Top-Städte in Hessen

Wilhelm-Leuschner-Str. 30 - 34, 64347 Griesheim

Bewertung für Frau Wiesenberg

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eigentlich nette Ärztin, aber in letzter Zeit nur Probleme

Bei den ersten Terminen, die ich bei ihr hatte, fand ich mich gut aufgehoben.
Aber in letzter Zeit gab es nur Probleme.
Zur Kontrolle im letzten Herbst war sie krank - kann passieren.
Da ich einige Fragen hatte, habe ich einen weiteren Termin ausgemacht, auf den ich knapp 2 Monate warten musste, da ich auch nicht immer Zeit habe. Ich hätte mir dazu einen ganzen VOrmittag frei nehmen müssen. Aber sie hat ja auch ein Online-Termin-System. Ok, Termin ausgemacht mit nur 1 Monat Wartezeit. Habe auch ne Bestätigungsmail bekommen. Leider war der Termin aber wohl nicht ihn ihrem Kalender vermerkt und es gab auch keine Möglichkeit mir einen anderen kurzfristigen Termin zu geben. Und da sie sowieso die Praxis verlässt gibt es eh keine Termine mehr.
Man hat mir dann eine Termin bei einer Praxiskollegin in Zwingenberg angeboten..."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Wiesenberg)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wiesenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wiesenberg.

Artikel von Frau Wiesenberg

Sind Sie Frau Wiesenberg?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der Haut ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider