Dr. med. Andreas Sokolowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Werth-Str. 5, Grevenbroich

Dres. Peter Lieder und Andreas Sokolowski

Standort: Dres. Peter Lieder und Andreas Sokolowski

Dr. Sokolwski war immer sehr nett zu unse Kinder und konnte immer helfen. Doktor hat sich auch extra Zeit nehmen um uns zu erklären wenn wir was nicht verstanden haben. Gutes Praxis mitarbeiter. Nur gute Erfahrungen bis heute gemacht.

Sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Lieder und Andreas Sokolowski

Dr. Sokolowski betreut meine beiden Kinder über viele Jahre sehr gut und kompetent. Er hat für alles ein offenes Ohr, ist sehr verständnisvoll, sorgsam und kompetent aber nicht überängstlich und hat eine sehr sympatische Art sowohl mit Kindern jeden Alters als auch mit den Eltern. Für uns der perfekte Kinderarzt.

Sehr kompetenter, freundlicher, sorgfältiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Lieder und Andreas Sokolowski

Immer sehr bemüht alle Fragen zu beantworten. Er nennt unter 1 Jährige Patienten meist ganz süß Baby. Ab 1 Jahr werden die Patienten mit ihrem Namen angesprochen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Lieder und Andreas Sokolowski

Dr. Sokolowski nimmt sich Zeit. Erklärt gut. Ist immer freundlich!! zu den PatientInnen, Eltern UND zum Team! Seine fachlichen und zwischenmenschlichen Kompetenzen gefallen uns sehr und unsere Kinder kommen gerne zu ihm.
Hier fühlen wir uns alle gut aufgehoben und ausgezeichnet betreut!
Mit herzlichem Dank an ihn und das gesamte Team!!

Seit Jahren großartiger Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Lieder und Andreas Sokolowski

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Dr. Sokolowski ist fachlich sehr kompetent und menschlich ebenfalls sehr angenehm und vor allem der Draht zu den kleinen Patienten stimmt. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und behält auch bei hohem Patientenaufkommen die Nerven. Gleichwohl sind Wartezeiten akzeptabel.

Sehr zu empfehlender Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Lieder und Andreas Sokolowski

Dr. Andreas Sokolowski hat eine sehr zutrauliche Art mit den Kindern umzugehen, damals schon bei meinen ersten 2 und ich habe 7 Kinder verlief alles bestens einfach ungalaublich nett, auch mit den Eltern ist er immer fachlich und kompetent erschienen, also ich kenne keinen besseren arzt wie ihn.

Bester Kinderarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Lieder und Andreas Sokolowski

Mein Kind geht seit 10 Jahren zu Herrn Dr. Sokolowski. Mit seiner sehr freundlichen Art, seinen treffsicheren Diagnosen und Behandlungsmethoden hat er seit langem unser Vertrauen gewonnen!

Auch mit Herrn Dr. Lieder haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Wartezeiten sind manchmal lang, aber das nehme ich in Kauf, weil ich als Mutter erfahre, dass alles Notwendige für mein Kind getan wird.

Sehr versierter, freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Lieder und Andreas Sokolowski

Wir sind seit 2013 Patienten in der Praxis und bislang sehr zufrieden. Dr.Sokolowski geht nett mit den Kindern um, ist unserer Ansicht nach sehr kompetent, hat ein offenes Ohr für Eltern und eine vernünftige Einstellung.Sehr gut finde ich z.B. den sehr verantwortungsvollen Umgang mit Verordnung von Antibiotika. Die Mitarbeiterinnen sind nett. Die telefonische Erreichbarkeit ist (morgens) katastrophal!
Auch Dr. Lieder haben wir in Vertretung als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Lieder und Andreas Sokolowski

Seit der Geburt meiner 15-jährigen Tochter sind wir in sehr guten Händen. Sehr gute Beratung mit alternativen Behandlungsmethoden, aber auch deutlich und nicht schwammig in der Ausdrucksweise. Wir wurden immer hervorragend informiert und beraten. Zeit spielt bei der Beratung keine Rolle.

Geduldig, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Lieder und Andreas Sokolowski

Ich finde es erstaunlich, wie geduldig und freundlich Dr. Sokolowski ist, auch wenn er 100 Patienten am Tag behandeln muss. (Und dann vielleicht noch 100 im Notdienst hinterher...). Meine Jungs wurden immer korrekt behandelt (waren allerdings auch noch nie so richtig ernsthaft krank.)
Unsere Jungs fühlen sich bei ihm auch gut aufgehoben (gehen inzwischen teils alleine). Bei den U- bzw.J-Terminen hat er sich immer ausreichend Zeit genommen.
Das Team ist nett, manchmal etwas gestresst. Telefonische Erreichbarkeit ist sehr schwierig, da muss man schon geduldig sein. Aber die Praxis wird wohl überrannt und es können alle nicht mehr als geduldig einen nach dem anderen drannehmen.
Ich finde die Sitze im Wartezimmer unbequem, aber das scheint hauptsächlich mein Problem zu sein.
Die Praxis ist schön.

Immer freundlich, spricht mit meinen Jungs, bezieht mich mit ein wo sinnvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert