Ralf Maxrath

08.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Sehr pedantische Praxisführung

Ich hatte 6 Behandlungstermine telefonisch vereinbart, war pünktlich zum Ersttermin vor Ort, hatte jedoch die Verordnung nicht dabei. Ich hatte sie mit einem anderen Schreiben verwechselt. Deshalb keine Behandlung und der Termin war damit auch gestrichen. Wahrscheinlich dachte die Empfangsdame ich wollte mir eine Behandlung erschleichen. Nach Impfnachweis wurde auch nicht gefragt. Sicherlich lag der Fehler der fehlenden Verordnung bei mir, aber dass damit der Termin verfallen und keine Behandlung vorgenommen wurde erscheint mir doch sehr kleinlich.

Nun ja, ich habe mir einen anderen Therapeuten gesucht, aber diese unkulante Behandlungsweise möchte ich doch anderen Menschen mit Schmerzen und Therapiebedarf zur Verfügung stellen.

Anmerkung von jameda:

14.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Seltsam

Während und nach der Behandlung keinerlei Information, was er festgestellt hat und was er jetzt macht.

Nach der Behandlung hat er wortlos die Rechnung geschrieben. Das Geld genommen und gesagt, dass wenn ich Probleme habe, ich mich wieder melden soll.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Ralf Maxrath bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?