Dr. med. dent. Horst-Michael Birkhoff

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 12.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absoluter Experte auf seinem Gebiet

Durch Empfehlung bin ich dort hingekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und Betreuung. Wie schon meine Vorredner... keine Wartezeit, alle sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, kleine Fernsehbildschirme am Stuhl, kein Zeitdruck, sehr gute Aufklärung. Rundum bin ich sehr zufrieden und froh bei Herrn Dr. Birkhoff zu sein
Bewertung vom 10.06.2019

Zahnarzt mit hohem Sachverstand

Herr Dr. Birkhoff konnte mir mit seiner Kompetenz sowie Sachverstand , meine restlichen Zähne retten. Die fehlenden wurden durch Implantate ersetzt. Die im Haus selbst produzierten Keramikbrücken passen perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung bzw. dem Ergebnis.
Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Experte der modernsten Zahnmedizin -und technik

In seinem Metier der beste Zahnarzt, den ich kenne - seit ca. 20 Jahren. Immer freundlich, komptent und klärt genaustenes über seine Behandlungen auf. Kompliment auch an das gesamt Team - immer freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt-Praxis,sehr nett,hilfsbereit u. fachlich sehr gut.

Schnelle Terminvergabe,stets bemüht den Patienten schnell u. gut zu helfen.Sehr freundliche Atmosphäre und immerauf dem neusten Stand.Ich bin 2019 schon 30 Jahre als Patient dort u. bin stets bestens behandelt worden.Auch meine Frau u. meine Mutter(welche etwas ängstlich ist) gehen mit bestem Gefühl zu den Terminen.
Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt und Praxisteam

Kein Zeitdruck, Dr. Birkhoff nimmt sich Zeit für den Patienten und die genaue Aufklärung der Details
Bewertung vom 18.05.2018

Unkomplizierte Eingriffe

Schnelle kundenfreundlich Handlung
Bewertung vom 27.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Viele Jahre gut behandelt

Vor sehr vielen Jahren durch eine Empfehlung kennengelernt. Für mich auch handwerklich eine neue Welt von Zahnbehandlung. Beratung klar und Lösungen dauerhaft.
Bewertung vom 01.03.2018

Einer der sein Handwerk versteht!

Fachlich sehr kompetent und unkompliziert. Seit 10 Jahren der Arzt meiner Wahl.
Bewertung vom 08.01.2018

Kompetenter Zahnarzt, der mir due Angst genommen hat!

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und die ruhige, freundliche Art hat mir nach und nach die Angst genommen.
Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Besser gehts nicht!

Seit Ewigkeiten gehe ich schon in diese Zahnarztpraxis und ich darf sagen: ich komme immer wieder gerne! Die Praxis ist sehr gut eingerichtet. Im Wartezimmer gibt es einen Fernseher. Eigentlich lohnt sich der aber nicht, da es kaum Wartezeiten gibt. Herr Dr. Birkhoff und sein ganzes Team hinterlassen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Klar, kann ich die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen!
Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Top! Behandlung und Ausführung kompetent und perfekt.
Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Kompetenter Zahnarzt

Herr Dr Birkhoff hat mir zwei Brücken gefertigt womit ich sehr zufrieden bin. Er strahlt eine Ruhe mit Handwerklichen Geschick aus die mir als Angst vorm Zahnarzt Patient sehr geholfen hat. Auch darf man nicht vergessen sein ganzes Team zu loben wo man sich einfach gut aufgehoben und wohl fühlt. Klasse noch zu erwähnen das schöne Fachwerkhaus in dem sich die Praxis befindet.
Bewertung vom 25.01.2016

Kassenpatient 64 J - Ohne Angst zum Zahnarzt

Als großer Angstpatient aufgrund sehr schlechter Erfahrungen gehe ich inzwischen Dank Dr. Birkhoff und seinem Team ganz entspannt zu den Terminen. Nach einem Jahr Behandlung, in dem einige Zaehne gezogen werden mussten, Implantaten und neuem Zahnersatz ging es mir zu jeder Behandlung gut.
Bewertung vom 03.09.2015

Bester Zahnarzt den ich je hatte !

Könnte hier unendlich viel über den Arzt und sein Team schreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Absolut tolles Team ,toller Arzt , alle super nett,geniale Arbeit. Weiter so !
Bewertung vom 28.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter und sympathischer Arzt, dazu ein hervorragendes Praxisteam.

Die Praxis ist in einem urig alten Fachwerkhaus, aber von innen auf neuestem Stand der Technik. Aufgrund von einigen sehr negativen Erfahrungen mit diversen Zahnärzten in meinem Leben (vor allem in jungen Jahren) bestand eine latente Angst vor dem Zahnarztbesuch. Dies ist bestimmt vielen bekannt. Herr Dr. Birkhoff verstand es geradezu perfekt mir diese Angst zu nehmen. Er hatte sich sehr viel Zeit genommen die medizinischen Notwendigkeiten auch einem Nichtmediziner genauestens zu erklären. Gerade bei Zahnersatz gibt es meist diverse Behandlungsmöglichkeiten auch hierbei erfolgte eine sehr umfassende Aufklärung. Die gesamte Behandlung dauerte über ein Jahr und umfasste einige Keramik Kronen und 7 Implantate. Bei allen Behandlungsterminen überzeugte ein kompetenter Dr. Birkhoff, ich hatte keine erwähnenswerte Schmerzen sowohl, während, als auch nach der Behandlung. Auch nun nach über einem Jahr ist alles in bester Ordnung. Alles in allem eine perfekte Arbeit. Daher gebe ich hier der Praxis Dr. Horst Michael Birkhoff meine persönliche Empfehlung.
Bewertung vom 25.03.2015

Kompetenter und netter Arzt

In dieser Arztpraxis fuehlt man sich sehr gut aufgehoben. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Behandlung ist erstklassig und sehr professionell.
Bewertung vom 09.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachmännische und schnelle Hilfe

Heute war ich wegen eines Anliegens bei Herrn Dr. Birkhoff. Er hat mir sofort geholfen. Das Ergebnis seiner Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann ihn als Zahnarzt daher unbedingt weiterempfehlen. Jahrelang bin ich nun schon bei ihm in Behandlung und stets mehr als zufrieden.
Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Slogan der Praxis 'we make you smile' ist voll berechtigt

Dr. Birkhoff hat mir mit einer sehr gelungenen Überkronung der oberen Schneidezähne einen lange gehegten Wunsch nach einem schönen Lächeln erfüllt. Mehrere andere Ärzte wollen bzw. konnten mir vorher nicht helfen. Die Behandlung war in zwei Sitzungen erledigt und der ganze technische Ablauf ist absolut Hightec und sehr beeindruckend. Dr. Birkhoff und die Mitarbeiterinnen geben einem stets ein gutes Gefühl
Bewertung vom 05.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Behandlung

Ein absolut kompetenter Zahnarzt, bei dem man sich in sehr guten Händen befindet. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles super - Zahnarzt - Team - Praxis - es geht nicht besser

Ich war jahrelang bei einem anderen Zahnarzt. Weil ich unzufrieden war, habe ich zu Dr. Birkhoff gewechselt. Ich muss sagen, es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich benötigte Zahnersatz (Kronen) - wurde super beraten, die Behandlung war schon nach zwei Terminen abgeschlossen. Es passte alles - bin total zufrieden und kann die Praxis dringend weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.11.2014, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt mit super Team!

Durch einen Wohnungswechsel musste ich den Zahnarzt wechseln und bin wirklich sehr zufrieden mit der Praxis von Herrn Dr. Birkhoff. Ich habe bereits eine Zahnreinigung mit Fissurenversiegelung durchführen lassen und bin begeistert von der erstklassigen Arbeit! Alle Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr freundlich und die Praxis strahlt eine angenehme Ruhe aus. Ich hoffe, dass sich mein erster Eindruck in den kommenden Jahren weiter bestätigt.
Bewertung vom 03.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ein wirklich guter Arzt.

Sowohl in der Beratung als auch in der Ausführung einfach Gut. Die Cerec`s sind Spitze.
Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt

Arzt und Team sehr freundlich, kompetent gerade im Bereich Implantologie, kann ich nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 10.05.2014

Alles Top

Der beste Zahnarzt den Ich je hatte!!!!!!!!!!!
Bewertung vom 03.04.2014

sehr netter arzt

Ich gehe immer wieder gerne zu ihm
Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung in netter Atmosphäre

Keine langen Wartezeiten, Team supernett und flexibel. Die Behandlung war zügig und kompetent, eine technisch völlig neue Erfahrung :-) !
Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In allen Punkten zu empfehlen!

Einen Tag nach der Vorbehandlung wurde mir bereits die Vollkeramikbrücke mit den entsprechenden Kronen eingesetzt. Alles passte auf Anhieb, es waren keine Nacharbeiten nötig.
Bewertung vom 23.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

High-Tech-Behandlung in ruhiger Atmosphäre

Diese Praxis ist ganz besonders zu empfehlen für Patienten, die Inlays oder Zahnkronen benötigen. Man bekommt recht schnell einen Termin. Die Behandlungsdauer ist extrem kurz, zumal kein neuer Termin für das Anpassen und Einsetzen erforderlich ist. Und das Ergebnis ist hervorragend, da man die behandelten Stellen kaum von ihrer natürlichen Umgebung unterscheiden kann. Die Erstellung der "Reparaturteile" geht rasant über die Bühne und kann vom Patienten per Augenscheinnahme verfolgt werden. Nach höchstens einer Stunde Behandlung hat man die Praxis bereits wieder verlassen und kann voll zubeißen!
Bewertung vom 15.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatient....? Ich nicht mehr!

Sehr netter kompetenter Arzt, der durch seine ruhige und gelassene Art erst gar keine Angst aufkommen ließ. In sehr netter Atmosphäre habe ich meine Zahnbehandlung, die ich vor lauter Angst lange vor mir her geschoben habe, endlich hinter mich gebracht - ohne große Aufregung und Stress jedoch mit viel Verständnis. Ich bin so froh und kann mit bestem Gewissen und dem schönsten Lächeln jedem diese Praxis empfehlen.
Bewertung vom 04.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die freundliche und sehr professionelle zahnärztliche Betreuung.

Dr. Birkhoff hat mitlerweile der ganzen Familie die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Als ehemaliger Eishockeyspieler mit 6 ausgeschlagenen Zähnen, spreche ich aus Erfahrung! Vielen Dank!!!!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.07.2019