Dr. Koch

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Friedrich Koch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koch

Artikel von Dr. Koch

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 22.05.2019

Sehr netter Arzt

Super Arzt hatte total Angst aber Dr Koch war total ruhig und. hat mich damit auch beruhigt er geht voll auf einen ein und redet mit einem kann ich nur empfehlen Sprechstundenhilfen sind auch super nett und hilfsbereit danke"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Da würde ich mich weiter behandeln lassen (Angstpatientin)Freundlich direkt

Freundlich direkt man fühlt sich sicher und gut aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Das ist eine schöne Anerkennung. Ganz liebe Grüße Ihr Praxisteam in Grevenbroich  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei und ein schönes Lächeln

Ich komme aus der Eifel, dort haben wir natürlich auch Zahnärzte, aber das Ergebnis bei meinen Kronen hat mich dort nicht überzeugt. Eine Bekannte von mir, die in Grevenbroich wohnt, empfahl mir Dr. Daniel Koch. In der Sprechstunde wurde voll auf meine Belange eingegangen und nach einigen Sitzungen kann ich mit einem gut aussehenden Frontbereich (sehr natürlich aussehende Zähne) wieder lächeln. Für mich haben sich die Fahrten aus der Eifel zu dieser Praxis voll gelohnt."  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind und den weiten Weg zu uns auf sich genommen ...  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Bester Zahnarzt!!!

Herr Dr. Koch hat in mühseliger Arbeit mein komplettes Gebiss exzellent wieder hergestellt. Durch jahrelange falsche Behandlung in einer anderen Praxis mussten sehr viele Zähne entfernt werden, ich hatte kaum noch Zähne im Mund. Nun erfreue ich über ein wunderschönes, vollständiges Gebiss. Herr Dr Koch war mein Retter in der Not und der weltbeste Zahnarzt! Übrigens auch sehr humorvoll!!!! Tausend tausend Dank an das gesamte Team und ganz besonders an Dr Koch!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und das überschwängliche Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie so glücklich machen konnten. Dies motiviert ...  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, Alter: über 50

Klasse, hervorragend und äußerst sachkompetent

Hier macht sogar eine Wurzelbehandlung spaß... Bei einem Routinecheck wurde festgestellt, dass 2 wurzelbehandelte Zähne nicht nach den Regeln ärztlicher Kunst versorgt waren. Unter einer Krone fand sich ein mit Medikamenten getränkter Wattebausch, Wurzelkanäle waren teilweise geöffnet, aber nicht sachgerecht gefüllt bzw. behandelt. Alles war vereitert. Dr. Koch gelang es in mühseliger Kleinarbeit, die angerichteten Schäden zu sanieren und somit die Zähne zu erhalten. Eigentlich hätten sie extrahiert werden sollen. Tief beeindruckt hat mich die Hingabe, die Dr. Koch bei der Behandlung mit neusten technischen Methoden zeigte. Er ruhte nicht, bis das optimalste Ergebnis erreicht war. Nur durch diese intensive Arbeit konnten beide Zähne gerettet werden. Durch die Beschwerdefreiheit hat sich mein gesamtes körperliches Wohlbefinden erheblich verbessert. Die Freude über die erfolgreiche Sanierung zeigt Dr. Kochs Engagement. Zahnarzt mit Leib und Seele. Herzlichen Dank, sehr zu empfehlen, ein wahrer Spezialist seines Gebietes...wow..."  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Herzlichen Dank für diese so positive Bewertung. Das ist eine schöne Anerkennung meiner Arbeit und erfüllt mich wirklich mit Stolz. Und das freut ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer