Praxis Susanne Baum Heilprakt. für Psychotherapie
Verdistr. 2, Hemmerden , Grevenbroich

Susanne Baum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Verdistr. 2, Grevenbroich

Praxis Susanne Baum Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Susanne Baum Heilprakt. für Psychotherapie

Einiges hatte ich schon unternommen, um meinem Angstgefühl auf die Spur zu kommen.
Auf Hypnose machte mich eine Freundin aufmerksam.
Ich war skeptisch!
Frau Baum war mir sofort sympathisch! Sie ist einfühlsam und behutsam. Sie gab mir die Zeit, welche ich für meine Fragen brauchte. Im Vorgespräch hat Sie mir sehr geholfen, meine Themen zu finden und zu benennen. Während der Hypnose fühlte ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Und das faszinierende ist, meine mich belastenden Symptome traten schon nach 1 Behandlung nicht mehr auf.
Ich bin dankbar!

Eine sehr positive Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Baum Heilprakt. für Psychotherapie

Das war das erste Mal, dass ich eine Hypnose Therapie ausprobiert habe. Ich war anfangs ein wenig skeptisch, ob es bei mir auch funktionieren wird. Das Ergebnis hat mich mehr als überrascht! Ich habe in den zwei sehr intensiven Sitzungen viel über meine Ängste und meine eingefahrenen Verhaltensmuster erfahren. Ich habe mich in verschiedenen Situationen meiner Kindheit wiedergefunden und Dinge verarbeitet, die sich mit aller Macht in den Vordergrund gedrängt haben, bevor wir das Thema behandeln konnten, weswegen ich eigentlich gekommen war.
Susanne war dabei immer extrem einfühlsam. Ich habe mich bei ihr super wohl und sicher gefühlt.
Nach den Sitzungen fühlte ich mich befreit und voller Energie. Ein bisschen wie Super-Woman. Ich kann es nicht anders sagen. Ich konnte mit Susannes Hilfe eingefahrene Verhaltensweisen aufbrechen und das wirkt sich bis heute positiv auf mich und sogar meine Partnerschaft aus.
Vielen Dank Susanne für die unglaubliche Erfahrung und Deine Hilfe!

Sehr emphatische Therapeutin - Vielen Dank für die schnelle Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Baum Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam völlig erschöpft nach einer schweren Erkrankung zu Susanne.Sie hat eine unglaublich ruhige freundliche und fröhliche Art durch die Therapie zu führen. Nicht nur durch die Hypnose Sitzungen auch durch die ausführlichen Gespräche und die vielen weiteren Anregungen und Empfehlungen, die mir zum großen Teil sehr geholfen haben, bin ich auf einem guten Weg wieder ganz gesund zu werden .Susanne bereitet sich immer umfassend auf jeden Termin vor, überlegt gut die anzuwendenden Strategien und kommt sehr schnell und direkt zum Wesentlichen. Ich hatte überhaupt nicht erwartet,wie direkt Hypnose hilft und zur schnellen Entlastung führt.Vielen Dank dafür.

Sehr schnelle Hilfe! Absolut empathische Therapeutin und sehr effektiv. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Baum Heilprakt. für Psychotherapie

Jahrelang hatte ich mit Schwindelattacken zu kämpfen, die besonders unter Stress oder in der Öffentlichkeit auftraten. Nachdem ich so einiges ausprobiert hatte, fand ich im Internet zufällig die Seite von Susanne Baum.
Nach den ersten beiden Therapiesitzungen ließen die Symptome nur leicht nach. Aber bei den folgenden beiden Terminen schaffte Susanne Baumes, mich zu sehr frühen, für mich traumatischen Erlebnissen zu führen, die ich dann neu bewerten konnte. Jetzt weiß ich, dass hinter dem Schwindel eigentlich verborgene Ängste standen und es geht mir wieder gut.

Endlich kein Schwindel und keine Angst mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Baum Heilprakt. für Psychotherapie

Susanne Baum ist ein einfühlsame und empathische Therapeutin. Sie hat mich durch die Hypnotherapie geführt und hat so meine tief verankerte Angst erfolgreich behandelt. Dadurch hat sich mein Lebensgefühl und mein Mut nachhaltig verändert. Es hat mir Mut gemacht auch andere Glaubenssätze zu bearbeiten. Auch wenn es eine gewisse Investition bedeutet, erfährt man eine relativ schnelle Heilung ohne in langwierige schmerzliche Prozesse einzutauchen.

Endlich ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Baum Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte mir in den letzten Jahren leider angewöhnt, fast jeden Abend Chips oder andere herzhafte, fettige Sachen beim Fernsehen zu essen. Übergewicht natürlich inklusive. Diäten halfen leider nicht.
Nach zwei Hypnosestunden bei Susanne hat sich das Thema erledigt. Susanne hat mir noch gute Tipps gegeben, wie ich die überflüssigen Pfunde schneller verlieren kann. Und ich bin schon kräftig und erfolgreich dabei. Klasse und so einfach!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Baum Heilprakt. für Psychotherapie

Es war eine sehr gute Behandlung und hat mich enorm weiter gebracht.

Hypnosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Baum Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Baum ist sehr sympathisch und empathisch, sie besitzt eine sehr ruhige ausgegelichne Art mit Menschen umzugehen. Keine Frage ist zu viel, sie geht auf jeden Punkt nachhaltig ein und schafft damit Vertrauen. Es war meine erste Hypnose und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen, mir hat die Sitzung geholfen und ich habe etwas über mein Inneres herausgefunden, was mir nicht bewußt war. Vielen Dank, Susanne.

1. Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Baum Heilprakt. für Psychotherapie

Seit Jahren spürte ich ununterbrochen den inneren Drang, immer etwas tun zu müssen.
Dazu kamen Schlafstörungen, und immer wieder starke Kopfschmerzen. Ich war oft vollkommen fertig und fühlte mich ausgelaugt und deprimiert. Dies führte zwangsläufig auch zu Eheproblemen.

Die verordneten Beruhigungsmittel und Schlafmittel wollte ich auch nicht endlos einnehmen.
Dann fand ich im Internet die Homepage von Susanne Baum.
Erst einmal hatte ich Zweifel, ob mir Frau Baum helfen könnte, aber durch meinen Leidensdruck, setzte ich mich dann doch mit ihr in Verbindung.
Sie nahm sich viel Zeit und erklärte mir ausführlich die Hypnose und ihre spezielle Vorgehensweise..
Um mir meine Vorbehalte zu nehmen und damit ich die Hypnose kennenlernte, versetzte sie mich schon beim Vorgespräch in eine kurze Entspannungshypnose. Angenehm!
Schon nach der ersten Sitzung ließ mein innerer Drang stets etwas erledigen zu müssen nach, und weitere zwei Sitzungen später, merkte ich erste Verbesserungen bei meinen Schlafstörungen, die in Folge inzwischen kaum noch auftreten.
Heute bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben, denn die Hypnose war eine schnell wirksame Methode um meine Probleme zu lösen.
Inzwischen bin ich wieder lebensfroher und unternehmungslustiger. Ich schmiede wieder Pläne und freue mich auf meinen baldigen Ruhestand. Danke für die hilfreiche Behandlung.

Mehr Gelassenheit und endlich wieder Schlafen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Baum Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Susanne Baum vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Ihre positive und einfühlsame Art Menschen kurzfristig zu helfen, hat mir sehr gut getan.
Es war für ich bisher unvorstellbar, wie einfach es doch sein kann , schnell gesund zu werden. Mit dieser speziellen Hypnose die Ursachen finden und aufzulösen, ist toll. Schon nach der ersten Hypnosesitzung ging es mir wesentlich besser. Nach 3 Sitzungen war mein Problem weg und bleibt auch weg. Darum empfehle ich Susanne Baum wirklich sehr gerne weiter.

Schnell Gesund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben