Dr. Börgens
Die Bewertungen von Dr. Börgens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tobias Börgens

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Zahngesundheit Grevenbroich Dr. Daniel Koch ...
Goethestr. 142
41515 Grevenbroich

Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Börgens?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Börgens

Das sagen Patienten über Dr. Börgens

Bewertung vom 26.08.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Börgens hat mir meine Panik genommen, ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019

Topp Arzt

Wodurch zeichnet sich ein besonders guter Arzt aus? Meiner Meinung nach, wenn er einem Patienten in einer Notsituation, auch ausserhalb seiner Sprechzeiten, weiter hilft. So geschehen bei Dr. Börgens. Ein wunderbarer, freundlicher, kompetenter und absolut professioneller Arzt, der extra an einem Sonntag Abend aus Düsseldorf angereist ist, um meine unerträglichen Zahnschmerzen zu behandeln. Ich freue mich, in seine Praxis zu wechseln und gebe eine ganz klare Weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochprofessioneller Arzt mit Herz

Dr. Börgens ist ein hochkompetenter Arzt, der sein Vorgehen erklärt. Dadurch ist es mir als Patient möglich, eine bewusste Entscheidung für eine Behandlung zu treffen. Durch ein hohes Maß an Empathie kann er sich gut in den Patienten versetzen. Bei ihm merkt man, dass er sich um eine schmerzfreie Behandlung bemüht. Er versucht nicht einem etwas anzudrehen. Bevor er einen natürlichen Zahn aufgibt, bemüht er sich um den Erhalt. Das habe ich bei vielen anderen Ärzten leider auch schon anders erlebt. Ein hervorragender Arzt, dem ich blind vertraue."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt......

Dr. Börgens hat mich aufgrund einer kompletten Prothetik bei bereits vorhandenen Implantaten sehr gut beraten und mir dann nach anschließender Umsetzung wieder ein schönes Lächeln gezaubert und einen guten Biss. Dr. Börgens hat sich sehr viel Zeit in den einzelnen Behandlungsterminen genommen und mit Detailgenauigkeit ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Prothese sitzt perfekt! Danke auch an den Dental-Techniker im Hause, der alles sehr gut umgesetzt hat. Bei einem kleinen chirurgischen Eingriff, der vor den neuen "Dritten" nötig war, hat Dr. Börgens sehr behutsam gearbeitet und mir meine Angst genommen. Die Damen an der Rezeption sind immer sehr freundlich und die Zahnarzthelferinnen habe ich als sehr empathisch bei ihrer Arbeit empfunden."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019

Kompetenter & sehr freundlicher Arzt + Super Team

Für Angstpatienten bestens zu empfehlen. Super freundlich, geduldig, kompetent, und sehr vertrauensvoll. Nehmen einen die Angst und sind super motivierend. Man fühlt sich gut aufgehoben und klasse behandelt.Nehmen sich Zeit für ihre Patienten.Schnelle Terminvergabe. Kann man nur weiter empfehlen. Ohne dieses Team, würd ich mich heut noch nicht zum Zahnarzt trauen. Tausend Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Börgens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Börgens.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber