Praxen (2)

Dr. med. Michael A. Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02181 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
MVZ Wassermühle
Zur Wassermühle 27-31, Grevenbroich

Dr. med. Michael A. Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02181 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Michel Aesthetik Andere

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Michel gefahren, ein sehr ruhiger und sehr freundlicher Arzt. Sehr klar, kompetent ,überzeugend und ehrlich im Beratungsgespräch. Was geht und was geht nicht. Bei seiner Arbeit ist er hoch konzentriert .Alles wurde mir ganz ausführlich erklärt. Das Ergebnis: Exzellent! Es war meine allererste Botox Behandlung. Eine ganz klare Empfehlung für Herrn Dr. Michel

Standort: Privatpraxis Michel Aesthetik Andere

Herrn Dr. Michel habe ich als einen sehr angenehmen, kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt erlebt. Mit über 70 Jahren habe ich mich zu einer Oberlidstraffung durchgerungen. Die Aufklärung über den Eingriff war sehr ausführlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich, ein ganz feiner Arzt!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen