Frau Rode-Gruczol
Die Bewertungen von Frau Rode-Gruczol zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johanna Rode-Gruczol

Zahnärztin

Frimmersdorfer Str. 16
41517 Grevenbroich

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rode-Gruczol hinterlegt. Sind Sie Frau Rode-Gruczol? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rode-Gruczol

Artikel von Frau Rode-Gruczol

Das sagen Patienten über Frau Rode-Gruczol

Bewertung vom 10.12.2018

Immer wieder gerne

Super freundlich, auch für einen kl plausch bleibt Zeit. War Angst Patient .. Zähne ziehen klasse.. Nachbehandlung top"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

Kompetent und nett

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis und kann nichts negatives sagen. Man nimmt sich Zeit für die Patienten, alles wird genau erklärt. Mit akuten Schmerzen wird man immer noch am selben Tag behandelt. Die Ärztinnen und das Team aus Helferinnen sind alle sehr nett. Da fühle ich mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gutes Klima, schnelle Termine, gemütliche Praxis

Die Praxis von Frau Rodu-Gruczol kann ich auf jeden Fall empfehlen. Man wird dort gut aufgeklärt und behandelt und hat nicht das Gefühl, dass man etwas aufgeschwatzt bekommt. Das Team ist nett und kommunikativ, als Angstpatient fühle ich mich dort sehr wohl"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016

Sehr nettes Team

Hier fühlen wir uns wohl, weil alles stimmt!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

seit 29 Jahren Patient und noch immer zufrieden

Als ich 1987 nach Neurath gezogen bin habe ich dir Zahnarztpraxis aufgesucht.Mit in der Praxis war Fr.Johanna Rode-Gruczol.In all den Jahren war ich sehr zufrieden mit der Ärztin.Vor allem das Private war mir sehr wichtig.Sogar mein Frau, welche in Köln einen TOP Zahnarzt hatte, ist bei Frau Gruczol in Behandlung gewesen.Auch im Namen meiner Frau kann ich mich nur bedanken .Seit kurzem ist Fr. Alexandra Otto zum Team gestoßen.Sie hat mich in der letzen Zeit sehr gut behandelt. Nach 28 Jahren fängt meine Brücke an Probleme zu machen.Ein Brücke hält normalerweise 10 bis 15 Jahre meine ist bis auf einen kleinen Fehler nach 28 Jahren noch immer intakt. Somit bescheinige ich der Zahnarztpraxis das sie einen sehr guten Job gemacht haben. Danke an das ganze Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rode-Gruczol über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rode-Gruczol.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje