Dr. med. dent. Vitalis Riemer

Zahnarzt

Dr. Riemer

Zahnarzt

Landstr. 3141516 Grevenbroich
Sind Sie Dr. med. dent. Vitalis Riemer?

Dr. Riemer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Grevenbroich

14.09.2020

Bester Zahnarzt

Ich muss sagen, dass er der beste Zahnarzt ist, den ich je hatte. Sehr Feinfühlig und kompetent. Toll

17.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Udate zur Bewertung vom 07.03.2020

Zu meiner Bewertung vom 07.03.2020 Dr.Riemer in der Praxis der ehemals Frau Dr. med. dent. Birgitt van Oosterwyck. Terminvergabe kann aus mir nicht erklärbaren gründen auf dem Patienten angepasst werden und man versucht ihm einen Termin aufzudrücken, meiner Meinung nach nicht Akzeptabel.

Da ist noch luft nach oben.

Behandlung: Er hat sich wirklich richtig zeit genommen und alles einmal durch geschaut,mein Problem schnell und sehr Professionell behoben, zudem Prophylaktische Maßnahmen die bald mal anstehen erklärt incl. kosten und was die Kasse übernimmt und ob und wie auch immer, keine fragen blieben offen.

27.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Am Ende alles gut

Dr. Riemer ist ein einfühlsamer gewissenhafter Arzt. Leider ist er in der Praxis nicht gut aufgehoben.

Die telefonische Erreichbarkeit ist meistens schlecht. Auf OP-Termin wartet man mindestens ein viertel

Jahr. So zieht sich die Behandlung zu einer Prothese über 14 Monate hin.

Wenn man dann bei Dr. Riemer im Stuhl sitzt, sind Ärgernisse schnell verflogen. Aber er kann nicht

alles wettmachen, was Denecke verspricht und nicht hält. Die zahnärztliche Versorgung durch

Dr. Riemer ist ohne jeden Tadel.

02.01.2019

Kompetenter, netter Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe meine Angst überwinden können!

13.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ideal für Angstpatienten

Herr Dr. Riemer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Erklärt sehr gut die Behandlungsschritte und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Herr Dr. Riemer hört aufmerksam zu und schlägt gute Alternativen vor. Zudem achtet er auf das finanzielle und gibt Hinweise was welche Leistungen die Kassen nicht tragen.

Die Praxis ist mit mordernster Technik und Geräten ausgestattet und so kann Herr Dr. Riemer fast vollkommen schmerzfrei behandeln. Hervorragende Kompetenz, gepaart mit Empathie und Sympathie die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Letzte Aktualisierung28.04.2021