Heilpraktiker:

Frau Königstein

Heilpraktikerin

Zünftestr. 141515 Grevenbroich
Sind Sie Monika Königstein?

Blutegel-Therapie

Monika Königstein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Grevenbroich

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich habe Hilfe gefunden

Drei Jahre bin ich von einem zum anderen Arzt gelaufen ( Orthopäde ect.) keiner konnte mir wegen meinen Schmerzen in meinen Beinen helfen. Dann habe ich mich bei Frau Königstein angemeldet sie hat sich meine Probleme mit sehr viel Ruhe angehört. Sie hat eine Therapie für mich gefunden die meine Schmerzen beseitigt haben. Mein Venenarzt hat sich gewundert das meine Werte sich so verbessert haben. Ich bin Frau Königstein so Dankbar, da sich meine Lebensqualität verbessert hat. Und werde weiterhin in Behandlung bei ihr bleiben.

17.11.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Königstein ist nicht nur eine Kompetente Heilpraktikerin und zeichnet sich durch ein breites Fachwissen aus, sondern ebenfalls sehr sympatisch und empathisch.

15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert!

Besonders gut hat mir gefallen, dass ich relativ schnell einen Termin bekommen habe. Frau Königstein hat sich sehr viel Zeit genommen, mir viele Fragen gestellt und mich über die Ursachen der Beschwerden aufgeklärt. Daraufhin habe ich mich u.a. für die Blutegeltherapie entschieden. Die Behandlung hat mir gut geholfen. Ich würde die Therapie bei Frau Königstein jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

07.01.2020

Erfolgreiche Behandlung

Nach einem ausführlichen Vorgespräch und Aufklärung über die Blutegeltherapie habe mich entschieden, diese durchführen zu lassen. Während der gesamten Behandlung sowie Nachbehandlung wurde ich sehr professionell betreut. Die Behandlung war ein voller Erfolg, da ich weitgehend schmerzfrei bin und auch die Entzündungen in den Fingergelenken abgeklungen sind.

Ich kann diese Behandlung, die ich vor ca. 5 Monaten durchführen ließ, weiterempfehlen. Im Bedarfsfalle würde ich die Therapie wiederholen.

30.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Blutegeltherapie gegen Knieschmerzen

Nach einem umfassenden Anamese- und Aufklärungsgespräch hat Frau Königstein bei mir eine Blutegeltherapie durchgeführt. Während der Therapie habe ich mich sehr gut betreut gefühlt - ebenso am nächsten Tag bei der Kontrolle und dem nochmaligen Verbinden. Nach 4 Wochen hat sich dann auch ein positives Ergebnis der Therapie eingestellt - wie von ihr vorhergesagt. Meine Knieschmerzen sind reduziert und ich kann wieder besser Treppen laufen.

Bei jedem Besuch in der Praxis hat sich Frau Königstein die nötige Zeit für mich genommen. Die eingeplanten Zeiten für die Behandlungen waren sehr gut kalkuliert.

Der Kontakt und die Terminabsprachen haben über E-Mail sehr gut funktioniert.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Frau Königstein!