Praxis

Praxis Wolfgang Sterkenburg Psycholog. Psychotherapeut
Merkatorstr. 2, Grevenbroich

Dipl.-Psych. Wolfgang Sterkenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0172 75..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Wolfgang Sterkenburg Psycholog. Psychotherapeut

Herr Sterkenburg ist sehr fachkundig und einfühlsam.
Man fühlt sich weder bedrängt noch zwingend zum Gespräch gezwungen.
Die Behandlung hat mir sehr geholfen meine Angststörung zu verstehen.
Herr Sterkenburg ist immer ehrlich und offen, aber auch fordernd und dabei immer sehr freundlich.
Schade, dass es nicht so viele freundliche und einfühlsame Psychologen wie Herrn Sterkenburg gibt.????

Verständnisvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Sterkenburg Psycholog. Psychotherapeut

Ich finde Herrn Sterkenburg sehr kompetent. Er ist engagiert, ehrlich und direkt, sehr autentisch, lieb und verständnissvoll. Er ist genauso fordernd wie einfühlsam. So muss, meiner Meinung nach, ein Psychologe sein.

Kompetent und autentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Sterkenburg Psycholog. Psychotherapeut

Herr Sterkenburg war sehr einfühlsam, verlässlich und fachkundig. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, danke dafür! Ich kann Herrn Sterkenburg weiterempfehlen.

Hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen