Dr. med. dent. Daniel Friedrich Koch

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Koch

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Goethestr. 14241515 Grevenbroich
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Friedrich Koch?

Gemeinschaftspraxis • Zahngesundheit Grevenbroich Dr. Daniel Koch Dr. Tobias Börgens und Annika Kirschbaum

Dr. Koch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Grevenbroich
Zahnärzte für Angstpatienten · in Grevenbroich

Dr. Koch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Grevenbroich

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher kompetenter Arzt in einer tollen Praxis für Kinder und Erwachsene!

Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Koch und bin durchweg zufrieden!

Die Praxis ist modern eingerichtet und seht gut ausgestattet. Die Wartezeit beträgt durchschnittlich etwa fünf Minuten und Herr Dr. Koch nimmt sich viel Zeit, um den Patienten aufzuklären und eventuelle Fragen zu beantworten.

Sehr zum Vorteil empfinde ich das eingegliederte praxiseigene Labor. Kleine Arbeiten können so sofort erledigt werden und zum Abgleich der Farbe für meine Krone musste ich nicht extra fahren.

Zur Praxis gehört des Weiteren eine extra Kinder-Zahnarztpraxis. Meine Kinder wollen hier gar nicht mehr weg! Das Wartezimmer lockt mit einem Schiff zum Austoben und für die größeren Kinder gibt es einen Fernseher und eine Playstation. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und man merkt gar nicht, dass man in einer Zahnarztpraxis ist. Meine Kinder hatten noch nie Angst vor dem Zahnarzt!

Auch mir hat Herr Dr. Koch durch seine ruhige und kompetente Art die Angst genommen.

05.02.2020

Klasse Zahnarzt echt super

Ich sage ein Klasse Zahnarzt sehr Kompetent und sehr Nett und danke dafür der er mir meine Schmerzen genommen hat .Mit freundlichen Grüßen Thomas Märtel

Kommentar von Dr. Koch am 11.02.2020

Es freut mich, dass wir Ihnen im Notdienst so schnell die Schmerzen nehmen konnten. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute.

28.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Mein Bruder, der damals in Grevenbroich wohnte, empfahl mit Dr.Koch, da ich Angstpatientin bin und mein vorheriger Zahnarzt leider nicht zufriedenstellend gearbeitet hat.

Das war vor etwa 5 Jahren und seit dem habe ich nur postive Erfahrungen mit Herrn Dr. Koch gemacht. Er hat nicht nur meine zuvor fehlgeschlagende Wurzelbehandlung inkl. Krone wieder tip top hinbekommen, es hat mir auch noch nie irgendeine Art von Schmerz zugefügt und ich bin da wirklich extrem empfindlich. Egal, was gemacht werden muss, die Behandlung und das Ergebnis sind immer erstklassig.

Ich wohne ca. 25km von Grevenbroich entfernt, aber den Weg nehme ich sehr gerne auf mich!

Jedem in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der mich fragt ob ich einen guten Zahnarzt kenne, empfehle ich Dr. Koch weiter. Ich mache schon regelrecht Werbung ;-)

Mein Lebensgefährte ist mittlerweile auch bei Hr. Dr. Koch in Behandlung und auch super zufrieden.

Das Praxisteam soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Alle sind immer super freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und Rosi, die die professionelle Zahnreinigung macht, ist der Hit! :-)

Danke vielmals!

Kommentar von Dr. Koch am 11.02.2020

Es freut uns zu hören, dass Sie so sehr mit uns zufrieden sind und uns bereits 5 Jahre Ihre Zahngesundheit anvertrauen. Dies ist die schönste Anerkennung welche man uns geben kann. Wir sind auch in Zukunft weiterhin gerne für Sie da.

22.05.2019

Sehr netter Arzt

Super Arzt hatte total Angst aber Dr Koch war total ruhig und. hat mich damit auch beruhigt er geht voll auf einen ein und redet mit einem kann ich nur empfehlen Sprechstundenhilfen sind auch super nett und hilfsbereit danke

Kommentar von Dr. Koch am 11.02.2020

Herzlichen Dank. Transparenz und Aufmerksamkeit liegen mir und dem gesamten Team am Herzen. Es freut uns, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen.

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Da würde ich mich weiter behandeln lassen (Angstpatientin)Freundlich direkt

Freundlich direkt man fühlt sich sicher und gut aufgehoben!

Kommentar von Dr. Koch am 17.12.2018

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Das ist eine schöne Anerkennung. Ganz liebe Grüße Ihr Praxisteam in Grevenbroich

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Koch!