Praxis Bert Steegemans Krankengymnastik
An St. Martin 51, Grevenbroich

Bert Steegemans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bert Steegemans?

Standort: Praxis Bert Steegemans Krankengymnastik

Herr Steegemans ist für mich der absolut beste Physiotherapeut den es gibt, einfach GENIAL!
Meine "Wehwehchen" hat er immer äußerst kompetent und in kurzer Zeit beseitigt. Nun habe ich (seit Oktober 2013) einen äußerst üblen Bandscheibenvorfall, wo mir die Ärzte nur noch eine OP in Aussicht gestellt haben. Dank Herrn Steegemans bin ich nun wieder beschwerdefrei! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und behandelt nicht nur, sondern erklärt auch das Problem und wie er es beseitig!
Meine Bekannten und Freunde, die ich mit ihren gesundheitlichen Problemen zu ihm geschickt habe, sind ebenfalls begeistert von ihm.
Danke, auch an seine Kollegin!

DER geniale Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Bert Steegemans Krankengymnastik

Bert steegemanns ist in meinen Augen der beste Physiotherapeut den es gibt.
Egal welches Problem? Er hat die passende Therapie!!!!
Einfach Super!

Der beste Physiotherapeut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bert Steegemans Krankengymnastik

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, man wird über alles aufgeklärt.Man fühlt sich nicht als der Rücken oder die Wirbelsäule sondern wird als ganze Person behandelt und betrachtet.

Kompetent, Freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten