Dr. med. dent. Daniel Friedrich Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahngesundheit Grevenbroich Dr. Daniel Koch Dr. Tobias Börgens und Annika Kirschbaum

Vor 5 Jahren bin ich in die Nähe von Grevenbroich gezogen und meine Erfahrungen mit anderen Zahnärzten waren nicht zufriedenstellend. Als Angst-Patientin habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt/nach einer neuen Zahnärztin gemacht.

Herr Dr. Koch, ist kompetent und empathisch, er hat ein goldenes Herz und hört seinen Patienten zu. Man merkt dass er einem so gut/perfekt wie möglich helfen möchte. Seine angenehme Art lässt die Angst schon etwas weg gehen.

Bei mir findet gerade eine schwere Behandlung mit Zusammenarbeit der Kieferchirurgie einer Klinik und einer niedergelassenen Praxis für Kieferchirurgie statt, und die gestaltet sich schwieriger als gedacht/erwünscht.
Gestern bin ich mit Tränen auf seinem Behandlungsstuhl "zusammen gebrochen" und habe sein Mitgefühl dabei erfahren. Leider musste diese Behandlung abgebrochen werden. Er sucht direkt nach einer anderen Lösung und berät sich mit den Kieferchirurgen, wie die Behandlung nun weiter gehen soll.
Ich habe in meinen 37 Jahren, keinen Zahnarzt kennen gelernt, der sich so viel Zeit für einen Patienten nimmt und Mitgefühl zeigt.

Empfehlungen aus dem Internet haben mich zur Zahngesundheit in Grevenbroich gebracht und sehr gerne gebe ich die Praxis als Empfehlung weiter. (Mein Partner ist nun auch da :-))

Auch ein weiterer Weg würde sich lohnen!
Herr Dr. Koch ist einfach nur zum empfehlen und das Praxis Team ist so freundlich und herzlich. Eine Praxis wo man sich wohl fühlen kann. Modern eingerichtet und mit eigenem Labor.

Ein wunderbarer Zahnarzt zum empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor einigen Jahren als Angstpatient zu Dr. Koch gekommen. Die beste Entscheidung für meine Zahngesundheit :)
Dr. Koch ist ein super Zahnarzt. Jedoch nicht stumpf auf die Arbeit ausgerichtet sondern auch menschlich spitze.
Der lockere Umgang zusammen mit einer modernen Praxis schafft Vertrauen bei der Behandlung.
Wir sind auch mit unseren Kindern im "Zahnarium". Auch hier kann ich das Personal nur weiterempfehlen! Es wird den Kindern spielerisch gezeigt was gemacht wird. Mein Sohn wollte direkt wieder zum Zaharzt. Ich denke, dass dies für Kinder nicht selbstverständlich ist.

Insgesamt kann ich die gesamte Praxis nur weiterempfehlen!

Super Zahnarzt mit dem extra für das Perönliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlungsmethodiken sind innovativ und als Arzt wirkt er sehr beruhigend.
Helle Räumlichkeiten, Achtet bei der Behandlung auf die Belange des Patienten.

Toller Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Koch und bin durchweg zufrieden!
Die Praxis ist modern eingerichtet und seht gut ausgestattet. Die Wartezeit beträgt durchschnittlich etwa fünf Minuten und Herr Dr. Koch nimmt sich viel Zeit, um den Patienten aufzuklären und eventuelle Fragen zu beantworten.
Sehr zum Vorteil empfinde ich das eingegliederte praxiseigene Labor. Kleine Arbeiten können so sofort erledigt werden und zum Abgleich der Farbe für meine Krone musste ich nicht extra fahren.
Zur Praxis gehört des Weiteren eine extra Kinder-Zahnarztpraxis. Meine Kinder wollen hier gar nicht mehr weg! Das Wartezimmer lockt mit einem Schiff zum Austoben und für die größeren Kinder gibt es einen Fernseher und eine Playstation. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und man merkt gar nicht, dass man in einer Zahnarztpraxis ist. Meine Kinder hatten noch nie Angst vor dem Zahnarzt!
Auch mir hat Herr Dr. Koch durch seine ruhige und kompetente Art die Angst genommen.

Freundlicher kompetenter Arzt in einer tollen Praxis für Kinder und Erwachsene! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich sage ein Klasse Zahnarzt sehr Kompetent und sehr Nett und danke dafür der er mir meine Schmerzen genommen hat .Mit freundlichen Grüßen Thomas Märtel

Dr. med. dent. Daniel Friedrich Koch

Es freut mich, dass wir Ihnen im Notdienst so schnell die Schmerzen nehmen konnten. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute.

Klasse Zahnarzt echt super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Bruder, der damals in Grevenbroich wohnte, empfahl mit Dr.Koch, da ich Angstpatientin bin und mein vorheriger Zahnarzt leider nicht zufriedenstellend gearbeitet hat.

Das war vor etwa 5 Jahren und seit dem habe ich nur postive Erfahrungen mit Herrn Dr. Koch gemacht. Er hat nicht nur meine zuvor fehlgeschlagende Wurzelbehandlung inkl. Krone wieder tip top hinbekommen, es hat mir auch noch nie irgendeine Art von Schmerz zugefügt und ich bin da wirklich extrem empfindlich. Egal, was gemacht werden muss, die Behandlung und das Ergebnis sind immer erstklassig.

Ich wohne ca. 25km von Grevenbroich entfernt, aber den Weg nehme ich sehr gerne auf mich!

Jedem in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der mich fragt ob ich einen guten Zahnarzt kenne, empfehle ich Dr. Koch weiter. Ich mache schon regelrecht Werbung ;-)

Mein Lebensgefährte ist mittlerweile auch bei Hr. Dr. Koch in Behandlung und auch super zufrieden.

Das Praxisteam soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Alle sind immer super freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und Rosi, die die professionelle Zahnreinigung macht, ist der Hit! :-)

Danke vielmals!

Dr. med. dent. Daniel Friedrich Koch

Es freut uns zu hören, dass Sie so sehr mit uns zufrieden sind und uns bereits 5 Jahre Ihre Zahngesundheit anvertrauen. Dies ist die schönste Anerkennung welche man uns geben kann. Wir sind auch in Zukunft weiterhin gerne für Sie da.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt hatte total Angst aber Dr Koch war total ruhig und. hat mich damit auch beruhigt er geht voll auf einen ein und redet mit einem kann ich nur empfehlen Sprechstundenhilfen sind auch super nett und hilfsbereit danke

Herzlichen Dank.
Transparenz und Aufmerksamkeit liegen mir und dem gesamten Team am Herzen. Es freut uns, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich direkt man fühlt sich sicher und gut aufgehoben!

Dr. med. dent. Daniel Friedrich Koch

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Das ist eine schöne Anerkennung. Ganz liebe Grüße Ihr Praxisteam in Grevenbroich

Da würde ich mich weiter behandeln lassen (Angstpatientin)Freundlich direkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme aus der Eifel, dort haben wir natürlich auch Zahnärzte, aber das Ergebnis bei meinen Kronen hat mich dort nicht überzeugt. Eine Bekannte von mir, die in Grevenbroich wohnt, empfahl mir Dr. Daniel Koch. In der Sprechstunde wurde voll auf meine Belange eingegangen und nach einigen Sitzungen kann ich mit einem gut aussehenden Frontbereich (sehr natürlich aussehende Zähne) wieder lächeln. Für mich haben sich die Fahrten aus der Eifel zu dieser Praxis voll gelohnt.

Dr. med. dent. Daniel Friedrich Koch

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind und den weiten Weg zu uns auf sich genommen haben. Das ist eine große Anerkennung und freut das gesamte Praxisteam! Herzliche Grüße Ihr Praxisteam der Zahnarztpraxis in Grevenbroich

Schmerzfrei und ein schönes Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Koch hat in mühseliger Arbeit mein komplettes Gebiss exzellent wieder hergestellt. Durch jahrelange falsche Behandlung in einer anderen Praxis mussten sehr viele Zähne entfernt werden, ich hatte kaum noch Zähne im Mund. Nun erfreue ich über ein wunderschönes, vollständiges Gebiss. Herr Dr Koch war mein Retter in der Not und der weltbeste Zahnarzt! Übrigens auch sehr humorvoll!!!! Tausend tausend Dank an das gesamte Team und ganz besonders an Dr Koch!!!!

Dr. med. dent. Daniel Friedrich Koch

Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und das überschwängliche Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie so glücklich machen konnten. Dies motiviert nicht nur mich, sondern das ganze Team bei unserer täglichen Arbeit! Herzliche Grüße Ihr Praxisteam in Grevenbroich

Bester Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben