Mandy Birkhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mandy Birkhoff?

Standort: Praxis Dr. Horst-Michael Birkhoff Zahnarzt

Super freundlich,vertrauensvoll, nimmt einem die Angst. Ich war sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr. Horst-Michael Birkhoff Zahnarzt

Frau Birkhoff hat mich sehr gut beraten,ist ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen.Die Behandlung war hervorragend.Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden,es ist Perfekt.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Horst-Michael Birkhoff Zahnarzt

Frau Birkhoff ist eine sehr nette, zuvorkommende und gute Zahnärztin. Auch wenn sie noch jung ist, habe ich Ihr sofort vertraut und war mit allem zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Horst-Michael Birkhoff Zahnarzt

Eigentlich bin ich Angstpartientin, aber Frau Birkhoff hat mir durch ihre einfühlsame und ruhige Art, die Angst vorm Zähne ziehen genommen! Es war ein durchaus positives Zahnarzterlebnis was mich schon fast freudig auf meinen nächsten Zahnarzt Besuch stimmt.

Sehr zu empfehlende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Horst-Michael Birkhoff Zahnarzt

Sehr gute Ärztin immer gerne wieder.
Ich hatte eine Druckstelle in meiner Prothese, Frau Birkhoff hatte sie behoben.

M.F.G
Iris Steins

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Horst-Michael Birkhoff Zahnarzt

Hiermit möchte ich mich, für Ihre Freundliche und sehr gute Arbeit vielmals bedanken. Mit Ihre Art, den Patienten die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen ist mehr als Lobenswert.

Auch Ihre Arbeit gerade an meinen sichtbaren Zähnen, die wirklich nicht mehr die besten waren, haben mich davon überzeugt, Sie immer wieder aufzusuchen.

Wir werden uns WIEDERSEHEN.

Liebe Frau Birkhoff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Horst-Michael Birkhoff Zahnarzt

Vorsichtig und behutsam im Umgang. Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut und ausführlich.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Horst-Michael Birkhoff Zahnarzt

Ich bin Angstpatient,und seit der ersten Behandlung muss ich sagen habe ich keine Angst mehr und gehe mitlerweile durch sie gerne zum Zahnarzt. Auf gut deutsch bin ich sehr zufrieden

Wohlfühl und Kompetenter Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Horst-Michael Birkhoff Zahnarzt

Frau Birkhoff vermittelt das Gefühl von Sicherheit und Kompetenz. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich unwohl gefühlt oder an Frau Birkhoffs Fachwissen gezweifelt. Da geht man tatsächlich gerne zum Zahnarzt!

Ich habe zwei Zähne aufgebaut bekommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen, manchmal vergesse ich selber, dass es gar nicht meine eigenen Beißerchen sind. Es ist nicht zu erkennen, welche Zähne aufgebaut und welche nicht aufgebaut sind. Die Farbe perfekt getroffen!

Frau Birkhoff beherrscht Ihr Handwerk sicher und ohne zu zögern würde ich auch größere Eingriffe von ihr machen lassen.

Ich habe sie allen meinen Bekannten empfohlen, da ein Zahnarzt der sich so sehr um das Patientenwohl kümmert heutzutage doch selten geworden ist. Ich fühle mich wohl.

Vielen Dank Frau Birkhoff

Allen Freunden und Bekannten weiterempfohlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Horst-Michael Birkhoff Zahnarzt

Die Behandlung war sehr kompetent, empathisch und sie hat sich ausreichend Zeit für eine umfangreiche Beratung und Behandlung genommen. Trotz großer Angst vorab, ein sehr angenehmer Zahnarztbesuch!
Selbst die so gefürchtete Spritze war nicht zu merken. Ich habe mich bei meinem dentalen Problem bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt!