Zahnarzt mehr

Grevenbroich 1 Adresse

Dr. med. dent. Ulrich Stammen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahngesundheit Grevenbroich Dr. Daniel Koch Dr. Tobias Börgens und Annika Kirschbaum

Nach einem schwerden Fahrradunfall habe ich unverzüglich einen Termin zur „Bestandsaufnahme“ bekommen. Ein zerstörter Zahn wurde bei der Gelegenheit auch umgehend rausoperiert, so konnte er sich nich weiter entzünden. Uff, Glück gehabt.
Die anderen 7 kaputten Zähne wurden schnell ersetzt. Meine neuen Zähne fühlen sich so an, als wären es meine Eigenen. Topp Arbeit und auch logistisch wurde in der Praxis Stammen eine tolle Leistung abgelegt. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Dr. med. dent. Ulrich Stammen

Vielen Dank für die so positive Bewertung. Das ist eine schöne Anerkennung unserer Arbeit, die das ganze Team sehr motiviert!

Besser geht‘s nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich endlich eine Praxis gefunden die kompetent, ehrlich, professionell und vertrauensvoll ist. Man wird von dem ganzen Team super betreut und fühlt sich während der Behandlung sehr wohl. Vielen Dank nochmal an Dr. Stammen und das ganze Team. Ihr seid super!

Dr. med. dent. Ulrich Stammen

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie durch uns Ihr vertrauen in eine Zahnarztpraxis wieder gefunden haben und sich bei uns so wohl fühlen. Solche Ergebnisse bereiten uns noch mehr Freude an unserer täglichen Arbeit.
Herzliche Grüße des gesamten Teams der Zahnarztpraxis in Grevenbroich

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich schon Patient bei Praxisgründer, Vater Heinz Stammen, war, kann ich auf eine annähernd 50jährige Patientenzugehörigkeit zurück blicken. Nach Übernahme durch den Sohn, Uli Stammen, sowie dessen Ehefrau Eva und anderen Fachärzten (u.a. Daniel Koch), konnte das hohe Niveau nicht nur gehalten, sondern noch maßgeblich verbessert werden. Die Praxis ist sehr professionell eingerichtet, verfügt ebenfalls über ein eigenes Labor und ist immer auf dem höchsten Stand. Das gesamte kompetente Fachpersonal verrichtet einen tollen Job und ist immer freundlich und sehr hilfsbereit zu den Patienten. Für mich ist auch noch besonders der Bereich für die Kinderbetreuung hervor zu heben. Meine Tochter wurde dort auch schon viele Jahre behandelt und hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch von Angst vor den Terminen, was insbesondere Rosi zu verdanken ist, zu der über die lange Zeit ein freundschaftliches Verhältnis entstanden ist. Ich werde auch weiterhin Patient der Praxis Stammen bleiben und kann jedem, der dentale Probleme hat, dieses Team ohne jegliches Bedenken sehr empfehlen.

Dr. med. dent. Ulrich Stammen

Ganz lieben Dank für die so liebevolle Bewertung. Mit Stolz haben wir diese Zeilen gelesen und freuen uns sehr über die Treue Ihrerseits. Solch ein Lob motiviert und sehr bei unserer täglichen Arbeit und hoffen auf viele weitere Jahre mit so lieben Patienten wie Ihnen.
Herzliche Grüße des gesamten Teams der Zahnarztpraxis in Grevenbroich

Zufriedenheitsbewertung der Praxis Stammen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen, unbewussten Leidensjahren, da ich keine Zahnschmerzen hatte, konnte mir Dr. Stammen durch eine Komplettsanierung meines Zahnbestandes hervorragend und sachkompetent helfen.
Durch Umzug und Empfehlung lernte ich diese Praxis kennen und schätzen.
Mein bisheriger Zahnarzt hatte gegen jede Regel ärztlicher Kunst verstoßen.
Dies wurde mir nach fachgerechter und schonungsloser Aufklärung durch Dr. Stammen bewusst. Durch die Fehlbehandlungen der Vergangenheit, mussten 4 Zähne gezogen werden.
Seine Diagnose wurde voll umfänglich durch einen kassenbeauftragten Gutachter bestätigt, der anstandslos alle durch Dr. Stammen beantragten Sanierungsmaßnahmen therapeutisch als erforderlich, erfolgversprechend und dringend notwendig beschied.
In mühseliger Kleinarbeit wurden alle Probleme angegangen und sorgfältig abgearbeitet.
Nach 3 Monatiger Behandlung bin ich von dem hervorragenden Ergebnis tief beeindruckt.
Alles passt und sitzt ausgezeichnet.
Mein gesundheitliches Wohlbefinden hat sich deutlich gebessert. Es hat mir gezeigt, dass mangelnde und falsche Zahnbehandlung zu erheblichen körperlichen Beschwerden führen kann, die sich nicht unbedingt durch Zahnschmerzen zeigen.
Die Laborarbeit hat mich ebenfalls tief beeindruckt. Das Feedback durch Freunde und Bekannte hat mir gezeigt, dass die ausgeführten Arbeiten mein Zahn-Bild als natürlich und gewachsen erscheinen lassen. Ein erforderlicher prothetischer Ersatz als Anschluss an vorhandene Zähne wurde derart „pfiffig“ konstruiert, dass die Arbeit dem Betrachter nicht ins Auge fällt, hervorragend gelöst…
Das gesamte Fachpersonal beeindruckte mich ebenso. Hier wird Teamarbeit vom Feinsten praktiziert.
Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so behütet und gut behandelt gefühlt.
Mein tiefer Dank an alle, die mir so freundlich und ausgezeichnet fachkompetent geholfen haben.
Uneingeschränkt und aus tiefstem Herzen dankbar, kann ich diese Praxis mit Labor empfehlen.
Dankeschön Dr. Stammen.

Hervorragend, äußerst fachkompetent, Wohlfühl-Zahnarzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Beratung und Behandlung waren erstklassig. Herr Dr. Stammen nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt auch komplexe Sachverhalte auf einfache Weise.

Sowohl seine Kompetenz als seine Erfahrung sucht in meinen Augen seinesgleichen.

Jederzeit weiter zu empfehlen.

Ein super netter, professioneller, kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beratung sowie Behandlung professionell. Sehr freundliche Atmosphäre.
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Ein grosses Lob für den freundlichen Umgang an das Praxis Team.

Unsere gesamte Familie geht schon seit Jahrzehnten zu " unserem" Zahnarzt. Beide Kinder, die nicht mehr in GV wohnen, gehen immer noch nach Dr. Stammen. Auch meine jetzige Behandlung ist wieder sehr gut gelaufen. Ich wurde untersucht, aufgeklärt und beraten. Die Kronen sitzen wieder sehr gut und sind nicht zu erkennen. Die Termine erfolgen zeitnah und im Wartezimmer muß man kaum warten. Alle Angestellten, Zahnärzte und Dentaltechniker sind freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!!

Vertrauensvoller, kompetenter und zuvorkommender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können die Zahnarztpraxis Stammen und Partner sehr empfehlen. Sowohl die Ewachsenen- als auch die Kinderzahnarztpraxis haben uns immer sehr gut behandelt. Das Team ist besonders freundlich. Man merkt, dass die Kolleginnen und Kollegen dort sehr gut zusammenarbeiten. Toll ist auch, dass das Dentallabor direkt in die Praxis integriert ist.

Sehr professionelle Zahnarztpraxis mit erfahrenen Zahnärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Zahnarztpraxis mit zahnärztlicher Behandlung, die seinesgleichen sucht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Stammen und Partner in Behandlung und kann nichts negatives sagen. Wurde immer Top behandelt und hab selten so professionelles Personal gesehen. Finde auch die sehr schlechte Bewertung unverschämt. Diese Bewertung muss ja Jahre nach dem Besuch der Praxis gemacht worden sein. Was für ein Unsinn. Kann diese Praxis nur jedem empfehlen der Top versorgt werden möchte. Weiter so!!!!

Zahnarzt ist Vertauenssache. Hier hat man Vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben