Top-Städte in Hessen

Wilhelm-Leuschner-Str. 30 - 34, 64347 Griesheim

Bewertung für Frau Wiesenberg

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bestens aufgehoben :)

Da ich generell kein Fan von Arztbesuchen bin und vor allem nicht von dem des Gynäkologen war ich auf der Suche nach einem Arzt bei dem ich mich Wohl fühle. Als ich schwanger wurde, bin ich auf den Tipp hin in die Praxis Bakk und Wiesenberg gegangen und habe zunächst nur einen Termin bei Dr. Bakk bekommen. Dieser hat uns wegen meiner Blutungen gar nicht erst Hoffnungen gegeben, dass ich das Kind austragen werde. Mein Mann wurde bei den ersten zwei, drei Terminen links liegen gelassen. Da ich einen Zwischentermin brauchte und Dr. Bakk nicht da war, musste ich zu Dr. Wiesenberg. Gott sei Dank!!!! Frau Dr. Wiesenberg ist die einfühlsamste Ärztin, die ich je erlebt habe. Sie ist in allem übervorsichtig. Man hat das Gefühl, dass sie mit einem selbst fühlt. Sie fragt 3-mal nach ob man noch Fragen hat, ob alles in Ordnung ist und hat auch meinem Mann immer miteinbezogen. Natürlich ist es schwierig Termine ohne Schwangerschaft bei ihr zu bekommen. Das liegt aber daran, dass sie eine so kompetente Ärztin ist und jeder zu ihr will. Während meiner Schwangerschaft hatte ich aber meine festen Termine und hatte keine langen Wartezeiten. Auch weitere Frauen habe ich dort hin geschickt, die genauso begeistert von ihr waren. Wir waren schockiert als wir hörten, dass sie die Praxis verlässt, aber erleichtert dass sie bald ihre eigene Praxis eröffnen wird. Viel Erfolg damit und ich werde auf jeden Fall wieder kommen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Wiesenberg)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wiesenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wiesenberg.

Artikel von Frau Wiesenberg

Sind Sie Frau Wiesenberg?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der Haut ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider