Dr. med. Peter Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Stephan?

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben, was sowohl am Arzt als auch an seinem Praxis-Team liegt. Den Service, Rezepte per Mail zu bestellen, schätze ich sehr, da es Wartezeiten auf die freie Leitung am Telefon erspart.

Kompetent (wie schon der Vater) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Doktor Stephan ist ein kompetenter, freundlicher, verständnisvoller Arzt, der sich stets ausreichend Zeit nimmt, die Belange seiner Patienten fachgerecht zu behandeln. Die Arzthelferinnen sind freundlich, hilfsbereit und gehen zuverlässig ans Telefon. Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Die Praxisausstattung ist zwar optisch sehr alt, funktioniert aber noch einwandfrei.

Junger, freundlicher, Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Nach einemAutounfallbenötigteicheineKrankmeldung, da ich körperlich und seelisch nicht in der Lage war arbeiten zu gehen. MeinHausarzt hatteUrlaub undaufgrund dessen bin ich zumVertretungs Arzt.Dieser schickte mich trotzSchmerzen weg und sagte sie seien voll.Daraufhin musste ich sehr stark weinen.Dann wurde mir gesagt,dass ich am nächstenTag wiederkommen soll es würde sich dann um mich gekümmert.Also bin ich wie einenTag später wieder gegangen und wurde erneut abgelehnt und nicht behandelt.

Vertretung und ich wurde nicht genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einem kompetenten und vertrauensvollen Hausarzt. Ich war erfolgreich. Das komplette Team ist kompetent und freundlich.

kompetent und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Ich selbst bin keine Patientin, aber meine Kinder sind Patienten. Bin sehr zufrieden. Doktor Stephan ist voll nett, ist ein Vertrauterarzt. Und die Arzthelferinnen sind sehr nett. Meine Kinder mögen den Dr. Stephan sehr.

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Bis vor 1-2 Jahren war ich noch Patientin bei dem alten Dr. Stephan. Der junge Dr Stephan hat aufgrund seiner zugewandten Art auch sofort mein Vertrauen gehabt. Ein Arzt, der zuhören kann, ist Gold wert.

Ein großes Lob geht auch an die Damen am Empfang, am Telefon und im Labor, die immer freundlich sind!

Auch 'der Junior' ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit
Termin zu Besrpechung der Blutwerte gehabt - wurden auch meine Themen besprochen
fürsorglich

Könte mir keien besseren Arzt vortellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig Fragen vom Patienten. Strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Erklärt alles verständlich.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben