Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Wendtland

Dr. med. Bernd Wendtland

Am Ziegelkamp 1 f, 41515 Grevenbroich

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 12 Stimmen)

unterste Schublade...

selber so erlebt, er wurde in Krankenhaus Grevenbroich gerufen,Patient ich, war nicht mehr in der Lage aufrecht zu sitzen/Wasser zu lassen oder auch nur annähernd auf meinen eigenen Beinen zu…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2014

vertrauensvoll

Ein guter, vertrauensvoller Arzt . Ich kann ihn nur empfehlen. Seine ruhige Art, Patienten zuzuhören und Probleme ernst zu nehmen vermitteln dem Patienten sich Wohlfühlen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Dr Wendtland und seine Mitarbeiterin sind äußerst behutsam bei der schmerzhaften Untersuchung"  Mehr
Neurologen & Nervenheilkunde (mit Bild) in der Umgebung

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Bewertung vom 21.06.2014

Ein sehr sympathischer Arzt

Durch seine ruhige Art und sein Einfühlungsvermögen habe ich sehr viel Vertrauen zu Ihm."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2014

Geduldiger, freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Guter Arzt, der mir oft geholfen hat, wenn es mir psychisch schlecht ging."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2014

Ein sehr guter Arzt. Sehr ruhig und er kann gut zuhören.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Leider gibt es solche Ärzte nur ganz wenig. Nach langem überlegen bin ich vor 4 Jahren dann zu ihm gegangen. Dies habe ich nie bereut, außer, dass ich nicht…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent, freundlich, hört gut zu. Sehr gutes Fachwissen.

Ich bin hoch zufrieden. Die Diagnosen waren immer richtig und ich habe jederzeit Hilfe bekommen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 7 Stimmen)

MS Diagnose

Bei diesem Arzt laufen alle Termine gleich ab: wie geht es ihnen, kommen sie mit der Behandlung zurecht (z.B. Gymnastik), ja dann bis in drei Monaten. im Bedarfsfall haben wir dann auch noch eine…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

als Arzt unmöglich

kein Einfühlungsvermögen, falsche Behandlung, falsche Diagnose, macht sich lustig über Patient"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top Anspechpartner mit hohem Einfühlungsvermögen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „ADHS” am 30.04.2015

Aufmerksamkeitsstörungen (ADHS) als Folge kindlicher Schlafstörungen

Die Diagnose ADHS ist ein Schock für alle Eltern und wird häufig vorschnell mit Psychopharmaka behandelt. Es ist aber wichtig, unterschiedliche Einflussfaktoren auf das kindliche Verhalten zu ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2015
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 09.04.2015

Zähneknirschen - eine neue Therapie

Die Folgen von Zähneknirschen sind vielfältig und belastend. Das nächtliche Knirschen stört nicht nur die Beziehung zum Partner, sondern wirkt sich auch immens auf die eigene Gesundheit aus. ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2015
von Dr. med. Markus Hemstege