Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.272 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tobias Börgens

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

02181/49775

Dr. Börgens

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Goethestr. 14241515 Grevenbroich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Börgens?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Endodontologie
Parodontologie
Prothetik

Zahngesundheit Grevenbroich Dr. Daniel Koch Dr. Tobias Börgens und Annika Kirschbaum

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Börgens ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Grevenbroich
Zahnärzte für Angstpatienten · in Grevenbroich

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr gute Aufklärung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bin total zufrieden top

bin mit Zahnschmerzen in die Praxis gekommen,nach dem Röntgen stellte er fest das alle meine Zähne raus müssen.Am 20.03 20 hatte ich für oben den Termin und Dr.Börgens hat mir oben die Zähne alle gezogen ohne Schmerzen auch als die Betäubung weg war brauchte ich kein Schmerzmittel.Kann ihn nur weiterempfehlen alles super.

26.08.2019
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Börgens hat mir meine Panik genommen, ich kann die Praxis nur empfehlen.

20.08.2019
1,0
1,0

Topp Arzt

Wodurch zeichnet sich ein besonders guter Arzt aus? Meiner Meinung nach, wenn er einem Patienten in einer Notsituation, auch ausserhalb seiner Sprechzeiten, weiter hilft. So geschehen bei Dr. Börgens. Ein wunderbarer, freundlicher, kompetenter und absolut professioneller Arzt, der extra an einem Sonntag Abend aus Düsseldorf angereist ist, um meine unerträglichen Zahnschmerzen zu behandeln. Ich freue mich, in seine Praxis zu wechseln und gebe eine ganz klare Weiterempfehlen!

11.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hochprofessioneller Arzt mit Herz

Dr. Börgens ist ein hochkompetenter Arzt, der sein Vorgehen erklärt. Dadurch ist es mir als Patient möglich, eine bewusste Entscheidung für eine Behandlung zu treffen. Durch ein hohes Maß an Empathie kann er sich gut in den Patienten versetzen. Bei ihm merkt man, dass er sich um eine schmerzfreie Behandlung bemüht. Er versucht nicht einem etwas anzudrehen. Bevor er einen natürlichen Zahn aufgibt, bemüht er sich um den Erhalt. Das habe ich bei vielen anderen Ärzten leider auch schon anders erlebt. Ein hervorragender Arzt, dem ich blind vertraue.

13.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt......

Dr. Börgens hat mich aufgrund einer kompletten Prothetik bei bereits vorhandenen Implantaten sehr gut beraten und mir dann nach anschließender Umsetzung wieder ein schönes Lächeln gezaubert und einen guten Biss. Dr. Börgens hat sich sehr viel Zeit in den einzelnen Behandlungsterminen genommen und mit Detailgenauigkeit ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Prothese sitzt perfekt! Danke auch an den Dental-Techniker im Hause, der alles sehr gut umgesetzt hat.

Bei einem kleinen chirurgischen Eingriff, der vor den neuen "Dritten" nötig war, hat Dr. Börgens sehr behutsam gearbeitet und mir meine Angst genommen.

Die Damen an der Rezeption sind immer sehr freundlich und die Zahnarzthelferinnen habe ich als sehr empathisch bei ihrer Arbeit empfunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.272
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Börgens!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Grevenbroich

Finden Sie ähnliche Behandler