Dr. med. dent. Klaus Böckelmann

02181/61949

Dr. Böckelmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Breite Str. 2441515 Grevenbroich
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Böckelmann?

04.03.2021

Professioneller Arzt mit perfektem Timing

Seit vielen Jahren bin ich ein zufriedener Patient. Das Personal ist ist ausgesprochen nett und kompetent. Die Termine werden perfekt eingehalten. Hier wird einem nichts verkauft, hier wird behandelt. Man fühlt sich gut beraten.

22.01.2018

Einfach gut !

Seit über 2 Jahrzehnten bekannt.

Guter Zahnarzt mit kompetenten Team!

19.01.2018

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und bin immer sehr zufrieden. Es wird sich immer viel Zeit genommen und die beiden jungen Helferinnen geben sich viel Mühe einem die Angst zu nehmen. Top Praxis. Danke an das Team für die super Betreuung.

09.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Prima Zahnarzt und Kieferorthopäde

Ich bin mit meinen beiden Kindern dort in zahnärztlicher und kieferorthopädischer Behandlung und sehr zufrieden.

Es gibt keine langen Wartezeiten und das gesamte Team dort ist freundlich und kompetent. Insbesondere die Dame am Empfang ist außerordentlich nett, hilfsbereit und versiert.

Durch die Zertifizierung mit orthocaps ist es möglich, dass die Kinder mit einem guten halben Jahr Zahnspange tragen durch sind, was ich toll finde.

Bei meinem Sohn war es so, dass er für ein halbes Jahr ins Ausland wollte und es zeitlich sehr knapp wurde mit dem "fertig" Tragen der Klammer und dem Anfertigen einer Adhäsivbrücke vor dem Abflug. Die Praxis hat sich dafür eingesetzt und beim Labor dafür gesorgt, dass wir es zeitlich doch noch hinbekommen haben. Sonst hätte mein Sohn mit zwei fehlenden Schneidezähnen nach Australien gemusst. Für diesen Einsatz waren wir ausgesprochen dankbar. Und man muss noch dazu sagen, dass das Labor, mit welchem die Praxis zusammenarbeitet, ebenfalls sehr tolle Arbeit macht.

Man kann zusammenfassend nur sagen, hier ist man in sehr guten und professionellen Händen.

23.03.2015

Familien Zahnarzt seit Jahren

Toll organisierte Praxis

Freundliche Arzthelferinnen

Telefonisch immer zu erreichen

Kurze Wartezeiten

Parkmöglichkeiten z.b am Kirmesplatz

Bushaltestelle gleich am Rathaus

Kommen wir zu dem Arzt...

Er ist sehr offen und freundlich

Arbeitet diszipliniert und erlaubt sich keinerlei Fehler. Nimmt sich viel Zeit und hat Verständnis für Angstpatienten.

Auch zu erwähnen, die Praxis ist sozial und offen für alle Nationalitäten und Religionen

keineswegs Ausländerfeindlich ganz im gegenteil das gesamte Team ist einfach nur klasse weiter so!

Letzte Aktualisierung27.08.2014