Dr. Birkhoff
Bewertung für Dr. Birkhoff

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt mit Berufung und tollem Team, sehr zu empfehlen

Ich bin Anfang 2013 als großer Angstpatient zu Herrn Birkhoff gekommen, nachdem ich 7 Jahre nicht beim Zahnarzt war. Die Bestandsaufnahme war mir im Vorfeld sehr peinlich, da ich mich für den Zustand meiner Zähne schämte. Im Erstgespräch hat Herr Birkhoff mich bereits beeindruckt. Zuversichtlich, freundlich und kompetent geführt, konnte ich meine Sorgen an den Nagel hängen.
Im Laufe der Behandlung, habe ich meine Angst vollständig verloren und mich auf die Sitzungen regelrecht gefreut.
Herr Birkhoff hat die Behandlung so durchgeführt, wie er sie geplant hat. Dabei wurde mir alles genau erklärt und jeweils die Alternativen dargestellt. Es ging um einen großen Teil Zahnersatz, der mich viel Geld kostet. Die Aufrichtigkeit, mit der mich Herr Birkhoff von der hochwertigeren und Kostenintensiveren Lösung überzeugte, wird mir im Gedächtnis bleiben. Der Satz " diese Lösung, sieht aus wie Ihre eigenen Zähne, schmeckt wie ihre eigenen Zähne und schläft an der selben Stelle, wie sie ( also nicht in einem Glas, auf dem Nachttisch ) hat mich nicht nur zum Lachen gebracht, sondern mir meine Entscheidung leicht gemacht.
Zu Beginn mussten zwei völlig zerstörte Backenzähne gezogen werden, die mit einer Zange kaum noch zu greifen- und obendrein sehr kompliziert verwurzelt waren. Mit großer Ruhe, viel Geduld und ständiger Aufmerksamkeit für meinen Zustand, ist diese Behandlung gelungen und ich war im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert.
Ich bin jedes Mal 70 km zu Dr. Birkhoff gefahren und ich habe mich nicht nur einmal verspätet.Das war nie ein Problem. Sogar am Abend hat Herr Birkhoff mit seinem Team auf mich gewartet.
Die Damen, die in der Praxis arbeiten, sind sehr angenehm. Es imponiert, wie wertschätzend dieses Team miteinander umgeht. Auch die neue Auszubildende wird geduldig an die Aufgaben heran geführt. Hier fühlt man sich wohl und geborgen.
Der Slogan "we make you smile" trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich kann wieder strahlend und selbstbewusst lachen .... Danke !!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Birkhoff)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Birkhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Birkhoff.

Zum Thema „Parodontose” am 15.08.2013

Parodontitis und Diabetes: Erhöhtes Risiko durch Wechselwirkung

Parodontitis (die bakterielle Entzündung des Zahnhalteapparats) und Diabetes stehen oft in einem fatalen Zusammenhang: Für Diabetes-Patienten besteht häufig die Gefahr einer chronischen ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2013
von Dr. med. dent. Sebastian Becher

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf