Wilhelm-Leuschner-Str. 30 - 34, Griesheim

Katrin Wiesenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Katrin Wiesenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Wiesenberg ist eine ausgezeichnete Gynäkologin. Sie zeichnet sich durch ihre einfühlsame Art, ihr fundiertes Fachwissen und ihre professionelle Behandlung aus. Ihre empathische Betreuung schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit für ihre Patientinnen und erklärt komplexe Sachverhalte verständlich. Ihre Kompetenz und Fürsorge machen sie zu einer herausragenden Ärztin, bei der man in besten Händen ist.

Frau Wiesenberg ist eine sehr empathische und kompetente Frauenärztin, die sich über das Maß hinaus engagiert! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Wartezeiten sind unvermeidbar und nehme ich gerne in Kauf, weil sich Frau Wiesenberg wirklich für Ihre Patienten Zeit nimmt und stets sehr verantwortungsbewusst handelt! ! Das Team ist ebenfalls sehr engagiert und nett!!! Danke für so eine tolle Ärztin und so ein tolles Team!

Frau Dr. Wiesenberg ist schon lange meine Frauenärztin und ich bin super zufrieden. Besonders während der Betreuung in der Schwangerschaft habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne und fühle mich wohl. Auch das Team ist sehr nett und bemüht.

Sie ist einfach eine klasse Ärztin. Sie nimmt einem die Angst und untersucht vorsichtig. Sie berät und vor allem nimmt sie sich Zeit und man fühlt sich nicht gehetzt.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wiesenberg ist wirklich eine sehr nette und empathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und schafft mit ihrer lockeren und fröhlichen Art eine angenehme Atmosphäre. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so gerne Patientin in dieser Praxis. Die Ärztin und ihr Team behandeln einen freundlich, zuvorkommend und mit Respekt. Die Behandlung und Beratung ist einwandfrei.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist sehr empathisch und kompetent. Man wird von Ihnen gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Frau Dr. Wiesenberg ist eine sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin. Sie nimmt sich auch Zeit für persönliche Gespräche und ist am Wohlbefinden ihrer Patienten interessiert.

Nette Ärztin und sympathisches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam und Frau Dr. Wiesenberg sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine sehr kompetente Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann. Habe mein anliegen geschildert und direkt am Folgetag einen Termin bekommen. (Und jaa man muss manchmal öfter anrufen jedoch kann man sich hier manche Kommentare sparen. Viele wissen gar nicht wie viel das Praxisteam leisten muss und wie viele Telefonate zum Teil am Tag reinkommen). Macht bitte weiter so:)

Wundervolle und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das Team ist freundlich und die Wartezeiten sind so kurz wie möglich! Frau Wiesenberg ist sehr kompetent und empathisch! Sie trifft bei der Behandlung genau das richtige Maß! Ich kann sie und das Team nur empfehlen!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rundum sehr zufrieden. Alle in der Praxis, sind sehr engagiert und sehr freundlich. Sehr gute Betreuung während der Schwangerschaft. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben