Dr. Kriegs

Dr. Kriegs
Dr. Kriegs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kriegs oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kriegs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dorothee Kriegs

Invisalign
Retainer
Zahnspangen für Erwachsene
Feste Zahnspangen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie viele Informationen über unsere Grevenbroicher Gemeinschaftspraxis „KFO Grevenbroich“.
Mir und meiner Kollegin stehen unsere freundlichen und qualifizierten Zahnmedizinischen Fachangestellten zur Seite. Da wir selbst Mütter sind, liegen uns Kinder und Jugendliche besonders am Herzen. Ob Groß oder Klein - wir nehmen uns Zeit für Ihre Wünsche und ...

Unsere Praxis ist eine reine Fachpraxis für Kieferorthopädie. Durch unsere Konzentration auf die ausschließliche Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen können wir Ihnen höchste fachliche Kompetenz in diesem Bereich bieten. Zudem verfügen wir über ein praxiseigenes Labor, in dem wir fast alle kieferorthopädischen Apparaturen selbst anfertigen. Transporte und Wartezeiten auf externe Labore entfallen so und wir können Ihnen eine ...

Wir freuen uns sehr, Sie in unserer Praxis direkt am Stadtpark begrüßen zu dürfen!
Unsere Praxis ist eine reine Fachpraxis für Kieferorthopädie. Durch die Konzentration auf die ausschließliche Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen können wir Ihnen höchste fachliche Kompetenz in diesem Bereich bieten.
Regelmäßige Fortbildungen sind für alle Mitarbeiter der Praxis selbstverständlich, um ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kriegs

Bewertung vom 20.07.2019

Sehr nette Betreuung

4 Jahre verschiedene Zahnspangen bei unserer Tochter. Wir waren immer sehr zufrieden :-)"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Kieferorthopädie

Gute jahrelange Betreuung. Ergebnis hervorragend bei beiden Kindern. Sehr kompetente Ärtzin. Praxisteam sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum gut aufgehoben.

Vom ersten bis zum letzten Besuch fühlt man sich wohl in der Praxis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen generell die Terminwünsche zu verwirklichen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kriegs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kriegs.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig