Dr. med. dent. Tobias Börgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 142, Grevenbroich

Goethestr. 142, Grevenbroich

• Endodontologie

Standort: Zahngesundheit Grevenbroich Dr. Daniel Koch Dr. Tobias Börgens und Annika Kirschbaum Andere

Nach Zahnarztwechsel äußert zufrieden. Sehr umsichtige und kompetente Beratung und Behandlung mit weit mehr als zufriedenstellendem Ergebnis ! Vielen Dank dem ganzen Team und eine absolute Empfehlung für den Behandler und die gesamte Praxis!

Dr Börgens nimmt seine Patienten ernst. Er geht sensibel auf die Bedürfnisse ein und erklärt sein Vorgehen. Er versucht Zähne zu erhalten. Sein Interesse ist die Zahngesundheit. Wenn eineBehandlung länger dauert, kündigt er es vorher an, so dass man sich darauf einstellen kann.

Bei Dr. Börgens ist man in guten Händen.

Empathischer und kundiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

bin mit Zahnschmerzen in die Praxis gekommen,nach dem Röntgen stellte er fest das alle meine Zähne raus müssen.Am 20.03 20 hatte ich für oben den Termin und Dr.Börgens hat mir oben die Zähne alle gezogen ohne Schmerzen auch als die Betäubung weg war brauchte ich kein Schmerzmittel.Kann ihn nur weiterempfehlen alles super.

Bin total zufrieden top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Börgens hat mir meine Panik genommen, ich kann die Praxis nur empfehlen.

Wodurch zeichnet sich ein besonders guter Arzt aus? Meiner Meinung nach, wenn er einem Patienten in einer Notsituation, auch ausserhalb seiner Sprechzeiten, weiter hilft. So geschehen bei Dr. Börgens. Ein wunderbarer, freundlicher, kompetenter und absolut professioneller Arzt, der extra an einem Sonntag Abend aus Düsseldorf angereist ist, um meine unerträglichen Zahnschmerzen zu behandeln. Ich freue mich, in seine Praxis zu wechseln und gebe eine ganz klare Weiterempfehlen!

Topp Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Börgens hat mich aufgrund einer kompletten Prothetik bei bereits vorhandenen Implantaten sehr gut beraten und mir dann nach anschließender Umsetzung wieder ein schönes Lächeln gezaubert und einen guten Biss. Dr. Börgens hat sich sehr viel Zeit in den einzelnen Behandlungsterminen genommen und mit Detailgenauigkeit ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Prothese sitzt perfekt! Danke auch an den Dental-Techniker im Hause, der alles sehr gut umgesetzt hat.
Bei einem kleinen chirurgischen Eingriff, der vor den neuen "Dritten" nötig war, hat Dr. Börgens sehr behutsam gearbeitet und mir meine Angst genommen.
Die Damen an der Rezeption sind immer sehr freundlich und die Zahnarzthelferinnen habe ich als sehr empathisch bei ihrer Arbeit empfunden.

Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für Angstpatienten bestens zu empfehlen.
Super freundlich, geduldig, kompetent, und sehr vertrauensvoll. Nehmen einen die Angst und sind super motivierend. Man fühlt sich gut aufgehoben und klasse behandelt.Nehmen sich Zeit für ihre Patienten.Schnelle Terminvergabe. Kann man nur weiter empfehlen.
Ohne dieses Team, würd ich mich heut noch nicht zum Zahnarzt trauen.
Tausend Dank

Kompetenter & sehr freundlicher Arzt + Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich Panik vor Zahnärzte habe, war bis jetzt alles gut.

Dr. med. dent. Tobias Börgens

Vielen Dank für die so positive Bewertung. Dies freut nicht nur mich, sondern auch das ganze Praxisteam und motiviert uns sehr bei unserer täglichen Arbeit.

Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam aus Grevenbroich

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben