Dr. med. Stefan Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Specht?

Standort: NEUROLOGICUM Griesheim Dres. Manfred Hartmann Susanne Schuberth Stefan Specht u.w.

am 10.09.2019 hatte ich telefonisch versucht meinen Neurologen Dr. Specht zu erreichen, ich hatte aus meiner morgendlicher Dosis eine doppelte Menge von einer meinen vielen Tabletten eingenommen ich wollte nur ein telefonisches Gespräch und habe vergebens versucht in der Praxis anzurufen, weil ich wissen musste, welche Dosis ich am Abend einnehmen solle es war vergebens und wenn dieser Arzt auch noch Patienten mit psychischen Krankheiten betreut, ist Das einfach unmöglich.

Unerreichbarkeit bei falscher Einnahme von Medikamenten aus Versehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 13 Jahren werde ich von Dr. Specht durch alle Probleme geleitet, die eine chronische Erkrankung wie Morbus Parkinson mit sich bringt. Er ist immer auf dem neuesten Stand der Erkenntnis, was aktuelle Medikamente und Behandlungsmöglichkeiten anbetrifft. Er rät sogar, eine Zweitmeinung bei einem anderen Experten einzuholen. Kann man noch mehr positive Seiten erwähnen?

Ich würde die Bewertung 1A mit * vergeben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein minderjähriger Sohn ist bei Dr.Specht in Behandlung und wurde gründlich und kompetent und freundlich untersucht. Er ist seit einem Jahr auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Und da gehts leider los mit der miserablen Serviceleistung der Gemeinschaftspraxis. Ich hatte noch nie eine Sprechstundenhilfe persönlich erreicht, sondern immer nur einen Anrufbeanter. Termine können also nicht vereinbart, Rezeptwünsche bisher jedoch auf das Band gesprochen werden, die Rezepte liegen dann am nächsten Tag bereit. Und siehe da: es sind Sprechstundenhilfen anwesend, sie gehen nur nicht an das Telefon. Diesmal hatte ich nur eine Ansage, dass zur Zeit die Praxis nur vormittags besetzt sei, man könnte sich im Notfall an seinen Hausarzt wenden oder an die Notfallklinik. Keine Möglichkeit Rezeptwünsche aufzusprechen. Man ist ja langsam daran gewöhnt, als Patient wie ein Bittsteller behandelt zu werden, aber so eine Missachtung der Patienten habe ich noch nicht erlebt.

telefonisch nie erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Mann ist seit fast 10 Jahren bei Herrn Dr.Specht in Behandlung. Er ist sehr zufrieden und fühlt sich immer verstanden und gut behandelt. Herr Dr. Specht ist sehr ruhig und einfühlsam, nimmt sich Zeit und drängt einen nicht gleich aus dem Behandlungszimmer.
Es gibt einen Neurologen in Darmstadt, der sich geweigert hat meinen Mann nach seinem schweren Schlaganfall zu behandeln.
Wenn man eine neue Verordnung benötigt, dann klappt es immer wenn man mind.1 Tag im Voraus diese per Mail bestellt.Termine vereinbaren wir mit dem Arzt auch immer während des Besuches schon im Voraus.Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und verständnisvoll.

Super neurologische Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Specht zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr gut zuhört, einen ausreden lässt, komplex denkt und über den Tellerrand schaut. Er ist sehr gründlich in der Diagnostik und nimmt sich Zeit seine Ergebnisse detailliert zu erklären.
Darüberhinaus sind auch seine Mitarbeiterinnen sowohl am Empfang als auch in der Diagnostik (zBsp EEG) sehr nett und machen tolle Arbeit. Insgesamt bin ich dort nur sehr netten Menschen begegnet.
Die Wartezeiten zum Termin sind gräßlich lang, aber da dies überall im Darmstädter Raum so ist, kann ich das nicht ernsthaft bewerten, es ist wohl mehr ein Kassenproblem als eines dieser Praxis.

sehr netter und geduldiger Arzt-so müssten alle Fachärzte sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Specht in neurologischer Behandlung. Er nimmt sich jedes mal ausreichend Zeit für die Gespräche und die Diagnostik. Er ist sehr ruhig und einfühlsam. Das gesamte Praxisteam (Neurologicum) ist immer sehr freundlich und auch ein kleiner Scherz zwischendurch ist drinne :-)
Telefonische Erreichbarkeit ist etwas eingeschränkt, jedoch wird immer zeitnah zurück gerufen, wenn man auf den Anrufbeantworter spricht oder im Internet einen Termin haben möchte. Die Wartezeit in beiden Praxen (Darmstadt und Griesheim) ist immer recht kurz.
Die Behandlung meiner jetzigen Krankheit (Zoster Neuralgie) erfolgt nach den neuesten Erkenntnissen, ebenso die Behandlung meiner Myasthenie.
Ich kann Herrn Dr.Specht , sowie das gesamte Team des Neurologicums uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und sehr menschlich behandelt (in anderen Praxen kommt man sich manchmal vor wie eine Nummer).

Super Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In vielen Fällen, gerade bei chronisch kranken Patienten muss man sich über einen langen Behandlungszeitraum einem Arzt anvertrauen, der einen auf diesem Weg begleitet und auf den man sich zu jeder Zeit verlassen kann.
Ich selbst leider seit 2011 an Multipler Sklerose und bin auch seit dieser Zeit bei Dr. Specht in Behandlung und sehr zufrieden. Obwohl die Termin-Wartezeiten in dieser Gemeinschaftspraxis katastrophal sind (2-3 Monate, wenn man Pech hat!) und man nicht von jedem Arzt dort dasselbe behaupten kann, ist Dr. Specht absolut kompetent und stets darauf bedacht, das Bestmögliche innerhalb einer Behandlung zu erreichen und den Patienten vollständig aufzuklären. Trotz des enormen Zeitdrucks, unter welchem die Ärzte dort stehen, nimmt er sich für alle Fragen Zeit und geht auf eventuelle Sorgen und Unklarheiten genauestens ein.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann ihn insbesondere für chronische Fälle absolut empfehlen!

Kompetent, vertrauenswürdig & empathisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

\"Wer nen Phychologen braucht?!?, aber nicht bei neurologischen Problemen.\"

\"Wer nen Phychologen braucht?!?, aber nicht bei neurologischen Problemen.\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der einzige Arzt in der Praxis wo ma das Gefühl hat noch Mensch zu sei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein Arzt, der sich noch wirklich Zeit für einem nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert