Dr. med. dent. Michael P. Kremer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Lappenhof 941515 Grevenbroich
Sind Sie Dr. med. dent. Michael P. Kremer?

Zahnimplantate
Schnarchschiene
Mundgeruch

18.09.2021

Menschlich und Fachkompeten einfach ein toller Arzt

In dieser Praxis ist jeder erstmal Mensch es wird zugehört und mit ganz viel Einfühlungsvermögen wirklich geholfen. Ich kann zu 100% sagen, hier ist MEIN Arzt.

09.09.2021

Der Zahnarzt, unseres Vertrauens!

Dr. Kremer uns sein Team,

sind äußerst kompetent, freundlich, sehr einfühlsam und authentisch.

Der Anspruch im Ärzte- sowie Prophylaxe Team liegt auf einem hohen Niveau.

Jeder Behandlungsschritt wird einem verständlich erklärt. Ängste oder Anspannungen werden so reduziert.

Die Termine sind so getimt und koordiniert, sodass kaum oder sehr geringe Wartezeiten aufkommen.

Das Team befindet sich in ständiger Weiter- und Fortbildung. Die Praxis ist stetig im zeitgemäßen modernen Wandel.

17.08.2021

Kompetenter und empathischer Arzt

Dr. Kremer ist kompetent, informativ, empathisch und hat Humor. Man merkt das er einen hohen Anspruch an seine Arbeit und an sein Team hat. Die gute Zusammenarbeit und Stimmung im Team, überträgt sich positiv auf die Patienten. Prof.Zahnreinigung und Prophylaxen für Kinder, sind ebenfalls auf hohem Niveau. Erreichbarkeit und Organisation funktionieren tadellos. Zahnerhalt vor Zahnersatz ist auch mein Eindruck. War Zahnersatz nötig, so war das Ergebnis immer perfekt. Vielen Dank an das ges. Team!

04.08.2021

Kompetente und freundliche Mitarbeiter

Ein super freundlichen Team! Man fühlt sich bei jedem Besuch immer wohl und gut aufgehoben. Ängste werden einem durch fachlich verständliche Erklärungen genommen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Die Inneneinrichtung unterstützt die freundliche Atmosphäre sehr. Man hat stetig das Gefühl, dass sich Zeit für einen genommen wird und man kompetent und fachlich gut behandelt wird und das macht eine gute Praxis aus!

29.07.2021

Endlich den perfekten Zahnarzt gefunden

Ich bin durch meine Frau in dieser Praxis gelandet. Sie selbst ist seit ca. 30 Jahren Patientin in der Praxis. Ich selbst hatte ziemlich schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten und war absoluter Angstpatient.

Dr. Kremer und sein Team haben es geschafft, dass ich nun gerne und regelmäßig zum Zahnarzt und zur Prophylaxe gehen kann. Dafür reise ich mehr als 750 Kilometer an!!!!!.

Letzte Aktualisierung31.08.2021