Dr. med. Bernd Wendtland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Wendtland?

• Rehabilitationswesen
  • Rehabilitationswesen

Standort: NeuroCentrum Grevenbroich Dres. Bernd Wendtland Uwe Meier und Monika Köchling u.w.

Sehr guter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt

selber so erlebt,
er wurde in Krankenhaus Grevenbroich gerufen,Patient ich,
war nicht mehr in der Lage aufrecht zu sitzen/Wasser zu lassen oder auch nur annähernd auf meinen eigenen Beinen zu stehen,Dr. W. kam ins Zimmer und sagte von der Tür aus ohne mich in irgendeiner Weise zu untersuchen wenn er einen Bandscheibenvorfall hätte würde er schreien,das wars!!

...danach (4Tage!) auf Druck meines Hausarztes ins Etienne nach Neuss,Untersuchung 2Minuten,Diagnose BSV BWS inkompl. Querschnittlähmung,Not-OP noch in der Nacht in Krefeld,insgesamt 5Kkh+5Monate Reha und sowas sollte sehr schnell beseitigt werden,habe ich heute 12Jahre später noch was von...

leider Note 6-

unterste Schublade... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein guter, vertrauensvoller Arzt . Ich kann ihn nur empfehlen. Seine ruhige Art, Patienten zuzuhören und Probleme ernst zu nehmen vermitteln dem Patienten sich Wohlfühlen.

vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Wendtland und seine Mitarbeiterin sind äußerst behutsam bei der schmerzhaften Untersuchung

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch seine ruhige Art und sein Einfühlungsvermögen habe ich sehr viel Vertrauen zu Ihm.

Ein sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, der mir oft geholfen hat, wenn es mir psychisch schlecht ging.

Geduldiger, freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Leider gibt es solche Ärzte nur ganz wenig. Nach langem überlegen bin ich vor 4 Jahren dann zu ihm gegangen. Dies habe ich nie bereut, außer, dass ich nicht schon früher gegangen bin.

Ein sehr guter Arzt. Sehr ruhig und er kann gut zuhören. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin hoch zufrieden. Die Diagnosen waren immer richtig und ich habe jederzeit Hilfe bekommen!!

sehr kompetent, freundlich, hört gut zu. Sehr gutes Fachwissen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei diesem Arzt laufen alle Termine gleich ab: wie geht es ihnen, kommen sie mit der Behandlung zurecht (z.B. Gymnastik), ja dann bis in drei Monaten. im Bedarfsfall haben wir dann auch noch eine breite Palette an Medikamenten, die nach dem Motto angeboten werden: welche möchten sie denn haben, die roten, die blauen oder die karierten. ich bin 10 jahre lang mit hochgradigen Beschwerden herumgelaufen und der Arzt hat keinerlei beitrag dazu geleistet, die Ursache der Beschwerden zu finden (ich habe schließlich die lösung gefunden, es war eine Bagatelle); jetzt habe ich MS und auch hier lief es ähnlich wie bisher ab: nein, ihre augenbeschwerden haben nichts mit MS zu tun, wenn der Sehnerv nicht geschädigt ist. Ach ja ? und wie kommt es, dass es meinen augen wesentlich besser geht, seitdem ich speziell auf die augen abgestimmte MS Medikamente von der uni bekomme ? Dieser Arzt hat wesentlich dazu beigetragen, mir jahre meines lebens zu versauen. Ich kann allen nur raten, sich nie auf die Diagnosen der Ärzte zu verlassen, sondern immer alles zu hinterfragen, querzudenken und selbst nach alternativen zu suchen.

MS Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

kein Einfühlungsvermögen, falsche Behandlung, falsche Diagnose, macht sich lustig über Patient

als Arzt unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert