Dr. med. dent. Horst-Michael Birkhoff

Zahnärzte · in Grevenbroich

super Umgang mit Angst-Patienten

04.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Spezialistenrarität

Ich bin seit mehr als einem Jahr in Behandlung bei Dr.Birkhoff. Bei ihm bin ich auf einen Spezialisten gestoßen, der sich durch seine sehr hohe Genauigkeit in allen Aspekten der Zahnbehandlung mit entsprechender Prothetik auszeichnet. Seine Beratungen sind sehr detailliert und getragen von ausgezeichneter Spezialistenkenntnis. Sein handwerkliches Geschick ist in erster Linie geprägt von einer Präzision, die jeden Handgriff zielführend und ohne trial and error wirksam werden lässt. Ich habe im Verlaufe meines Lebens viele unqualifizierte Zahnärzte kennengelernt, so dass meine Erfahrung mit Herrn Birkhoff wohltuend hervorsticht. Ich kann diesen Zahnarzt bestens empfehlen. Meine Note ist eine glatte 1 mit Lob.

10.01.2021

Sehr kompetenter Arzt. Das gesamte Team ist sehr nett.

Sehr gut!

Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, sowie auch die Sprechstundenzeiten. Bereits am Telefon wird sehr auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Die Terminvereinbarungen sind sehr patientenfreundlich. Vor der Behandlung werden mit dem Arzt u.a. auch Alternativen besprochen. Die Behandlung selbst ist sehr kompetent.

Insgesamt bin ich mit Herrn Dr Birkhoff und seinem Team wirklich sehr zufrieden.

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie immer vollauf zufrieden!!!

Ein kompetenter und sympatischer Zahnarzt. Ein sehr freundliches Praxisteam. Seit 2008 fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Birkhoff hat mit den Veneers mal wieder eine erstklassige und professionelle Arbeit geleistet. Die Praxis kann ich nur bestens weiterempfehlen.

21.01.2020 • gesetzlich versichert

Fachlich äußerst kompetente und zuvorkommende Behandlung

Freundlicher Empfang und ruhige, sachliche Beratung.

Behandlungszeit sehr effektiv: D.h. Fertigung des Zahnersatzes meist direkt nach der Untersuchung.

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absoluter Experte auf seinem Gebiet

Durch Empfehlung bin ich dort hingekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und Betreuung. Wie schon meine Vorredner... keine Wartezeit, alle sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, kleine Fernsehbildschirme am Stuhl, kein Zeitdruck, sehr gute Aufklärung. Rundum bin ich sehr zufrieden und froh bei Herrn Dr. Birkhoff zu sein

Letzte Aktualisierung17.07.2019