Praxis

Praxis für ganzheitliche Therapie
Elfgener Platz 8-10, Grevenbroich
privatpraxis
Yvonne Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0177 24..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elfgener Platz 8-10, Grevenbroich

Praxis für ganzheitliche Therapie



Elfgener Platz 8-10, Grevenbroich

Praxis für ganzheitliche Therapie



Elfgener Platz 8-10, Grevenbroich

Praxis für ganzheitliche Therapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für ganzheitliche Therapie

Sehr nette Heilpraktikerin mit viel Geduld und Erfahrung.Bin seit zwei Jahren in der Behandlung mit erfolgreichen Ergebnissen.Bin als Histaminpatientin mit sehr guten Ergebnissen.Frau Kaufmann ist weiter zu Empfehlen

Nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für ganzheitliche Therapie

Als ich Frau Kaufmann das erste Mal aufgesucht habe, hatte ich nach dem Absetzen der Pille bereits mehrere Monate meine Periode nicht bekommen. Da wir uns zu diesem Zeitpunkt ein Kind gewünscht haben, war die Verzweiflung entsprechend groß. Nach nur 4 Wochen in ihrer Behandlung bekam ich endlich meine Periode wieder. Weitere 2,5 Monate später hielt ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Ich bin Frau Kaufmann unendlich dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für ganzheitliche Therapie

Ich war schon mehrfach bei Frau Kaufmann in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und zeigt viel Verständnis. Die Behandlung wird ausführlich erklärt und die Therapievorschläge waren erfolgreich. Ich würde sie jederzeit wieder um Rat fragen.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für ganzheitliche Therapie

Immer freundlich und nimmt sich viel Zeit. Es wird nichts aufgezwungen, sondern nur empfohlen. Man fühlt sich super aufgehoben. Termine sind schnell verfügbar. Kann ich nur empfehlen.

Super freundliches Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis für ganzheitliche Therapie

Sehr angenehmes und kompetentes Patientengespräch. Ich wurde umfassend über
Behandlungsmöglichkeiten informiert. Die Behandlungen waren immer sehr gut.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Akupunkturbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen