Dr. med. Michael A. Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Wassermühle
Zur Wassermühle 27-31, Grevenbroich

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Privatpraxis Michel Aesthetik Andere

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Michel gefahren, ein sehr ruhiger und sehr freundlicher Arzt. Sehr klar, kompetent ,überzeugend und ehrlich im Beratungsgespräch. Was geht und was geht nicht. Bei seiner Arbeit ist er hoch konzentriert .Alles wurde mir ganz ausführlich erklärt. Das Ergebnis: Exzellent! Es war meine allererste Botox Behandlung. Eine ganz klare Empfehlung für Herrn Dr. Michel

Standort: Privatpraxis Michel Aesthetik Andere

Herrn Dr. Michel habe ich als einen sehr angenehmen, kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt erlebt. Mit über 70 Jahren habe ich mich zu einer Oberlidstraffung durchgerungen. Die Aufklärung über den Eingriff war sehr ausführlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich, ein ganz feiner Arzt!