Dr. med. dent. Klaus Böckelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 24, Grevenbroich

Praxis Dr.med.dent. Klaus Böckelmann Zahnarzt

Breite Str. 24, Grevenbroich

Praxis Dr.med.dent. Klaus Böckelmann Zahnarzt

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Böckelmann Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich ein zufriedener Patient. Das Personal ist ist ausgesprochen nett und kompetent. Die Termine werden perfekt eingehalten. Hier wird einem nichts verkauft, hier wird behandelt. Man fühlt sich gut beraten.

Professioneller Arzt mit perfektem Timing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Böckelmann Zahnarzt

Seit über 2 Jahrzehnten bekannt.
Guter Zahnarzt mit kompetenten Team!

Einfach gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Böckelmann Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und bin immer sehr zufrieden. Es wird sich immer viel Zeit genommen und die beiden jungen Helferinnen geben sich viel Mühe einem die Angst zu nehmen. Top Praxis. Danke an das Team für die super Betreuung.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Böckelmann Zahnarzt

Ich bin mit meinen beiden Kindern dort in zahnärztlicher und kieferorthopädischer Behandlung und sehr zufrieden.
Es gibt keine langen Wartezeiten und das gesamte Team dort ist freundlich und kompetent. Insbesondere die Dame am Empfang ist außerordentlich nett, hilfsbereit und versiert.
Durch die Zertifizierung mit orthocaps ist es möglich, dass die Kinder mit einem guten halben Jahr Zahnspange tragen durch sind, was ich toll finde.
Bei meinem Sohn war es so, dass er für ein halbes Jahr ins Ausland wollte und es zeitlich sehr knapp wurde mit dem "fertig" Tragen der Klammer und dem Anfertigen einer Adhäsivbrücke vor dem Abflug. Die Praxis hat sich dafür eingesetzt und beim Labor dafür gesorgt, dass wir es zeitlich doch noch hinbekommen haben. Sonst hätte mein Sohn mit zwei fehlenden Schneidezähnen nach Australien gemusst. Für diesen Einsatz waren wir ausgesprochen dankbar. Und man muss noch dazu sagen, dass das Labor, mit welchem die Praxis zusammenarbeitet, ebenfalls sehr tolle Arbeit macht.
Man kann zusammenfassend nur sagen, hier ist man in sehr guten und professionellen Händen.

Prima Zahnarzt und Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toll organisierte Praxis
Freundliche Arzthelferinnen
Telefonisch immer zu erreichen
Kurze Wartezeiten
Parkmöglichkeiten z.b am Kirmesplatz
Bushaltestelle gleich am Rathaus
Kommen wir zu dem Arzt...
Er ist sehr offen und freundlich
Arbeitet diszipliniert und erlaubt sich keinerlei Fehler. Nimmt sich viel Zeit und hat Verständnis für Angstpatienten.
Auch zu erwähnen, die Praxis ist sozial und offen für alle Nationalitäten und Religionen
keineswegs Ausländerfeindlich ganz im gegenteil das gesamte Team ist einfach nur klasse weiter so!

Familien Zahnarzt seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Böckelmann Zahnarzt

Herr Dr. Böckelmann ist hochkompetent und hat bereits viele Fehler meiner früheren Zahnärzte korrigiert. Er nimmt sich stets Zeit für die Beantwortung von Fragen und zwingt einem keine unnötigen Behandlungen auf, die den Patienten unnötig Geld kosten. Obwohl er sehr selbstsicher und manchmal auch etwas direkt ist, ist bei ihm nicht die Arroganz anderer Ärzte zu spüren.
Das Personal ist weitestgehend freundlich, aber es gibt noch etwas Luft nach oben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und daher seit vielen Jahren bei Dr. Böckelmann in Behandlung.

Wohl der kompetenteste Zahnarzt in Grevenbroich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Böckelmann Zahnarzt

Dr. Böckelmann ist ein sehr kompetenter Arzt, stets freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten :

Für mich seit Jahren der beste Zahnarzt!

Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Böckelmann Zahnarzt

Bin seit mehr als 20 Jahren bei diesem Zahnarzt und hatte noch nie Wartezeiten größer 15 Minuten!
Ferner ist dem Doktor der Zahnerhalt wichtiger, als an Implantate, Brücken etc.Geld zu verdienen!
Er ist einfach der Zahnarzt meines Vertrauens. Gegenüber seinen Patienten ist er stets freundlich.

Professionell, präzise, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Böckelmann Zahnarzt

Ich bin dort zum ersten Mal ohne Anspannung und Migräne beim Zahnarzt raus - 1a!

Bester Zahnarzt seit langem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Böckelmann Zahnarzt

Arbeitet sehr professionell und schnell. Die Praxis ist fantastisch organisiert. Für mich mit weitem Abstand der beste Zahnarzt in Grevenbroich und Umgebung!

Souverän und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert