Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Sokolowski

Sind Sie Dr. med. Andreas Sokolowski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sokolowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Sokolowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sokolowski

Artikel von Dr. Sokolowski

Das sagen Patienten über Dr. Sokolowski

Bewertung vom 20.08.2019

Sehr kompetenter, freundlicher, sorgfältiger Arzt

Dr. Sokolowski betreut meine beiden Kinder über viele Jahre sehr gut und kompetent. Er hat für alles ein offenes Ohr, ist sehr verständnisvoll, sorgsam und kompetent aber nicht überängstlich und hat eine sehr sympatische Art sowohl mit Kindern jeden Alters als auch mit den Eltern. Für uns der perfekte Kinderarzt."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Super Arzt

Immer sehr bemüht alle Fragen zu beantworten. Er nennt unter 1 Jährige Patienten meist ganz süß Baby. Ab 1 Jahr werden die Patienten mit ihrem Namen angesprochen."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Seit Jahren großartiger Kinderarzt!

Dr. Sokolowski nimmt sich Zeit. Erklärt gut. Ist immer freundlich!! zu den PatientInnen, Eltern UND zum Team! Seine fachlichen und zwischenmenschlichen Kompetenzen gefallen uns sehr und unsere Kinder kommen gerne zu ihm. Hier fühlen wir uns alle gut aufgehoben und ausgezeichnet betreut! Mit herzlichem Dank an ihn und das gesamte Team!!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Sehr zu empfehlender Kinderarzt

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Dr. Sokolowski ist fachlich sehr kompetent und menschlich ebenfalls sehr angenehm und vor allem der Draht zu den kleinen Patienten stimmt. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und behält auch bei hohem Patientenaufkommen die Nerven. Gleichwohl sind Wartezeiten akzeptabel."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Bester Kinderarzt den ich kenne

Dr. Andreas Sokolowski hat eine sehr zutrauliche Art mit den Kindern umzugehen, damals schon bei meinen ersten 2 und ich habe 7 Kinder verlief alles bestens einfach ungalaublich nett, auch mit den Eltern ist er immer fachlich und kompetent erschienen, also ich kenne keinen besseren arzt wie ihn."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sokolowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sokolowski.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig