Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Kinderarzt

Dr. Lieder

Arzt, Kinderarzt

Von-Werth-Str. 541515 Grevenbroich
Sind Sie Dr. med. Peter Lieder?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Lieder und Andreas Sokolowski

Note 2,8

5,5

09.08.2019

Super kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und tolmit Kindern umgehen kann

Ehrlich gesagt habe ich NOCH NIE eine schlechte Erfahrung mit Dr. Lieder gemacht. Wir sind seit 4 Jahren bei ihm und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist sorgfältig, geht super mit meinem Sohn um (und da habe ich wirklich ganz andere Erfahrungen gemacht). Er beantwortet jede Frage, erklärt alles so, dass man es auch als "nicht-Arzt" versteht, hat eine direkt Art, die ich persönlich schätze...

Ja, die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gut, jetzt kann man aber Termine online Vereinbaren. Das hat aber nicht mit seiner Kompetenz als Arzt zu tun.

02.07.2019
4,6

Arroganter Arzt

Arrogant und unfreundlich! Hält Hebammen und Stillberaterinnen für inkompetent.

Kommentar von Dr. Lieder am 19.02.2020

Ärztliche Entscheidungen treffe ich auf der Grundlage anerkannter medizinischer Standards, wohl wissend, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Im Gegensatz zum Kritiker äußere ich meinen Standpunkt allerdings direkt und persönlich im Interesse der mir anvertrauten Patienten und nicht mittels einer - so einfachen - anonymen Verunglimpfung. Die Behauptung dass "ich Hebammen und Stillberaterinnen (pauschal) für inkompetent halte" wird nicht richtiger, wenn man diese wiederholt.

16.04.2018 • gesetzlich versichert

Erster Eindruck-Kompetent! zu viele ABER ...

Sehr schlechter Eindrueck macht Telefonische erreichbarkeit. Jahr spaeter das gleiche Problem!!!//Entweder es ist immer besetzt oder man kommt in einer Warteschleife, erst nach 15 min. geht jemand dran, dann sagt Empfangsdame ich soll kurz warten. Es vergehen noch 15 min. Die Empfangsdame stellt sich als nich kompetent genug, meint sie fragt den Arzt und ruft sofort zurueck. Es vergeht mehr als eine Stunde bis es zurueck gerufen wird. Der Rueckruf ist so kurz, dass mann nich mal schaft den Hoehrer abzunehmen. Wieder anrufen-besetzt. Da verliert selbst eine Mutter Geduld!!!//Man versucht dann ueber e-mail 2 Termine fuer Kindern zu bekommen. Bittet extra das die an einem Tag sind und nach einender. Aber man bekommt erst Tage spaeter 2 Termine, an 2 unterschiedlichen Tagen. Bedeutet 2 mal mit 2 Kindern dahin. Insbesondere fuer Baby und Kleinkinder STRESS pur!!//Empfangsdamen live-erster eindrueck nett. Aber es stellt sich heraus es gibt kein Termin heute "kommisch wir machen um diese Zeite kein Vorsorge, aber ich frage mal Herr Doktor".Fast eine halbe Stunde Ungewissheit.

Bis wir dran waren verging mehr als 1Stunde!!! Sehr schwierig mit 2 Kindern.

Endlich sind wir beim Arzt. Zimmer dunkel, kalt, ziemlich klein. Beide Kinder wurden veraengstigt. Vorsorge war schnell. Aber er wollte Routine maessig noch was anderes nachschauen...fand was Ungewoehnlihes. Ihn schien nicht wirklich zu interessieren, dass das Saeugling die ganze Zeit schreit. Zum Glueck gabt es spaeter eine EinzelnZimmer zum Stillen, ganz gemuetlich und mit Tageslicht!//ABER Zuhause merkte ich, dass Untersuchungsheft gar nicht ausgefuellt war. Ok, dachte ich, hat er vielleicht vergessen. in 2 Tagen muessen wir mit beiden Kindern noch mal dahin, wird bestimmt ausgefuelt. Aber als wir da waren. hatte

Doktor Lieder eineVertrettung. Mit Termin selbst aehnliches Problem wie beim ersten Besuch. Die Frau Doktor stellte sich nicht male vor. Schien von nix zu wissen. Letzt endlich kam es zur keine Vorsorg

18.09.2017

Sehr netter vertrauenvoller Arzr

Bin mit beiden Kindern in der Praxis sehr gut aufgehoben ...bei beiden Aerzten !!!

20.03.2017

Unglaublich nette Art, mit den Kindern umzugehen

Wir sind eigentlich Patienten von Dr.Sokolowski und kennen Dr. Lieder nur in Vertretung.

Dr. Lieder informiert die Eltern sehr sachlich und wirkt dadurch vielleicht auf den ein oder anderen etwas arrogant- aber er hat eine unglaublich nette Art, mit den Kindern umzugehen! Wir können beide Ärzte der Praxis nur empfehlen

Letzte Aktualisierung09.08.2021

Dr. med. Peter Lieder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Rommerskirchen