Dr. med. dent. Michael P. Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: DIE ZAHNÄRZTE Lappenhof 9 MVZ Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich habe schon mein ganzes Leben lang, wie soviele Andere auch, eine panische Angst vor dem Zahnartzt. Diese hat mich, unter dem ‘Motto’ lieber mit Extremen Schmerzen herumlaufen als tatsächlich zum Zahnartzt zu gehen, leider dazu genötigt viel zu lange zu warten mich behandeln zu lassen.
Mit Tränen vor Angst ging ich in die Praxis hinein, wie ein Lamm zum Schlachthof.
Dr. Kremer und sein Team haben mir diese Angst vollkommen weggenommen und mir mit ihrer außergewöhnlich freundlichen Art und einfühlsamen Arbeitsweise ein Stückchen Lebensquallität zurückgegeben.
Ich sage von ganzem Herzen DANKESCHÖN und empfehle gerne diese Praxis weiter.
Ihr seit klasse! Zwei Daumen hoch!!
Kaum zu glauben, ich habe mir gleich weitere Termine geben lassen, denn nun möchte ich endlich ALLES in Ordnung bringen lassen. Ich hätte NIEMALS gedacht, dass ich mal sagen werde: " Gerne bis bald !"

Standort: DIE ZAHNÄRZTE Lappenhof 9 MVZ Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Kremer. Ich bin eine echte Angstpatientin. In der Praxis wurde mir nicht nur von den Ärzten meine Angst genommen sondern vom gesamten Team. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen. Alle Behandlungen wurden perfekt durchgeführt

Standort: DIE ZAHNÄRZTE Lappenhof 9 MVZ Zahnersatz einsetzen

Ich werde immer von allen höflich, freundlich, respektvoll, einfühlsam und kompetent beraten und behandelt.

Standort: DIE ZAHNÄRZTE Lappenhof 9 MVZ Wurzelbehandlung (Endodontie)

Superschnelle und super kompetente Hilfe mit meiner geschwollenen Wange - und das als Neupatientin. Einen Riesendank an den Doc und das supernette Team. Kurzurlaub gerettet :-*

Standort: DIE ZAHNÄRZTE Lappenhof 9 MVZ Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr kompetent und freundlich!
Ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben und kann eine große Empfehlung aussprechen. Nach mehreren schlechten Erfahrungen in anderen Praxen, bin ich froh einen Zahnarzt wie Dr. Kremer gefunden zu haben.
Da lohnt sich auch die lange Anfahrt!

Standort: DIE ZAHNÄRZTE Lappenhof 9 MVZ Zahnersatz einsetzen

Ich bin erst seit ca. einem halben Jahr in der Praxis Dr. Kremer und Kollegin,
ich habe in der kurzen Zeit ein super freundliches engagiertes Team kennengelernt.
Ich hatte eine größerer Baustelle zu bewältigen und kann nur sagen,
das sowohl Herr Dr. Kremer sowie auch das Team selbst unter schwierigsten Bedienungen mit mir als Patienten total saubere Arbeit geleistet haben.(Zähne ziehen und ich sind nicht so kompatibel)

Vom Zähne ziehen, übers schleifen, Spritzen setzten , Abdrücke nehmen, zeitliches Provisorium einsetzten, anprobieren, nacharbeiten, bis hin zum Endgültigen Fertigstellung - und hier habe ich als Laie bestimmt vieles vergessen... eine in jeder Hinsicht mit großer Sorgfalt und Genauigkeit in einem adäquaten Zeitrahmen gearbeitete Leistung.

Fazit: Ich bin super froh das ich die Entscheidung getroffen habe in diese Praxis zu wechseln und kann diese definitiv jedem nahelegen der wechseln möchte oder einen neuen Zahnarzt/Zahnärztin sucht.

Standort: DIE ZAHNÄRZTE Lappenhof 9 MVZ

Ich bin seit 1999, also über 22 Jahre, Patientin bei Dr. Kremer und auch seit neusten schon einige Male bei Frau Xxxxx. Auch der Weg aus Bedburdyck ist mir nicht zu weit, (obwohl wenige Meter auf der gleichen Straße, auch ein Zahnarzt ist.) Beide nehmen mir die Angst vor der Behandlung. Und ich habe vorher immer Angst. Schmerzen muss ich hier nicht haben. Bei Bedarf wird Schmerzmittel nachgegeben. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Deshalb habe ich auch schon Freunde dorthin geschickt.

Dr. med. dent. Michael P. Kremer

Sie meinen sicher Frau Hiemesch, unsere Zahnärztin :-)

Das Ärzte-Team ist Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNÄRZTE Lappenhof 9 MVZ

Diese Praxis und die Zahntechnik ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen, weil leistet hervorragende Ergebnisse, wie man bei mir sieht.Hervorragendes Personal, nett freundlich, hilfsbereit

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZAHNÄRZTE Lappenhof 9 MVZ

Als langjähriger Kunde möchte ich hier mitteilen, dass ich meine Termine bei Dr. Kremer tiefenentspannt wahrnehme. Aufgrund seiner außerordentlichen Geschicklichkeit und Empathie habe ich bislang keinerlei Schmerzen ertragen müssen. Auch sein Team ist stets freundlich, sodass man die Praxis auch für Angstpatienten empfehlen kann.

Stressfreie entspannte Behandlung durch kompetenten Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZAHNÄRZTE Lappenhof 9 MVZ

Das kommt vllt einigen bekannt vor: der Urlaub steht kurz bevor, man steht mitten in den Urlaubsvorbeitungen, und dann das: plötzliche starke Zahnschmerzen, quasi über Nacht - trotz regelmäßiger Zahnarztbesuche.

Glücklicherweise konnte ich einen schnellen Termin bei meinem langjährigen Zahnarzt Dr. Kremer bekommen. Der Check ergab, dass sich meine Brücke im UK gelockert hatte. Die Brücke musste raus ...

So bekam ich zeitnah, noch gerade vor Urlaubsbeginn, einen weiteren, längeren Termin. Dabei konnte Dr. Kremer mit Erfahrung und Geschick die Brücke zerstörungsfrei herauslösen. Die Pfeilerzähne wurden geröngt, untersucht und waren in Ordnung. So konnte die Brücke am Ende wieder eingeklebt werden, die Schmerzen waren bald verschwunden und der Urlaub gerettet.

Vielen herzlichen Dank dafür an Dr. Kremer und sein Team!

Urlaub gerettet !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert