Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Baum

Frau Baum ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Grevenbroich (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Baum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Baum

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Verdistr. 2
41516 Grevenbroich

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Baum hinterlegt. Sind Sie Frau Baum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Baum

Artikel von Frau Baum

Das sagen Nutzer über Frau Baum

Bewertung vom 30.06.2019, Alter: über 50

Endlich ohne Angst

Susanne Baum ist ein einfühlsame und empathische Therapeutin. Sie hat mich durch die Hypnotherapie geführt und hat so meine tief verankerte Angst erfolgreich behandelt. Dadurch hat sich mein Lebensgefühl und mein Mut nachhaltig verändert. Es hat mir Mut gemacht auch andere Glaubenssätze zu bearbeiten. Auch wenn es eine gewisse Investition bedeutet, erfährt man eine relativ schnelle Heilung ohne in langwierige schmerzliche Prozesse einzutauchen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, Alter: 30 bis 50

Super!

Ich hatte mir in den letzten Jahren leider angewöhnt, fast jeden Abend Chips oder andere herzhafte, fettige Sachen beim Fernsehen zu essen. Übergewicht natürlich inklusive. Diäten halfen leider nicht. Nach zwei Hypnosestunden bei Susanne hat sich das Thema erledigt. Susanne hat mir noch gute Tipps gegeben, wie ich die überflüssigen Pfunde schneller verlieren kann. Und ich bin schon kräftig und erfolgreich dabei. Klasse und so einfach!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hypnosebehandlung

Es war eine sehr gute Behandlung und hat mich enorm weiter gebracht."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

1. Hypnose

Frau Baum ist sehr sympathisch und empathisch, sie besitzt eine sehr ruhige ausgegelichne Art mit Menschen umzugehen. Keine Frage ist zu viel, sie geht auf jeden Punkt nachhaltig ein und schafft damit Vertrauen. Es war meine erste Hypnose und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen, mir hat die Sitzung geholfen und ich habe etwas über mein Inneres herausgefunden, was mir nicht bewußt war. Vielen Dank, Susanne."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: über 50

Mehr Gelassenheit und endlich wieder Schlafen

Seit Jahren spürte ich ununterbrochen den inneren Drang, immer etwas tun zu müssen. Dazu kamen Schlafstörungen, und immer wieder starke Kopfschmerzen. Ich war oft vollkommen fertig und fühlte mich ausgelaugt und deprimiert. Dies führte zwangsläufig auch zu Eheproblemen. Die verordneten Beruhigungsmittel und Schlafmittel wollte ich auch nicht endlos einnehmen. Dann fand ich im Internet die Homepage von Susanne Baum. Erst einmal hatte ich Zweifel, ob mir Frau Baum helfen könnte, aber durch meinen Leidensdruck, setzte ich mich dann doch mit ihr in Verbindung. Sie nahm sich viel Zeit und erklärte mir ausführlich die Hypnose und ihre spezielle Vorgehensweise.. Um mir meine Vorbehalte zu nehmen und damit ich die Hypnose kennenlernte, versetzte sie mich schon beim Vorgespräch in eine kurze Entspannungshypnose. Angenehm! Schon nach der ersten Sitzung ließ mein innerer Drang stets etwas erledigen zu müssen nach, und weitere zwei Sitzungen später, merkte ich erste Verbesserungen bei meinen Schlafstörungen, die in Folge inzwischen kaum noch auftreten. Heute bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben, denn die Hypnose war eine schnell wirksame Methode um meine Probleme zu lösen. Inzwischen bin ich wieder lebensfroher und unternehmungslustiger. Ich schmiede wieder Pläne und freue mich auf meinen baldigen Ruhestand. Danke für die hilfreiche Behandlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Baum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Baum.