Herr Hahn
Die Bewertungen von Herr Hahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karsten Hahn

Zahnarzt

Dr. Jochen Fausten und Karsten Hahn
Schubertstr. 5
41516 Grevenbroich

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hahn hinterlegt. Sind Sie Herr Hahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hahn

Artikel von Herrn Hahn

Das sagen Patienten über Herrn Hahn

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: über 50

Spitzenklasse

nimmt sich Zeit, fachlich und menschlich absolute Klasse,freundlich, Angstpatienten sind hier besonders gut aufgehoben,alles in allem ich kenne keinen besseren...!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein außerordentlich netter und guter Zahnarzt

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Einige Jahre war ich nicht beim Zahnarzt; aus Angst. Doch Herr Hahn ist sehr nett, ruhig, nimmt sich Zeit, erklärt was nötig ist. Schmerzfreie Behandlung. Toll. Übrigens ist die Praxis sehr schön und alle, die dort arbeiten überaus freundlich und nett."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt! Nimmt sich die Zeit!

Ich bin durch bekannte (die schon Jahre dort in Behandlung sind) in die Praxis zu Herr Hahn gekommen. Er nimmt sich die Zeit und macht seine arbeit super! Auch die Helferin macht ihre arbeit große Klasse! Man bekommt nichts ausgequatscht, das finde ich persönlich auch sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt

Ich bin als Notfallpatientin in die Praxis gelangt. Der Empfang durch das Praxisteam war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Lange Wartezeiten - obwohl ich eingeschoben wurde - fielen nicht an. Herr Hahn nahm mir durch seine Ruhe und die guten fundierten Informationen die Angst. Seine Behandlung war sehr vorsichtig. Ich glaube, ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine zweiten Dritten...

Super kompetenter Zahnarzt, der schon seit Jahren mein vollstes Vertrauen genießt.Herr Hahn hat sich besonders viel Mühe gegeben. Die Dritten sehen ungefähr so aus wie meine Ersten. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hahn.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.