Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
1.468 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02181/2155464

Frau Königstein

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Mo
n.V.*
Di
10:00 – 18:00
Mi
Do
10:00 – 18:00
Fr
10:00 – 13:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zünftestr. 141515 Grevenbroich
Arzt-Info
Sind Sie Monika Königstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Blutegel-Therapie
Mikroimmuntherapie
Darmgesundheit
Nährstoff-basierte Psychotherapie
Vitalstoff-Infusionen
Schwermetallausleitung

Meine Kollegen (1)

Praxis • Naturheilpraxis Monika Königstein Heilpraktikerin

jameda Siegel

Monika Königstein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Grevenbroich

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich habe Hilfe gefunden

Drei Jahre bin ich von einem zum anderen Arzt gelaufen ( Orthopäde ect.) keiner konnte mir wegen meinen Schmerzen in meinen Beinen helfen. Dann habe ich mich bei Frau Königstein angemeldet sie hat sich meine Probleme mit sehr viel Ruhe angehört. Sie hat eine Therapie für mich gefunden die meine Schmerzen beseitigt haben. Mein Venenarzt hat sich gewundert das meine Werte sich so verbessert haben. Ich bin Frau Königstein so Dankbar, da sich meine Lebensqualität verbessert hat. Und werde weiterhin in Behandlung bei ihr bleiben.

17.11.2020
1,0

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Königstein ist nicht nur eine Kompetente Heilpraktikerin und zeichnet sich durch ein breites Fachwissen aus, sondern ebenfalls sehr sympatisch und empathisch.

15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Empfehlenswert!

Besonders gut hat mir gefallen, dass ich relativ schnell einen Termin bekommen habe. Frau Königstein hat sich sehr viel Zeit genommen, mir viele Fragen gestellt und mich über die Ursachen der Beschwerden aufgeklärt. Daraufhin habe ich mich u.a. für die Blutegeltherapie entschieden. Die Behandlung hat mir gut geholfen. Ich würde die Therapie bei Frau Königstein jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

07.01.2020
1,0

Erfolgreiche Behandlung

Nach einem ausführlichen Vorgespräch und Aufklärung über die Blutegeltherapie habe mich entschieden, diese durchführen zu lassen. Während der gesamten Behandlung sowie Nachbehandlung wurde ich sehr professionell betreut. Die Behandlung war ein voller Erfolg, da ich weitgehend schmerzfrei bin und auch die Entzündungen in den Fingergelenken abgeklungen sind.

Ich kann diese Behandlung, die ich vor ca. 5 Monaten durchführen ließ, weiterempfehlen. Im Bedarfsfalle würde ich die Therapie wiederholen.

30.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Erfolgreiche Blutegeltherapie gegen Knieschmerzen

Nach einem umfassenden Anamese- und Aufklärungsgespräch hat Frau Königstein bei mir eine Blutegeltherapie durchgeführt. Während der Therapie habe ich mich sehr gut betreut gefühlt - ebenso am nächsten Tag bei der Kontrolle und dem nochmaligen Verbinden. Nach 4 Wochen hat sich dann auch ein positives Ergebnis der Therapie eingestellt - wie von ihr vorhergesagt. Meine Knieschmerzen sind reduziert und ich kann wieder besser Treppen laufen.

Bei jedem Besuch in der Praxis hat sich Frau Königstein die nötige Zeit für mich genommen. Die eingeplanten Zeiten für die Behandlungen waren sehr gut kalkuliert.

Der Kontakt und die Terminabsprachen haben über E-Mail sehr gut funktioniert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.468
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Frau Königstein!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Grevenbroich

Finden Sie ähnliche Behandler