkomme, dann erst, wenn es wieder Termine gibt."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlender Arzt, immer hilfsbereit u. menschliche Wärme ausstrahlend.-

Zu Herrn Dr. Waldecker habe ich großes Vertrauen. Er ist ein sehr auf den Patienten eingehender Arzt. Mehrere fachübergreifende Arztgänge wurden mir sogar erspart, indem er mich z. B. bei einem Quincke-Ödem gut versorgt u. beraten hat. Zwar war ich nicht immer seiner Meinung, aber er versteht es seine Patienten mit Professionalität von dem was richtig ist zu überzeugen. Die Damen aus dem Praxisteam sind mitdenkend, hilfsbereit u. freundlich. Wünsche allen ein inhaltsvolles neues Jahr-"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Facharzt, Herr Waldecker, ist immer eine Anfahrt von 50 km wert

Ich habe den Facharzt, Herrn Waldecker, in 2016 zufällig durch eine Empfehlung kennen und schätzen gelernt. Am 20.11.2018 war ich nun das vierte Mal in seiner Praxis. Und mein äußerst positiver Eindruck aus der Vergangenheit hat sich wieder bestätigt und sogar noch erhöht. Schon die Termin-Planung mit einer seiner freundlichen Mitarbeiterinnen war wieder mal vorbildlich. Das Telefonat wurde ganz entspannt geführt und alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich war es in anderen Praxen bisher immer nur gewohnt, dass die Terminplanungen sehr unpersönlich und hektisch erledigt wurden. Auch beim Aufenthalt in der Praxis fällt positiv auf, dass alle Mitarbeiterinnen / Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend sind. Und auch in stressigen Situationen ändert sich ihre positive Arbeitsweise nicht und man merkt, dass alle Mitarbeiterinnen sehr gerne dort arbeiten und auch untereinander sehr freundlich miteinander umgehen und sehr gut zusammen harmonieren. Herr Waldecker hat sich bei meiner Untersuchung viel Zeit genommen. Er hat sich anfangs alles in Ruhe angehört, was ich zu meinem Gesundheitszustand zu sagen hatte. Während den Untersuchungen (u.a. Ultraschall) hat er mich umfassend und sehr gut verständlich über seine Tätigkeiten informiert. Seine Diagnose am Ende der Untersuchungen hat mir Herr Waldecker auch sehr gut verständlich mitgeteilt und abschließend wurde ich zudem noch gefragt, ob ich noch irgendwelche Fragen bzw. irgendetwas nicht verstanden hätte. Dieser Arztbesuch war absolut lohnenswert. Ich habe eine Anfahrt von ca. 50 km, aber die lange Fahrt lohnt sich immer wieder. Ich würde wegen Herrn Waldecker auch eine noch längere Anfahrt in Kauf nehmen, denn alle Fachärzte in meinem Heimatort können Herrn Waldecker bei Weitem nicht das Wasser reichen. In seiner Praxis fühlt man sich perfekt aufgehoben. Für das Gesamtpaket aus Herrn Waldecker, seinen Mitarbeiterinnen und der Praxis vergebe ich die Note 1++ mit Sternchen!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017

Guter Arzt sehr nett

Bin mit ihn sehr zufrieden,da er versucht den Krankheitsbild auf den Grund zu gehen. Manchmal ist eben die Schulmedizin am Ende. Vielen Dank dok!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Waldecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Waldecker.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018