Dr. Stammen

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Stammen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Stammen

Bewertung vom 09.11.2018

Besser geht‘s nicht

Nach einem schwerden Fahrradunfall habe ich unverzüglich einen Termin zur „Bestandsaufnahme“ bekommen. Ein zerstörter Zahn wurde bei der Gelegenheit auch umgehend rausoperiert, so konnte er sich nich weiter entzünden. Uff, Glück gehabt. Die anderen 7 kaputten Zähne wurden schnell ersetzt. Meine neuen Zähne fühlen sich so an, als wären es meine Eigenen. Topp Arbeit und auch logistisch wurde in der Praxis Stammen eine tolle Leistung abgelegt. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar."  Mehr

Kommentar von Dr. Stammen

Vielen Dank für die so positive Bewertung. Das ist eine schöne Anerkennung unserer Arbeit, die das ganze Team sehr motiviert! Herzliche Grüße des ...  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich endlich eine Praxis gefunden die kompetent, ehrlich, professionell und vertrauensvoll ist. Man wird von dem ganzen Team super betreut und fühlt sich während der Behandlung sehr wohl. Vielen Dank nochmal an Dr. Stammen und das ganze Team. Ihr seid super!"  Mehr

Kommentar von Dr. Stammen

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie durch uns Ihr vertrauen in eine Zahnarztpraxis wieder gefunden haben und sich ...  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: über 50

Zufriedenheitsbewertung der Praxis Stammen

Da ich schon Patient bei Praxisgründer, Vater Heinz Stammen, war, kann ich auf eine annähernd 50jährige Patientenzugehörigkeit zurück blicken. Nach Übernahme durch den Sohn, Uli Stammen, sowie dessen Ehefrau Eva und anderen Fachärzten (u.a. Daniel Koch), konnte das hohe Niveau nicht nur gehalten, sondern noch maßgeblich verbessert werden. Die Praxis ist sehr professionell eingerichtet, verfügt ebenfalls über ein eigenes Labor und ist immer auf dem höchsten Stand. Das gesamte kompetente Fachpersonal verrichtet einen tollen Job und ist immer freundlich und sehr hilfsbereit zu den Patienten. Für mich ist auch noch besonders der Bereich für die Kinderbetreuung hervor zu heben. Meine Tochter wurde dort auch schon viele Jahre behandelt und hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch von Angst vor den Terminen, was insbesondere Rosi zu verdanken ist, zu der über die lange Zeit ein freundschaftliches Verhältnis entstanden ist. Ich werde auch weiterhin Patient der Praxis Stammen bleiben und kann jedem, der dentale Probleme hat, dieses Team ohne jegliches Bedenken sehr empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Stammen

Ganz lieben Dank für die so liebevolle Bewertung. Mit Stolz haben wir diese Zeilen gelesen und freuen uns sehr über die Treue Ihrerseits. Solch ...  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend, äußerst fachkompetent, Wohlfühl-Zahnarzt...

Nach vielen, unbewussten Leidensjahren, da ich keine Zahnschmerzen hatte, konnte mir Dr. Stammen durch eine Komplettsanierung meines Zahnbestandes hervorragend und sachkompetent helfen. Durch Umzug und Empfehlung lernte ich diese Praxis kennen und schätzen. Mein bisheriger Zahnarzt hatte gegen jede Regel ärztlicher Kunst verstoßen. Dies wurde mir nach fachgerechter und schonungsloser Aufklärung durch Dr. Stammen bewusst. Durch die Fehlbehandlungen der Vergangenheit, mussten 4 Zähne gezogen werden. Seine Diagnose wurde voll umfänglich durch einen kassenbeauftragten Gutachter bestätigt, der anstandslos alle durch Dr. Stammen beantragten Sanierungsmaßnahmen therapeutisch als erforderlich, erfolgversprechend und dringend notwendig beschied. In mühseliger Kleinarbeit wurden alle Probleme angegangen und sorgfältig abgearbeitet. Nach 3 Monatiger Behandlung bin ich von dem hervorragenden Ergebnis tief beeindruckt. Alles passt und sitzt ausgezeichnet. Mein gesundheitliches Wohlbefinden hat sich deutlich gebessert. Es hat mir gezeigt, dass mangelnde und falsche Zahnbehandlung zu erheblichen körperlichen Beschwerden führen kann, die sich nicht unbedingt durch Zahnschmerzen zeigen. Die Laborarbeit hat mich ebenfalls tief beeindruckt. Das Feedback durch Freunde und Bekannte hat mir gezeigt, dass die ausgeführten Arbeiten mein Zahn-Bild als natürlich und gewachsen erscheinen lassen. Ein erforderlicher prothetischer Ersatz als Anschluss an vorhandene Zähne wurde derart „pfiffig“ konstruiert, dass die Arbeit dem Betrachter nicht ins Auge fällt, hervorragend gelöst… Das gesamte Fachpersonal beeindruckte mich ebenso. Hier wird Teamarbeit vom Feinsten praktiziert. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so behütet und gut behandelt gefühlt. Mein tiefer Dank an alle, die mir so freundlich und ausgezeichnet fachkompetent geholfen haben. Uneingeschränkt und aus tiefstem Herzen dankbar, kann ich diese Praxis mit Labor empfehlen. Dankeschön Dr. Stammen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein super netter, professioneller, kompetenter und erfahrener Arzt

Die Beratung und Behandlung waren erstklassig. Herr Dr. Stammen nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt auch komplexe Sachverhalte auf einfache Weise. Sowohl seine Kompetenz als seine Erfahrung sucht in meinen Augen seinesgleichen. Jederzeit weiter zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stammen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stammen.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer