Top-Städte in Hessen

Dr. med. Roman Fenkl

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Moselstr. 1, 64347 Griesheim

Bewertung für Dr. Fenkl

Bewertung vom 31.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Roman Fenkl ist sehr kompetent in seinem Fachgebiet, er hat ein sehr gutes Auge bzgl. seiner Patienten und weiß, wie er das bestmögliche Ergebnis erzielen kann, ohne das es künstlich/ "gemacht" erscheint. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und auch sein Team hat dazu beigetragen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.
Ich hatte im Herbst 2014 eine Brustverkleinerung von einem DD/E-Körbchen zu einem guten B- Körbchen und ich bin super zufrieden! Meine Brust hat eine schöne natürliche Form und meine jetzige Größe passt viel besser zu meinem Körper ( ich bin nur 1,60m groß) als vorher, die Narben sind bei mir trotz kleiner Wundheilungsstörung kaum noch sichtbar. Dr. Fenkl hat mein Leben wortwörtlich erleichtert und mir nicht nur äußerlich sondern auch meinem Selbstwertgefühl ein großes Geschenk gemacht. Deswegen würde ich bei allen ästhetischen Angelegenheiten nur noch ihn aufsuchen und weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fenkl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fenkl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fenkl.